1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Kreuzfahrt und Hotel kombinieren - Eine Reise, zwei Urlaube inkl. Flug ab € 996,- p.P.

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    • 9. November 2018 um 16:15

Liebe Fans!

Sie haben schon lange vor mal eine Kreuzfahrt zu machen, wollen aber nicht auf Ihren Hotelaufenthalt verzichten?
    Mit unseren AIDA + Hotelkombis haben Sie die Möglichkeit beides zu Top-Preisen zu verbinden.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: AIDA + Hotel Kombis Kanaren
    10 oder 14 Tage mit AIDAnova oder AIDAstella - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 996,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel Kombis Orient
    9 oder 14 Tage mit AIDAprima Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.604,- p.P.

Weitere Angebote finden Sie unter » www.clubschiff-profis.de

Liebe Grüße,

Jamie

• A-ROSA Sommer 2019 - Bis 30.11.18 Frühbucher-Ermäßigung sichern

• 9. November 2018 um 15:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich schon jetzt auf ein besonderes Erlebnis auf dem Rhein.
    Buchen Sie schon jetzt Ihre Lieblingsreise mit A-ROSA und erleben Sie das Spektakel "Rhein in Flammen" live an Bord:
    :rechts: 7 Nächte - Rhein in Flammen - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.229,- p.P.

Weitere Reisen auf dem Rhein zum Frühbucher-Preis finden Sie hier:
    :rechts: Neue Route: Rhein Kurs Nord & Mosel Sommer 2019 - Rhein Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Unser Tipp für Feinschmecker: Im April 2019 kombinieren Sie Ziele wie Cochem, Straßburg und Rüdesheim mit einem Gourmet-Programm an Bord. Lassen Sie sich verwöhnen:
    :rechts: 5 Nächte Rhein Feinschmecker - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.149,- p.P.

» Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Freitagskracher - z.B. 13 Nächte AIDApur von Dubai nach Mallorca inkl. Flug ab € 999,- p.P.

• 9. November 2018 um 12:56

Liebe Fans!

Pures AIDA Gefühl erleben mit AIDAbella auf dem Weg von Dubai nach Mallorca. Freuen Sie sich jetzt zusätzlich über ein Taschengeld von € 100,-.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: 13 Nächte AIDA Pur Von Dubai nach Mallorca mit AIDAbella Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Weitere Transreisen inkl. Bordguthaben finden Sie hier:
    :rechts: Wochenendangebot: 13, 18 oder 19 Nächte Transreisen inkl. Bordguthaben Inkl. € 100,- Bordguthaben » jetzt buchen

Sie wollen kurzfristig mal raus? Verlockende Angebote für das Mittelmeer, die Karibik, Asien und den Indischen Ozean finden Sie hier bei uns:
    :rechts: 14 Nächte Indischer Ozean mit AIDAblu - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

:rechts: 12, 14 oder 15 Nächte Mittelmeer, Karibik oder Asien mit AIDAmar, AIDAluna oder AIDAbella » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Liebe Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochenendempfehlung - z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 1.045,- p.P.

• 9. November 2018 um 11:21

Liebe Fans!

Ein sonniges Wochenende mit Mein Schiff steht bevor. Die neue Mein Schiff 1 bringt Sie zu den Inseln des ewigen Frühlings.
    Unser Tipp: Die Reisetermine im März sind bis Montag zum günstigen Wochenendpreis buchbar.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: 7 Nächte Kanaren mit der Neuen Mein Schiff 1 » inkl. Flug ab € 1.045,- p.P.

Eine kurze Auszeit mit Verwöhnprogramm? Entdecken Sie mit der Mein Schiff 1 auf einer Kurzreise den Norden:

:rechts: 4 Nächte Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen - Neue Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 » ab € 695,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Brückentag-Spezial - Sparen Sie Urlaubstage für maximale Erholung

• 8. November 2018 um 14:54

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit unserem Brückentag-Spezial, wie Sie die Feiertage im nächsten Jahr optimal nutzen können.

Pssst! Noch bis 30.11.18 gilt die Frühbucher-Ermäßigung auf den Premium-Preis.

Buchen Sie z.B.:

:rechts: Tag der Arbeit: 11 Nächte Nordische Inseln & Norwegen mit AIDAaura » ab € 1.545,- p.P.

:rechts: Pfingsten: 7 Nächte Adria ab Venedig mit AIDAblu » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

:rechts: Reformationstag/Allerheiligen: 7 Nächte von Mallorca nach Gran Canaria mit AIDAstella » inkl. Flug ab € 1.095,- p.P.

Alle Feiertags-Ideen finden Sie hier:

:rechts: AIDA Brückentag-Spezial - Mit möglichst wenigen Urlaubstagen maximales Reisevergnügen erleben! » jetzt buchen

Liebe Grüße,

Jamie

• Costa Highlights der Woche - z.B. 7 Nächte ab/bis Savona mit Costa Diadema ab € 399,- p.P.

• 7. November 2018 um 16:17

Liebe Fans!

Erleben Sie das Mittelmeer mit Costa Kreuzfahrten.

Alle Reisen zum Besttarif finden Sie hier, z.B.:
    :rechts: 7 Nächte Zauberhaftes Mittelmeer mit Costa Diadema » ab € 399,- p.P.
    :rechts: 7 oder 11 Nächte Mittelmeer Winter 2018/19 - Costa Luminosa, Costa Magica oder Costa Mediterranea » alle Angebote

Sie zieht es in die Ferne? Starten Sie in die Karibik:

:rechts: Angebot der Woche: 13, 14, 15, 20 oder 22 Nächte Costa Magica - Karibik oder Transreisen- Nur für kurze Zeit zum Top Basic-Preis buchbar » jetzt buchen

» Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote.

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA inklusive Bordguthaben - z.B. 17 Nächte von den Seychellen nach Kreta inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

• 7. November 2018 um 13:32

Liebe Fans!

Buchen Sie jetzt im Frühling 2019 die schönsten Wege über das Meer mit AIDA.

Mit unserem Transreisen-Spezial sichern Sie sich noch bis 12.11.18 bis zu € 300,- Taschengeld:
    :rechts: AIDA Transreisen Spezial - z.B. 17 Nächte von den Seychellen nach Kreta inkl. Flug ab € 2.099,- p.P. & bis zu € 300,- Bordguthaben sichern! » jetzt buchen

Weitere Angebote inkl. Bordguthaben finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Pauschalangebote - Nordeuropa, Orient, Karibik, Mittelmeer, Kanaren, Transreisen inkl. € 100,- Bordguthaben » alle Angebote

Ohne Bordguthaben, dafür zum sensationell günstigen Preis:
    :rechts: 8 Nächte Perlen am Mittelmeer - AIDAsol zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 499,- p.P.

:rechts: JUST AIDA First Minute - Neu: Orient, Kanaren, Karibik & Mexiko oder Karibik & Mittelamerika; ab sofort buchbar! » alle Termine und Preise

Liebste Grüße,

Jamie

• A-ROSA Festtagreisen-Special: Weihnachten- & Silvesterreisen auf der Donau oder dem Rhein ab € 699,- p.P.

• 7. November 2018 um 12:27

Liebe Fans!

Verbringen Sie die schönste Familienzeit des Jahres gemeinsam auf der A-ROSA.
    Wählen Sie zwischen einer Rhein oder Donau-Kreuzfahrt und lassen Sie sich gemeinsam an Bord so richtig verwöhnen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: ab/bis Engelhartszell 4 oder 5 Nächte Donau Weihnachten - Inkl. Kabinen-Aufwertung auf ausgewählten Reisen » ab € 699,- p.P.

:rechts: ab/bis Köln 4 oder 5 Nächte Rhein Weihnachten - Inkl. Kabinen-Aufwertung auf ausgewählten Reisen » ab € 699,- p.P.

:rechts: ab/bis Köln 6 Nächte Rhein Silvester Inkl. Kabinen-Aufwertung auf ausgewählten Reisen » ab € 1.339,- p.P.

Alle Festtagsreisen finden Sie unter:

:rechts: 4, 5, 6 oder 7 Nächte Festtagsreisen-Special - Inkl. Kabinen-Aufwertung auf ausgewählten Reisen » alle Angebote

Schauen Sie auch mal bei unseren Exklusivangeboten für November & Dezember um:
    :rechts: Exklusivangebote: Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot - Inkl. 50 % Ersparnis auf die 2. Person » Jetzt buchen

» Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten.

Liebe Grüße,

Jamie

• Mein Schiff und Barbara Schöneberger - Ab sofort bei uns buchbar

• 7. November 2018 um 11:38

Liebe Fans!

Eine Reise mit besonderem Programm erwartet Sie im Herbst 2019. Erleben Sie Barbara Schöneberger auf der Mein Schiff 3:
    :rechts: 4 Nächte Eventreise mit Barbara Schöneberger - Mein Schiff 3 ab sofort buchbar » ab € 799,- p.P.

In Kürze werden die Reisen im Sommer 2020 mit der Mein Schiff-Flotte buchbar sein. Wählen Sie schon jetzt Ihr Highlight aus 103 Routen und lassen Sie sich für Ihre Lieblingskabine vormerken.
    Eine Routen-Vorschau finden Sie hier:
    :rechts: Routenvorschau Sommer 2020 - Werfen Sie schon jetzt einen Blick in die Routenvorschau für den Sommer 2020 » alle Infos hier

Pssst! Entdecken Sie unsere neuen Glanzstücke. Sichern Sie sich jetzt eine der letzten Suiten auf diesen besonders beliebten Reisen:
    :rechts: Mein Schiff Glanzstücke - Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen » jetzt buchen

Liebste Grüße,

Jamie

• JUST AIDA First Minute - Jetzt bei uns buchen und die kleinsten Preise sichern

• 6. November 2018 um 16:50

Liebe Fans!

Es ist wieder soweit! JUST AIDA First Minute geht in eine neue Runde. Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich so die kleinsten Startpreise.

Kanaren, Karibik oder Orient - wohin soll die Reise gehen?

JUST AIDA First Minute - Traumreise jetzt sensationell günstig ab sofort buchbar! » alle Infos hier

Liebe Grüße,

Jamie

• MSC Mittelmeer Special - z.B. 7 Nächte ab/bis Genua mit MSC Bellissima ab € 599,- p.P.

• 6. November 2018 um 15:37

Liebe Fans!

Italien, Malta, Spanien und Frankreich in einer Woche ohne ständiges Koffer packen erleben. Genießen Sie das italienische Lebensgefühl an Bord der MSC Flotte und entdecken Sie die schönsten Städte im Mittelmeer.

Buchen Sie ab sofort zum Top-Preis:

:rechts: 7 Nächte Mittelmeer mit MSC Bellissima ab/bis Genua » ab € 599,- p.P.
    :rechts: 7 Nächte Mittelmeer mit MSC Seaview ab/bis Genua » ab € 599,- p.P.

Weitere Reisen finden Sie hier:

:rechts: 7 oder 10 Nächte Mittelmeer Special mit MSC Bellissima, MSC Seaview, MSC Fantasia oder MSC Divina » jetzt buchen
    :rechts: 3, 4 oder 5 Nächte Mittelmeer Kurzreisen Special mit MSC Orchestr » ab € 219,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Exklusivangebote - jetzt sparen - z.B. 14 Nächte Kanadas Ostküste inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

• 6. November 2018 um 15:09

Liebe Fans!

Erleben Sie im Sommer 2019 Kanadas Ostküste mit AIDAvita.
    Sparen Sie mit unseren Exklusivangeboten zum VARIO-Tarif ab sofort bares Geld:

:rechts: 14 Nächte Kanadas Ostküste mir AIDAvita - Überraschung: Inkl. 50 € AIDA Shop-Gutschein » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: 14 Nächte von Montreal nach New York mit AIDAvita - Überraschung: Inkl. 50 € AIDA Shop-Gutschein » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.

In den sonnigen Süden Spaniens geht es mit AIDAstella:
    :rechts: 11 Nächte von Gran Canaria nach Mallorca mit AIDAstella - Überraschung: Inkl. Tageskarte Wellness Oase » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

Auf Ihrem Reiseprogramm stehen die Ostsee, die Karibik, der Orient oder eine Transreise? Alle Angebote finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote - Inkl. Überraschung auf ausgewählte Reisen » Jetzt buchen

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA VARIO Exklusivangebote - 8 Nächte Mittelmeer mit AIDAsol inkl. Flug ab € 499,- p.P.

• 5. November 2018 um 15:31

Liebe Fans!

Verlegen Sie Ihren Weihnachtseinkauf in diesem Jahr ins Mittelmeer. Überraschen Sie Ihre Lieben mit einem Mitbringsel aus Florenz, Rom, Barcelona oder Marseille und freuen Sie sich selbst auf eine Woche zum Top-Preis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: 7 oder 8 Nächte Perlen am Mittelmeer - AIDAsol » inkl. Flug ab € 499,- p.P.

Sie suchen exotischere Mitbringsel? Angebote in die Karibik, nach Asien oder in Richtung Kanaren und Orient finden Sie hier:

:rechts: AIDA Last Minute Special - Orient, Indischer Ozean, Australien, Asien, Karibik oder Mittelamerika » jetzt buchen

Liebe Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Suiten-Special - Jetzt die beliebtesten Kabinen sichern

• 5. November 2018 um 12:41

Liebe Fans!

Zum Start in die Woche stellen wir Ihnen die großzügigsten Kabinen der Mein Schiff Flotte vor.
    Wählen Sie aus den verschiedenen Suiten-Kategorien und genießen Sie eine Extra Portion Luxus der X-Lounge.
    Früh buchen lohnt sich, die Kabinen sind sehr beliebt.

Buchen Sie z.B.:

:rechts: Nordland - Neue Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5 » Junior Suite ab € 2.419,- p.P.

:rechts: 11 Nächte Mein Schiff 4 - Mittelmeer mit Kanaren » Junior Suite inkl. Flug ab € 2.349,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Neue Mein Schiff 2 - Karibik » Junior Suite inkl. Flug ab € 4.429,- p.P.

Eine Übersicht aller Reisen und Suiten finden Sie in unserem Suiten-Special:

:rechts: Mein Schiff Suiten: Mai 2019 - April 2020 Luxus-Kabinen zum Top Preis » alle Angebote

Pssst! In unserem Stornokabinen-Pool verbergen sich einige Glanzstücke.
    Hier finden Sie die letzten verfügbaren Suiten auf ausgewählten Reisen:

:rechts: Mein Schiff Glanzstücke - Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen » jetzt buchen

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA VARIO Exklusivangebote - z.B. 14 Nächte von Mallorca nach Kiel inkl. Hinflug ab € 1.249,- p.P.

• 3. November 2018 um 10:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich schon jetzt auf Ihren nächsten Urlaub und über einen Preisvorteil mit unseren VARIO Exklusivangeboten.
    Viele unserer Sonderkontingente sind nur noch kurze Zeit buchbar, also entscheiden Sie sich jetzt z.B. für:

:rechts: 14 Nächte von Mallorca nach Kiel - AIDAprima Zum exklusiven VARIO Preis nur noch bis 06.11.2018 buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.249,- p.P

:rechts: 7 Nächte Metropolen ab Hamburg - AIDAmar zum exklusiven VARIO Preis nur noch bis 05.11.2018 buchbar » ab € 499,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Perlen am Mittelmeer - AIDAsol zum exklusiven VARIO Preis nur noch bis 05.11.2018 buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.

:rechts: Alle Exklusivangebote finden Sie hier: AIDA VARIO Exklusivangebote » alle Angebote

» Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Jamie

• Neue AIDA Sonderpreis Angebote - 14 Nächte Shanghai - Singapur inkl. Flug ab € 2.249,- p.P.

• 2. November 2018 um 19:00

Liebe Fans!

Fangfrische AIDA Sonderpreise - sichern Sie sich ab sofort außergewöhnlich schöne Reisen zu unschlagbaren Preisen!
    Unser Geheimtipp für Sie: Begleiten Sie AIDAdiva auf ihrem einmaligen Weg von Shanghai nach Sinpaur - ab sofort zum VARIO Preis buchbar!

Buchen Sie ab heute bei uns:

14 Nächte AIDAbella - von Shanghai nach Singapur » inkl. Flug ab € 2.249,- p.P.

14 Nächte mit AIDAbella - von Bangkok bis Shanghai ab Bangkok/Laem Chabang bis Shanghai »inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

10 Nächte AIDAperla - Barbados bis Teneriffa » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

Weitere Reisen zum Sonderpreis finden Sie hier:

AIDA Sonderpreisangebote: Ostsee, Gran Canaria nach Hamburg » jetzt buchen

+Achtung+ AIDAprima wurde zu Weihnachten im Preis gesenkt!
    Buchen Sie jetzt zum exklusiven VARIO Preis:

7 Nächte AIDAprima - ab/bis Dubai oder Abu Dhabi » inkl. Flug ab € 749,- p.P.

» Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote.

• A-ROSA Portugal im Sommer 2019 - 7 Nächte inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

• 2. November 2018 um 15:50

Liebe Fans!

A-ROSA entdeckt Portugal.
    Seien Sie dabei und erleben Sie traumhafte Tage an Bord des neuen Schiffes.
    Porto, Pinhao und Salamanca sind nur einige der verlockenden Ziele dieser Reise.

Achtung! Einige Termine sind schon ausgebucht. Beschenken Sie sich und sichern Sie sich Ihre Kabine auf dieser neuen außergewöhnlichen Flusskreuzfahrt mit A-ROSA.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: 7 Nächte ab/bis Porto - Douro Erlebnis » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Verlängern Sie Ihren Aufenthalt mit einem Nachprogramm in Lissabon:

:rechts: Douro Nachprogramm - 3 Tage länger Portugal erleben » Verlängerungspaket ab € 649,- p.P.

» Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten.

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Orient Special - 7 Nächte Verandakabine inkl Flug ab € 899,- p.P.

• 2. November 2018 um 11:21

Liebe Fans!

Lassen Sie sich von 1001 Nacht zu unschlagbaren Preisen verzaubern!
    Jetzt buchen und Traumkabine für den Winter sichern:

:rechts: 7 Nächte Orient ab/bis Abu Dhabi oder Dubai - AIDAprima » Veranda inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Lassen Sie sich auch an den Weihnachtlichen Festtagen an Bord rundum verwöhnen oder erleben Sie ein einmaliges Feuerwerk in Abu Dhabi:

:rechts: 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi Weihnachten & Silvester Orient - AIDAprima » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Sonnenhungrige aufgepasst! Die schönsten Wege übers Meer erleben Sie mit AIDA:

:rechts: 7, 9, 10, 14 oder 17 Nächte Transreisen Special » alle Angebote

:rechts: AIDA Transreisen Spezial - Jetzt bis zu € 300,- Bordguthaben sichern! » jetzt buchen

:rechts: » Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote.

Liebe Grüße,

Jamie

• David Garrett trifft auf Queen Mary 2 - 5 Nächte ab/bis Hamburg ab € 1.090,- p.P.

• 31. Oktober 2018 um 16:59

Liebe Fans!

Die Ausfahrt der Queen Mary 2 aus dem Hamburger Hafen zieht immer wieder tausende Besucher an. Seien Sie an Bord wenn es heißt "Leinen los" zu einer ganz besonderen Reise.
    Neben allen Annehmlichkeiten dieses besonderen Schiffes dürfen Sie sich auf ein
    Live-Konzert des Stargeigers David Garrett freuen.
    Also viele Gelegenheiten für Gänsehautmomente.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Queen Mary 2 Stars at Sea mit David Garrett - ab/bis Hamburg am 27.10. - 01.11.2019 » ab € 1.090,- p.P.

» Weitere Angebote finden Sie unter urlaubsexperte.de.

Liebe Grüße,

Jamie

• Weihnachten und Silvester mit AIDA - zB. 14 Nächte Karibik mit AIDAluna ab € 1.579,- p.P.

• 31. Oktober 2018 um 13:51

Die Weihnachts- und Silvesterplanung kommt mit immer größeren Schritten auf uns zu. Feiern Sie doch in diesem Jahr an Bord von AIDA.

Unsere Tipps:

:rechts: 14 Nächte Karibik & Mexiko ab/bis Montego Bay AIDAluna zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.

:rechts: 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi AIDAprima Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Alle Feiertagsreisen zum Besttarif finden Sie hier: https://www.clubschiff-profis.de/feiertagsreisen-zum-besttarif/

Spannende Reisen in der Vorweihnachtszeit zu sensationellen Preisen finden Sie in unserem Last Minute Special:
    :rechts: AIDA Last Minute Special z.B. 14 Nächte AIDAblu Mauritius, Seychellen & Madagaskar am 20.11.2018 inkl. Flug ab 1.949,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote: https://www.clubschiff-profis.de/

Liebe Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook