1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Angebote der Woche für den Herbst buchen ­- z.B. 9 Nächte Mallorca - Kanaren ab € 1.514,- p.P.

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    • 20. Juni 2023 um 12:51

Liebe Fans!

Mit den Mein Schiff ® Angeboten der Woche können Sie sich so richtig auf den Herbst freuen. Kanaren, Nordamerika oder eine Transreise - suchen Sie sich Ihre Lieblingsreise aus und sparen Sie bis zu € 200,- p.P. Jetzt Rabatt sichern:

:rechts: Mallorca bis Gran Canaria: Mein Schiff 4 - 13. Oktober 2023 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 200,- p.P. » inkl. Flug ab € 1.514,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Kapverden: Mein Schiff 1 - 15. Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 150,- p.P. » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - 07. Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 150,- p.P. » inkl. Flug ab € 2.339,- p.P.

Transreisen Herbst 2023 - Viele weitere Angebote für den Herbst 2023 finden Sie ebenfalls bei unsauf sun-cruises.de:
    :rechts: Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 04. Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Östl. Mittelmeer bis Orient: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - Oktober - November 2023 - 15, 16 oder 17 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.304,- p.P.
    :rechts: Transreisen Herbst 2023: September - Dezember 2023 - 9 - 18 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Suiten Special zum Sparpreis ­- z.B. 19 Nächte Mallorca - Dubai ab € 3.949,- p.P. inkl. Flug

• 20. Juni 2023 um 10:05

Liebe Fans!

Transreisen zählen zu den ganz besonderen AIDA Kreuzfahrten. Jede Route findet nur ein einziges Mal im Jahr statt - immer dann, wenn die Schiffe ihr Reisegebiet wechseln und Richtung Sommer fahren. Gönnen Sie sich eine der wunderschönen Suiten und profitieren von zahlreichen Extras wie z.B. tägliches Frühstück in einem der Spezialitäten-Restaurants, Nespresso-Kaffeemaschine, Bevorzugter Check-in und je nach Schiffsklasse die Nutzung der AIDA Lounge. Im VARIO Tarif haben wir unsere Empfehlungen zu einem attraktiven Angebotspreis für Sie zusammengestellt. Wenn Sie eine spezielle Kabinennummer im AIDA Premium Tarif bevorzugen, zögern Sie nicht, uns anzurufen. Wir beraten Sie gerne individuell!

Jetzt buchen und Luxus & Komfort genießen:

:rechts: Mallorca - Dubai: AIDAprima - 19. November 2023 - 19 oder 20 Nächte ab Palma de Mallorca bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt zum VARIO-Tarif buchbar » Junior-Suite ab € 3.949,- p.P.
    :rechts: Hamburg - Karibik: AIDAperla - 20. Oktober 2023 - 20 Nächte ab Hamburg bis La Romana - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Jetzt zum VARIO-Tarif buchbar » Junior-Suite ab € 3.699,- p.P.
    :rechts: Barcelona - Teneriffa: AIDAcosma - 17. November 2023 - 12 Nächte ab Barcelona bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt zum VARIO-Tarif buchbar » Junior-Suite ab € 2.964,- p.P.
    :rechts: Hamburg - Mallorca: AIDAprima - 08. November 2023 - 11 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Jetzt zum VARIO-Tarif buchbar » Junior-Suite ab € 1.979,- p.P.
    :rechts: Mallorca - Gran Canaria: AIDAcosma - 18. November 2023 - 14 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt zum VARIO-Tarif buchbar » Junior-Suite ab € 2.929,- p.P.
    :rechts: AIDA Suiten Special zum VARIO-Tarif: Metropolen, Nordland, Mittelmeer, Karibik oder Transreisen - Juni - November 2023 - 3 - 20 Nächte - Jetzt zum VARIO-Tarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Last Minute ab Deutschland ­- z.B. 7 Nächte Norwegen ab 649,- p.P.

• 19. Juni 2023 um 14:58

Liebe Fans!

Buchen Sie jetzt Ihre Nordeuropa Kreuzfahrt für Juni oder Juli zum unschlagbaren Costa Super Last Minute Preis:

:rechts: Dänemark & Norwegen: Costa Firenze - Juni - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Nordkap: Costa Fascinosa - Juli 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Costa Fascinosa - 27. Juni 2023 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Narvik: Costa Favolosa - Juni - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Island & Grönland: Costa Favolosa - 08. Juli 2023 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Costa Last Minute Nordland: Costa, Firenze, Costa Favolosa, Costa Fascinosa - Juni - Juli 2023 - 7, 9, 12, 14 oder 21 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Herbstreisen ­ z.B. 7 Nächte Mosel Erlebnis ab € 754,- p.P.

• 18. Juni 2023 um 15:00

Liebe Fans!

Verbringen Sie die farbenfrohen Herbstmonate mit A-ROSA in den zauberhaftesten Städten Europas und lassen Sie sich auf Donau, Rhein, Rhône oder Seine von einer kurzen Wellness-Pause vom Alltag verwöhnen. Im SPA-ROSA können Sie sich rundum entspannen und verwöhnen lassen - natürlich mit Premium Alles Inklusive. Tipp: Erholung für die ganze Familie: Genießen Sie auf den Familienkreuzfahrten die Herbstferien an Bord. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Mosel Erlebnis: A-ROSA SILVA - September - Oktober 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Zeit abzulegen und anzustoßen » ab € 754,- p.P.
    :rechts: Rhein Romantik: A-ROSA BRAVA - Oktober 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Sagenhafter Rhein » ab € 874,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker: A-ROSA MIA Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Die Donau fließt durch viele Zeiten » ab € 1.088,- p.P.
    :rechts: Seine Rendez-vous mit Paris: A-ROSA VIVA - 02. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive Voilá, Paris. » ab € 1.114,- p.P.
    :rechts: Rhône Route Classique: A-ROSA STELLA Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Rhône gesucht, Ruhe gefunden » ab € 1.088,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Super Last-Minute-Deals -­ z.B. 7 Nächte Metropolen ab € 649,- p.P.

• 18. Juni 2023 um 09:00

Liebe Fans!

Verwirklichen Sie spontane Urlaubsträume und sichern Sie sich unsere AIDA Super Last-Minute-Deals zu unschlagbaren Preisen. Aufgepasst: Das AIDA Getränkepaket ist limitiert pro Reise! Buchen Sie direkt Ihre Reise im VARIO All Inclusive Tarif bevor die Kapazitäten bei nachträglicher Buchung unter myAIDA ausgeschöpft sind. Einfach Koffer packen und buchen:

:rechts: Metropolen: AIDAprima - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer: AIDAblu - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Juni - August 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Juni - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts: AIDA Last Minute Urlaub: Kurzreisen, Nordland, Ostsee, Mittelmeer oder Adria - Juni - August 2023 - 4 - 21 Nächte - Koffer packen und in wenigen Wochen das Bordleben genießen » jetzt buchen
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Traumziele zum Ministartpreis Asien, Indischer Ozean, Besondere Fernreisen, Karibik, Nordeuropa oder Orient - August 2023 - Februar 2024 - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Balkon/Veranda - Special ­- z.B. 7 Nächte Norwegen ab € 899,- p.P.

• 17. Juni 2023 um 09:00

Liebe Fans!

Aufstehen und den Blick aufs Meer genießen - Mit unserem AIDA Balkon/Veranda-Special können Sie diesen unglaublichen Blick jeden Morgen erleben! Ob spontan die nächsten Wochen oder im kommenden Herbst, wir haben die besten Reisen für Sie zusammengestellt. Zögern Sie nicht lange und buchen Sie jetzt zum tagesaktuellen Besttarif:

:rechts: Norwegen & Dänemark ab Kiel: AIDAnova - Juli - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 899,- p.P.
    :rechts: Nordland Kurzreisen: AIDAluna oder AIDAdiva - September 2023 - 4 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 679,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - Juni - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze ab Mallorca: AIDAcosma - Juni - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Juni - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Verandakabine zum Top Preis » Veranda ab € 949,- p.P.
    :rechts: AIDA Balkon/Veranda-Special: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer oder Adria-  Juni - Oktober 2023 - 4 - 17 Nächte - Balkon/Verandakabine zum Top Preis » alle Angebote
    :rechts: AIDA Angebote der Woche: Nordland, Mittelmeer oder Indischer Ozean zum Angebotspreis - Juni 2023 - Februar 2024 - 7, 14 oder 21 Nächte - Nur gültig bis zum 22.06.2023 » jetzt buchen

Viele Grüße,

• VIVA Cruises Sommer Special ­- Vom Rhein ins Elsass ab € 1.550,- p.P.

• 15. Juni 2023 um 14:09

Liebe Fans!

VIVA Cruises feiert in diesem Jahr 5-jährigen Geburtstag und Sie profitieren mit! Auf ausgewählten Flussreisen in diesem Sommer schenkt VIVA Ihnen ein kostenfreies Kabinenupgrade in die nächsthöhere Kategorie oder einen reduzierten Singleaufschlag von nur 20%. Jetzt Ihr Last Minute Schnäppchen sichern:

:rechts: Rhein Kurs Elsass: MS VIVA ONE - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive - Inkl. kostenfreiem Kabinenupgrade oder reduzierten Einzelkabinenzuschlag von 20% » ab € 1.550,- p.P.
    :rechts: Rhein und Maas: MS VIVA TIARA - Juli - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive - Inkl. kostenfreiem Kabinenupgrade oder reduzierten Einzelkabinenzuschlag von 20% » ab € 1.250,- p.P.
    :rechts: Rhein Kurs Hoorn: MS VIVA ONE - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive - Inkl. kostenfreiem Kabinenupgrade oder reduzierten Einzelkabinenzuschlag von 20% » Aussen ab € 1.550,- p.P.

VIVA Cruises Kulturreisen - Mit maximal 88 Gästen an Bord führt VIVA Cruises Sie zu außergewöhnlichen Strecken, die Sie sonst kaum finden. Auch hier erhalten Sie ein kostenfreies Kabinenupgrade oder reduzierten Singleaufschlag.
    :rechts: Norddeutsche Highlights: MS SWISS RUBY - 24. August 2023 - 7 Nächte ab Hamburg bis Berlin - VIVA All-Inclusive - Inkl. kostenfreiem Kabinenupgrade oder reduzierten Einzelkabinenzuschlag von 20% » ab € 1.795,- p.P.
    :rechts: Goldener Herbst im Weinberg: MS SWISS RUBY - 08. Oktober 2023 - 7 Nächte ab Saarbrücken bis Stuttgart - VIVA All-Inclusive - Inkl. kostenfreiem Kabinenupgrade oder reduzierten Einzelkabinenzuschlag von 20% » ab € 1.995,- p.P.
    :rechts: Friesische Kultur & Insel Momente: MS SWISS RUBY - 14. September 2023 - 10 Nächte ab Düsseldorf bis Bremen - VIVA All-Inclusive - Inkl. kostenfreiem Kabinenupgrade oder reduzierten Einzelkabinenzuschlag von 20% » ab € 2.595,- p.P.
    :rechts: VIVA Cruises Sommer Special: Last Minute oder Kulturreisen Juni - Oktober 2023, 7 - 11 Nächte VIVA All-Inclusive - Inkl. kostenfreiem Kabinenupgrade oder reduzierten Einzelkabinenzuschlag von 20% » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 Uhr ­- z.B. 9 Nächte Norwegens Fjorde ab € 749,- p.P.

• 14. Juni 2023 um 16:29

Liebe Fans!

Der AIDA Traumstart geht in die nächste Runde mit nordischen Schnäppchenpreisen. Erleben Sie die Herbstlichen Nordlichter oder Norwegens Fjorde im Spätsommer und lassen Sie Ihre Reise-Träume wahr werden. Sichern Sie sich den kleinsten Preis und lassen sich jetzt bereits vormerken - Buchungsstart ist am 15.06.23 um 12 Uhr:

:rechts: Norwegens Fjorde ab Warnemünde: AIDAmar - September - Oktober 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Ab sofort vormerkbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter ab Kiel: AIDAbella - September 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel oder bis Hamburg- Ab sofort vormerkbar » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - August - Oktober 2023 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort vormerkbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter ab Warnemünde: AIDAmar - 29. Oktober 2023 - 14 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg - Ab sofort vormerkbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa: AIDAbella, - AIDAmar oder AIDAperla - August - Oktober 2023 - 9, 10, 11 oder14 Nächte - Ab sofort vormerkbar » alle Angebote

AIDA Traumstart Karibik jetzt buchbar:
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Traumstart: Karibik: AIDAluna oder AIDAdiva - November 2023 - Februar 2024 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Summer Sale Nordeuropa ­- z.B. 7 Nächte Ostsee ab € 699,- p.P.

• 14. Juni 2023 um 14:20

Liebe Fans!

Erleben Sie den Sommer in Nordeuropa und sparen Sie mit dem MSC Summer Sale bis zu 30%. Unser Tipp für Familien: Sichern Sie sich spontan die letzte 3-er Balkonkabine inkl. Getränkepaket und Internet für 2 Erwachsene und 1 Kind in den Sommerferien zum unschlagbaren Preis! Buchen Sie z.B.:

:rechts: Ostsee: MSC Fantasia oder MSC Poesia - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Klaipeda: MSC Poesia - 27. August 2023 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Norwegische Fjorde: Neues Schiff - MSC Euribia - Juli - September 2023 - 7 oder 8 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 739,- p.P.
    :rechts: Last Minute Sommerferien Norwegen mit Ålesund: Neues Schiff - MSC Euribia - 01. Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel Inklusive Getränkepaket und Internet - Letzte Familien-Balkonkabine auf dieser Reise » Balkon ab € 1.535,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Mittelmeer Sommer Deals ­- 9 Nächte mit All Inclusive ab € 1.629,- inkl. Flug

• 14. Juni 2023 um 11:46

Liebe Fans!

Heute sparen Sie bares Geld! Mit dem Mein Schiff ® Mittelmeer Sommer Sale entdecken Sie das beliebte Zielgebiet zum besonders günstigen Preis. Aber Achtung: Die Aktion läuft nur bis zum 19.06.. Außerdem startet nächstes Jahr erstmalig ein Jazz-Highlight auf hoher See: Freuen Sie sich auf das ELBJAZZ Festival auf der Mein Schiff 4. Jetzt Ihren Mittelmeer-Sommer buchen:

:rechts: Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juli - August 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Wenige Tage zum reduzierten Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
    :rechts: Adria mit Sizilien: Mein Schiff 5 - 06. August 2023 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Wenige Tage zum reduzierten Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.309,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Sommer Special: Nordland, Ostsee, Mittelmeer oder Adria - August - September 2023 - 4, 7, 8, 9, 10 oder 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum reduzierten Preis nur bis zum 19.06 buchbar » jetzt buchen

Mein Schiff ® Jazz-Highlight 2024 - Freuen Sie sich auf das erste ELBJAZZ Festival auf der Mein Schiff 4 nach Norwegen
    :rechts: Mein Schiff ® meets Elbjazz: Themenreise - Mein Schiff 4 - 11. Mai 2024 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Die Braunschweiger Jazzkantine mit ihrem einzigartigen Mix aus Jazz, Rap und Hip-Hop Erste Jazzreise an Bord der Mein Schiff ® Flotte » ab € 1.369,- p.P.

Viele Grüße,

• AIDA Auszeit ab Deutschland ­- z.B. Kurzreise mit Kopenhagen ab € 379,- p.P.

• 14. Juni 2023 um 10:24

Liebe Fans!

Die AIDA Auszeiten mit bequemer An- und Abreise ab Deutschland bringen große Erholung. Gönnen Sie sich eine unvergessliche Kreuzfahrt ab Hamburg, Kiel oder Warnemünde und genießen Sie das AIDA Gefühl von Anfang an.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kurzreisen Nordeuropa: AIDAnova oder AIDAprima - November 2023 - 3 oder 4 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 379,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Juli - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Schweden, Polen & Dänemark: AIDAdiva - Juli - September 2023 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: AIDA ab Deutschland: Beginnen Sie Ihre AIDA Reise bequem ab Deutschland - Juni 2023 - März 2024 - 3 - 43 Nächte Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Besondere Fernstrecken ab Deutschland - Darf es etwas länger sein? Sichern Sie sich eine der beliebten Transreisen zum AIDA Traumstart Aktionspreis mit Anreise ab Hamburg oder Kiel und genießen Sie entspannte Seetage.
    :rechts: Kiel - Karibik: AIDAluna - 16. Oktober 2023 - 19 oder 27 Nächte ab Kiel bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Rückflug & allen Transfers Ab sofort buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Hamburg - Mallorca: AIDAprima - 08. November 2023 - 11 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Ab sofort buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2023 - Februar 2024 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort buchbar » ab € 3.499,- p.P.
    :rechts: Besondere Fernreisen: z.B. - AIDAprima - Oktober 2023 - Februar 2024 - 11, 14, 18, 19, 20, 26, 27 oder 43 Nächte - Ab sofort buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Portugal Special bis zu 50% sparen ­- NEU mit reduzierten Flügen ab € 299,- p.P.

• 13. Juni 2023 um 14:18

Liebe Fans!

Kommen Sie an Bord, entdecken Sie die Schönheit des Douro und sichern Sie sich bis zu 50% Rabatt auf Ihre A-ROSA Flussreise. Zusätzlich profitieren Sie bei Buchung der An- und Abreise von einem Sonderflugpreis ab € 299,- p.P. und das alles natürlich Premium Alles Inklusive. Jetzt buchen:

:rechts: A-ROSA Portugal-Special: A-ROSA ALVA  - Juni - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » ab € 1.048,- p.P.

A-ROSA Rhône & Seine inkl. Anreisepaket - Auf ausgewählten Frankreich Reisen schenkt A-ROSA Ihnen das An- und Abreisepaket mit dem TGV oder per Flug.
    :rechts: A-ROSA Special inkl. An- & Abreise: Rhône oder Seine - Juni - Juli 2023 7 Nächte - Inklusive An- & Abreise per Flug oder TGV - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » alle Angebote

Empfehlung der Woche - Weitere Flusskreuzfahrten im Juni - August bis zu 50% reduziert:
    :rechts: A-ROSA Empfehlung der Woche: Rhein, Rhône, Donau oder Seine -  Juni - August 2023 - 5, 7, 9, 14 oder 18 Nächte - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Neu: PLUS-Tarife für Kanaren & Karibik buchbar -­ 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

• 12. Juni 2023 um 10:34

Liebe Fans!

Zum Start in die neue Woche gibt es bei Mein Schiff ® gleich doppelt Grund zur Freude: Denn sowohl für die Kanaren als auch für die Karibik gibt es ab sofort viele Termine zum reduzierten PLUS-Tarif. Buchen Sie jetzt Ihre Vorfreude auf einen sonnigen Winter:
    :rechts: Kanaren: Mein Schiff 1 - November - Dezember 2023 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu zum reduzierten PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Karibik: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - November - Dezember 2023 - 14 Nächte Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu zum reduzierten PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Von den Kanaren in die Karibik: Mein Schiff 4 - Oktober 2023 - 12 oder 15 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.179,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Winterreisen - Finden Sie hier Ihre Traumreise für den Winter 23/24 zum günstigsten Tarif.
    :rechts: Winter 2023/24 zum Besttarif: Jetzt Sommer verlängern & Vorfreude buchen - Oktober 2023 - März 2024 - 6 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Basic Tarif buchen und sparen ­- 7 Nächte Rhein und Mosel ab € 598,- p.P.

• 11. Juni 2023 um 19:00

Liebe Fans!

Flexibel sein und Geld sparen: Werden Sie zum Flussentdecker mit den A-ROSA Basic Vollpension Angeboten und genießen Sie den Rhein oder die Donau zum kleinen Preis. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Rhein Romantik mit Mosel: A-ROSA SILVA - Juni - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension Die Mosel in der Hauptrolle » ab € 598,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis und Meer: A-ROSA BRAVA - 04. August 2023 - 9 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - Goedendag, van Gogh, Rembrandt und Rubens! » ab € 748,- p.P.
    :rechts: Donau Katarakten: A-ROSA FLORA - Juli - September 2023 - 14 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Vollpension - Hinter jeder Flussbiegung eine neue Welt » ab € 1.248,- p.P.
    :rechts: Donau Erlebnis: z.B. A-ROSA FLORA - Juli - November 2023 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Vollpension Zuhörer gesucht! Für große Geschichte und kleine Geschichten » ab € 398,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Basic Angebote: Donau, Rhein, Seine oder Rhône - Juni - Dezember 2023 - 4 - 18 Nächte - A-ROSA Basic Vollpension - Der perfekte Tarif für alle A-ROSA Gäste, die flexibel sind! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Balkonkabinen Special ­- 10 Nächte Norwegens Fjorde ab € 1.449,- p.P.

• 11. Juni 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Frischluft und eigenes Sonnendeck gefällig? Machen Sie Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem und gönnen sich den Komfort einer Balkonkabine zum Angebotspreis. Jetzt buchen:

:rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - Juni - Oktober 2023 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Verandakabine zum Top Preis » Veranda ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze ab Mallorca: AIDAcosma - Juni - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Juni - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Verandakabine zum Top Preis » Veranda ab € 999,- p.P.
    :rechts: Nordland Kurzreisen: AIDAluna oder AIDAdiva September 2023 - 4 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 679,- p.P.
    :rechts: Adria ab Korfu: AIDAblu - Juni - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: AIDA Balkon/Veranda-Special: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer oder Adria - Juni - Oktober 2023 - 4 - 17 Nächte - Balkon/Verandakabine zum Top Preis » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mittelmeer Sommer Deals -­ 7 Nächte Mittelmeer mit Santorin ab € 584,- p.P.

• 10. Juni 2023 um 12:00

Liebe Fans!

Holen Sie sich noch Ihre spontane Sommerauszeit auf den schönsten Mittelmeerreisen mit Norwegian Cruise Line. Fühlen Sie dabei das einzigartige Flair auf den unverwechselbaren Schiffen der NCL Flotte. Wenn Sie Fragen zu Ihren Anreisemöglichkeiten haben, sprechen Sie uns einfach an - wir beraten Sie gern. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Santorin, Mykonos und Istanbul: Norwegian Jade - Juni - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Athen (Piräus) - Jeden Tag einen neuen, spannenden Hafen besuchen » ab € 584,- p.P.
    :rechts: Santorin, Mykonos und Kroatien: Norwegian Gem - 04. August 2023 - 10 Nächte ab/bis Triest - Besuchen Sie die Altstadt von Dubrovnik » ab € 1.087,- p.P.
    :rechts: Griechische Inseln und Italien: Norwegian Breakaway - August 2023 - 9, 10 oder 11 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Erkunden Sie die beliebtesten Städte in Griechenland und Italien » ab € 1.374,- p.P.
    :rechts: Italien, Frankreich und Spanien: Norwegian Epic - 11. Juli 2023 - 10 Nächte ab/bis Barcelona - Zehn Tage, neun Häfen, ein Urlaub » ab € 1.483,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: Norwegian Getaway - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Lissabon oder Rom - Lernen Sie die historischen Seiten Europas kennen » ab € 762,- p.P.
    :rechts: Norwegian Cruise Line: Karibik, Mittelmeer, Grönland und Island, Kanada, Neuengland und Asien - Juni 2023 - Dezember 2024 - 7, 9, 10, 11, 12, 14 oder 17 Nächte - Entdecken Sie die Freiheit einer Kreuzfahrt » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Einzelkabinen Special -­ 7 Nächte ab/bis Kiel ab € 699,- p.P.

• 9. Juni 2023 um 19:00

Liebe Fans!

Erkunden Sie die Welt auf eigene Faust, aber genießen Sie das Abenteuer gemeinsam. Die Singleangebote von Costa Kreuzfahrten ermöglichen es Ihnen, Urlaub nach Ihren Wünschen zu gestalten, ohne Zusatzkosten für die Kabine. Buchen Sie jetzt mit 0 % Aufschlag:

:rechts: Dänemark & Norwegen: Costa Firenze - 23. Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - 0 % Zuschlag für Alleinreisende » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Costa Fascinosa - 06. Juli 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - 0 % Zuschlag für Alleinreisende » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa ab Bremerhaven: Costa Favolosa - 24. Juni 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - 0 % Zuschlag für Alleinreisende » ab € 899,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Euribia Taufspecial inkl. Gourmetpaket ­- 7 Nächte Metropolen ab € 539,- p.P.

• 9. Juni 2023 um 13:55

Liebe Fans!

Anlässlich der Taufe des jüngsten Flottenzuwachses bietet MSC Cruises ab sofort viele Reisen mit MSC Euribia ab Norddeutschland zum Sonderpreis und mit inkludiertem Spezialitätenrestaurant-Paket im Wert von € 75,- p.P. in der französischen Brasserie L'Atelier Grill und im japanischen Restaurant Kaito Sushi & Robotta an. Buchen Sie jetzt inkl. Gourmet-Paket:

:rechts: Metropolen: MSC Euribia - Oktober 2023 - April 2024 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Spezialitätenrestaurant - Paket » ab € 539,- p.P.
    :rechts: Dänemark & Norwegen: MSC Euribia - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Spezialitätenrestaurant - Paket » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Westeuropa mit Kanaren: MSC Euribia - 07. Januar 2024 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Spezialitätenrestaurant - Paket » ab € 1.979,- p.P.
    :rechts: MSC Euribia Taufspecial: Nord- oder Westeuropa - Juni 2023 - April 2024 - 7, 9 oder 21 Nächte - Inkl. Spezialitätenrestaurant - Paket » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• nicko cruises Last Minute Flussreisen ­- z.B. 7 Nächte Rhein & Mosel ab € 649,- p.P.

• 8. Juni 2023 um 18:00

Liebe Fans!

Verreisen Sie spontan mit nicko cruises - mit unseren Last Minute Angeboten buchen Sie Ihre Flussreise zum reduzierten Preis. Sichern Sie sich die letzten freien Kabinen! Jetzt buchen:

:rechts: Höhepunkte auf Rhein und Mosel: MS RHEIN SYMPHONIE - Juni - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Vollpension an Bord - Kreuzfahrt durch die weinseligen Landschaften an Rhein und Mosel » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Genuss für Weinkenner: nickoSpirit - Juli 2023 - 10 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - Vollpension an Bord Informative Vorträge und Verkostungen rund um das Thema Wein und Genuss » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Kreuzfahrt der Kontraste: MS VIKTORIA - 12. Juni 2023 - 14 Nächte ab/bis Passau - Vollpension an Bord UNESCO-Welterbestätten Wachau, Wien, Budapest und das Donaudelta » ab € 1.279,- p.P.
    :rechts: Portwein und Pilgerwege: MS DOURO SERENITY - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Vollpension an Bord Eine Reise durch die Heimat des Portweins » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Spektakuläre Weinberge und Lissabon: MS DOURO QUEEN - Juli 2023 - 10 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Vollpension an Bord Entdecken Sie die Schönheit der Architektur Portos » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: nicko cruises: Kleine Schiffe. Große Erlebnisse. Juni - Dezember 2023 - 3 - 16 Nächte - Vollpension an Bord » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Geburtstagsreise auf der MS Artania ­- Bis zu € 1.000,- Rabatt sichern

• 8. Juni 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Liebe Kreuzfahrt Fans, wir haben ein tolles Geburtstagsangebot für Sie! 50 Jahre Phoenix Reisen - Feiern Sie mit und freuen Sie sich auf eine traumhafte Kreuzfahrt nach Island und Grönland zum Jubiläumspreis und sparen Sie bis zu € 1.000,-. Jetzt Geburtstag feiern:

:rechts: Auf neuem Kurs nach Grönland: MS Artania 26. Juli 2023 24 Nächte ab/bis Bremerhaven Feiern Sie 50 Jahre Phoenix inkl. Geburtstagsrabatt » ab € 4.999,- p.P.

Einzigartige Reisen ins Nordland - Wir haben noch weitere tolle Last Minute Reisen in den hohen Norden für Sie parat:
    :rechts: Fjordnorwegens Highlights und Spitzbergen: MS Artania - 03. Juli 2023 - 16 Nächte ab/bis Bremerhaven - Kurs auf die bizarren Inselwelten der Arktis: Spitzbergen und die Lofoten » ab € 3.299,- p.P.
    :rechts: Bis zum Nordkap: MS Amera - 24. Juni 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Über den Polarkreis ins Land der Mitternachtssonne » ab € 2.899,- p.P.
    :rechts: Naturwunder Fjordnorwegen: MS Amera - 17. Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Unterwegs ins Land der Trolle und Wikingersagen » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Phoenix Seereisen: Außergewöhnlicher Urlaub - Juni 2023 - Dezember 2024 - 7 - 128 Nächte - Neue Länder und Städte entdecken » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook