1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Dienstags Deals - z.B. 14 Nächte Mallorca - Bari inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    • 14. Mai 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Sonnige Dienstags Deals zu sensationellen Sonderpreisen! Unsere Tipps für Sie:

:rechts:Von Mallorca nach Bari AIDAcara - 29. September 2019 - 14 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bari - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

:rechts:Island & Grönland AIDAcara - August 2019 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Sie möchten die Weihnachtstage an Bord verbringen? Ab heute haben wir exklusive Angebote für Sie:

:rechts:Thailand, Malaysia & Singapur AIDAbella - Feiertagsreise - 23. Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis Bangkok/Laem Chabang - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.

:rechts:Philippinen, Hongkong & Vietnam AIDAvita - 22. Dezember 2019 - 21 Nächte ab/bis Singapur - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar inkl. Flug ab € 3.249,- p.P.

Vergessen Sie nicht unsere Traumstart um 12 Angebote - jeden Tag ein tolles Highlight:

:rechts:Traumstart um 12 Auf die kleinsten Preise, fertig, los! - Westeuropa, Karibik, AIDA Specials, Orient oder Mittelmeer - Jetzt traumhafte Preise sichern! alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Kombinationsreisen inkl. Flug - 33 Tage Rundreise + Kreuzfahrt ab € 2.699,- p.P.

• 13. Mai 2019 um 16:56

Liebe Fans!

Gehen Sie auf Abenteuer-Reise mit MSC Kreuzfahrten und kombinieren Sie Ihre Traumkreuzfahrt mit einer spannenden Rundreise.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Indischer Ozean & Östl. Mittelmeer - Hotel - Kombi MSC Orchestra - 11. April 2020 - 33 Tage ab Johannesburg bis Venedig - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Rundreise in Südafrika - » inkl. Hinflug ab € 2.699,- p.P.

:rechts:MSC + Hotel Kombis inkl. Flug - Hotel - Kombi mit der MSC Flotte - September 2019 - April 2020 - Inklusive Flug & Hotelaufenthalt - Zum Besttarif buchbar - alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 - 14 Nächte Karibik& Mexiko inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

• 13. Mai 2019 um 16:22

Liebe Fans!

Morgen heißt es im Traumstart um 12 - Tschüss Deutschland und Hallo Karibik!

Lassen Sie sich schon jetzt vormerken und sichern Sie sich somit den kleinsten Preis:

:rechts:14 Nächte Karibik & Mittelamerika - AIDAdiva - Ab sofort vormerkbar! » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

Buchen, Koffer packen und los: AIDA Traumreisen zu Last Minute Preisen. Jetzt anrufen und buchen:

:rechts:AIDA Last Minute: Kurzreise, Mittelmeer, Nordeuropa, Orient, Ostsee, Karibik oder Transreisen: Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Liebe Grüße,

Jamie

• Mehr Urlaub mit den AIDA + Hotel Kombis - z.B. Asien & Australien inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.

• 13. Mai 2019 um 13:56

Liebe Fans!

Rund um die Welt mit AIDA und den spannenden AIDA + Hotel Kombis. Machen Sie mehr aus Ihrem Urlaub und buchen:

:rechts:Asien & Australien  AIDA + Hotel Kombi mit AIDAvita - November 2019 - Februar 2020 - 24 Nächte (21 Nächte AIDA Kreuzfahrt)  Inklusive 2 Nächte Städtetrip nach Dubai » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P. 

:rechts:Südafrika  AIDA + Hotel Kombi mit AIDAmira - 29. Dezember 2019 - 21 Nächte (14 Nächte AIDA Kreuzfahrt) - Inkl. Rundreise in Südafrika » inkl. Flug ab € 3.699,- p.P.

:rechts:Südostasien mit Thailand AIDA + Hotel Kombis mit AIDAbella - November 2019 - Februar 2020 - 22 Nächte (15 Nächte AIDA Kreuzfahrt) Für Sie inklusive: Badeaufenthalt in Pattaya » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

:rechts:Orient & Malediven  AIDA + Hotel Kombis mit AIDAprima - November 2019 - Januar 2020 - 15 Nächte (7 Nächte AIDA Kreuzfahrt) Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt auf den Malediven » inkl. Flug ab € 2.799,- p.P. 

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Aktiv- und Wellnessreisen - 9 Nächte Mittelmeer mit Salerno inkl. Flug ab € 1.795,- p.P.

• 13. Mai 2019 um 12:02

Liebe Fans!

Verbinden Sie an Bord von Mein Schiff ® Sport, Genuss und Entspannung miteinander. Bei den Sport & SPA Themenreisen finden Aktiv-Kreuzfahrer ihre perfekte Reise.
    Unsere Empfehlungen für einen aktiven Urlaub:

Themenreise Fitness trifft Yoga Mein Schiff 2 - 22. September 2019 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Eventpaket ab € 79,- p.P. zubuchbar » inkl. Flug ab € 1.795,- p.P.

Ganz schön schlank im Handumdrehen Mein Schiff Herz - 24. Juni 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inklusive Gastexperten an Bord! » inkl. Flug ab € 1.550,- p.P.

Yoga Rücken Spezial Mein Schiff 2 - 18. Juli 2019 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inklusive Gastexperten an Bord! » inkl. Flug ab € 1.645,- p.P.

Weiteren Reisen dazu finden Sie hier:

Aktiv- und Wellnessreisen mit - Mein Schiff ® Fitness trifft Yoga, Gesund & munter, Mein Schiff ® Golf Cup u.v.m.  - Juni - September 2019 - alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Suiten Special Winter 19/20 - Traumreisen in einer Suite zum Besttarif

• 12. Mai 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich Meer! Mit AIDA und unserem AIDA Suiten Special zum Besttarif.
    Genießen Sie Ihre Fernreise mit AIDA in vollen Zügen und buchen Sie jetzt:

:rechts:Karibische InselnAIDAperla - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.199,- p.P.

:rechts:Karibik und MittelamerikaAIDAluna - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.695,- p.P.

:rechts:Thailand, Malaysia und SingapurAIDAbella - Dezember 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis Bangkok/Laem Chabang - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.960,- p.P.

:rechts:Mauritius, Seychellen und MadagaskarAIDAblu - Dezember 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Mahé - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 4.305,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Transreisen - Flex-Preis buchen und sparen

• 12. Mai 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Fernweh? Dann werden Sie jetzt zum Entdecker mit Mein Schiff ® und gehen Sie auf
    große Fahrt.
    Buchen Sie jetzt zum reduzierten Flex-Tarif:

:rechts:Barbados bis Mallorca Mein Schiff 2 - 13. April 2020, 14 Nächte - ab Bridgetown bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 1.225,- p.P. 

:rechts:Von New York in die Karibik Mein Schiff 1 - November 2019 - 10 oder 13 Nächte ab New York bis Montego Bay oder La Romana  - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.995,- p.P.

:rechts:Mallorca bis Dom. Republik oder Barbados Mein Schiff 2 - Oktober 2019 - 14 oder 17 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.995,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Transreisen finden Sie hier:
    :rechts:Transreisen mit Mein Schiff ® Kommen Sie an Bord der Wohlfühlflotte und gehen Sie mit uns auf große Fahrt!  - Mai 2019 - Oktober 2020 - Inklusive Flug & Premium Alles inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA - Unsere Besten unter € 1.000,- Mittelmeer, Adria, Nordland, Ostsee oder Kurzreisen

• 11. Mai 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Schnäppchen-Fänger aufgepasst - bei uns finden Sie die besten Reisen unter Tausend! Schnell sein und Traumurlaub zum Top Preis sichern:

Mittelmeer & Adria AIDAnova oder AIDAblu - Mai - Oktober 2019, 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca, Barcelona oder Venedig - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Unsere Besten unter € 1.000,- inkl. Flug ab € 699,- p.P.

Ostsee AIDAcara, AIDAaura oder AIDAdiva - Mai - September 2019 - 7, 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inklusive Vollpension an Bord - Unsere Besten unter € 1.000,- ab € 629,- p.P.

Nordland AIDAaura, AIDAvita, AIDAsol - oder AIDAperla - Mai - Oktober 2019, 7, 10, 11 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam - Inklusive Vollpension an Bord - Unsere Besten unter € 1.000,- ab € 479,- p.P.

Kurzreisen AIDAluna, AIDAbella oder AIDAperla - Mai - Oktober 2019 - 2 oder 4 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Inklusive Vollpension an Bord - Unsere Besten unter € 1.000,- ab € 329,- p.P.

Hier sind Sie immer bestens informiert:

AIDA Angebote unter € 1.000,-Mittelmeer, Adria, Nordland, Ostsee oder Kurzreisen - Mai - Oktober 2019 - Schnell sein und Traumurlaub zum Top Preis sichern - Unsere Besten unter € 1.000,-! jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Sommerspecial 2019 - Kabinenupgrade geschenkt + Katalogstart 2020

• 10. Mai 2019 um 14:00

Liebe Fans!

Genießen Sie den Sommer mit A-ROSA und den neuen A-ROSA Sommer-Specials.
    Buchen Sie jetzt inkl. kostenfreiem Kabinenupgrade:

:rechts:A-ROSA Sommer-Special - Donau, Rhein, Rhône & Seine - Mai - September 2019, 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. kostenfreier Kabinen-Aufwertung - alle Angebote

Das Warten hat ein Ende! Ab heute sind alle A-ROSA Flussreisen für 2020 bei uns buchbar! Die Routenvorschau für 2020 finden Sie hier:

:rechts:Katalogvorschau 2020 - Städteverliebt mit A-ROSA - Mehr Städte, mehr Kulinarik und noch mehr Urlaub – das alles erwartet Sie in der Urlaubssaison 2020 - Jetzt den neuen A-ROSA Katalog entdecken! - Vorschau Katalog 2020

Unser Highlight für den Sommer 2020: Mit A-ROSA Alva den Douro entdecken:

:rechts:Exklusiv: Douro Erlebnis - Sommer 2020 - A-ROSA ALVA - Juni - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Porto - Premium alles inklusive - Exklusive Sonderkontingente jetzt bei uns buchbar - » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochenend-Knaller - z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 995,- p.P.

• 10. Mai 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Freitag ist Freu-Tag! Freuen Sie sich jetzt auf die Mein Schiff Wochenend-Knaller und buchen jetzt:

:rechts:7 Nächte Kanaren - Mein Schiff 3 - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 995,- p.P.

:rechts:7 Nächte Mittelmeer mit Valencia - Mein Schiff 2 - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

:rechts:7 Nächte Adria - Mein Schiff 6 - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.095,- p.P.

Ihre Wunschreise ist ausgebucht? Nicht verzagen und einen Blick in unseren Stornokabinen-Pool wagen:

:rechts:Mein Schiff Glanzstücke: Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen: Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Nordland & Ostsee Aktion - 14 Nächte Norwegen mit Lofoten & Nordkap ab € 1.099,- p.P.

• 10. Mai 2019 um 11:14

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich eine Auszeit! Mit unseren Nordland und Ostsee Deals genießen Sie pure Entspannung, traumhafte Natur und spannende Städte.
    Buchen Sie jetzt und starten Sie mit neuer Urlaubsvorfeude ins Wochenende:

:rechts:Norwegen mit Lofoten & Nordkap AIDAbella - Juni - Juli 2019 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inklusive Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar ab € 1.099,- p.P.

:rechts:Ostsee AIDAmar - Mai - August 2019 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inklusive Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar ab € 999,- p.P.

:rechts:Norwegens Küste AIDAperla - Mai - September 2019 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inklusive Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar ab € 779,- p.P.

Weitere Highlights zum Wochenende finden Sie hier:

:rechts:Wochenend-Nordland-Deals AIDAperla oder AIDAsol - Mai - Oktober 2019 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick jetzt buchen

:rechts:Nordland Special AIDAbella oder AIDAmar - Mai - August 2019 - 7, 10 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Orient erleben mit Costa Kreuzfahrten - Eine Woche ab Dubai ab € 429,- p.P.

• 9. Mai 2019 um 17:00

Liebe Fans!

Zauberhaftes Morgenland, 1001 Nacht. Erleben Sie den Orient mit Costa Kreuzfahrten und buchen Sie jetzt:

Orient Winter 2019/20 - Costa Diadema - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar - » ab € 429,- p.P.

Orient Winter 2020/21 - Costa Diadema - Oktober 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar - » ab € 449,- p.P.

Vom Orient ins Mittelmeer - Costa Diadema - 13. März 2021 - 20 Nächte ab Dubai bis Genua - Zum Besttarif buchbar - » ab € 1.199,- p.P.

Vom Mittelmeer in den Orient - Costa Diadema - 25. September 2020 - 25 Nächte ab Barcelona bis Dubai - Zum Besttarif buchbar - » ab € 1.579,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Donnerstag-Deals mit Mein Schiff - 24 h bequem online buchen

• 9. Mai 2019 um 12:11

Liebe Fans!

Bei uns buchen Sie die besten Deals mit Mein Schiff ® zum exklusiven Sonderpreis. Jetzt Mein Schiff ® Schnäppchen buchen:

:rechts:Norwegen mit Spitzbergen Mein Schiff 4 - Juni 2019 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Top Sonderpreis buchbar » ab € 1.995,- p.P. 

:rechts:Norwegen mit Spitzbergen & Island Mein Schiff 3 - 22. Juni 2019 - 17 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Top Sonderpreis buchbar » ab € 2.195,- p.P.

:rechts:Mittelmeer mit Ibiza Mein Schiff 2 - Mai - Juni 2019 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.

:rechts:Mittelmeer mit Italien Mein Schiff Herz - Mai - Juni 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Top Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Sommer-Hits 2019 - Jetzt sommerliche Preise buchen und freuen

• 8. Mai 2019 um 16:47

Liebe Fans!

Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm die besten MSC Angebote für Ihre Traumreise. Buchen Sie jetzt Abenteuer, Erholung und Genuss für den Sommer 2019 mit
    MSC Kreuzfahrten.

Hier sind unsere MSC Sommer-Hits 2019:

Nordeuropa - MSC Meraviglia - Mai - September 2019 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar - » ab € 599,- p.P. 

Nordland und Ostsee - MSC Poesia - Mai - September 2019 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar - » ab € 549,- p.P. 

Östliches Mittelmeer ab/bis Venedig oder Ancona - MSC Sinfonia - Mai - August 2019 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Venedig oder Ancona - Zum Besttarif buchbar - » ab € 699,- p.P. 

Karibik ab/bis Miami - MSC Seaside - August - Oktober 2019 - 14 Nächte ab/bis Miami - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar - » inkl. Flug ab € 2.139,- p.P. 

Special Sommer 2019 - MSC Seaview, MSC Magnifica, MSC Musica, MSC Opera, MSC Lirica oder - MSC Divina - Mai - Oktober 2019 - Zum Besttarif buchbar - » alle Angebote 

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » http://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Highlights auf dem Rhein inkl. Kabinenupgrade - Jetzt ab € 599,- buchen und genießen

• 8. Mai 2019 um 15:06

Liebe Fans!

Die schönsten Reisen auf dem Rhein gibt's bei uns. Erleben Sie mit A-ROSA den Zauber einer Rheinkreuzfahrt und freuen Sie sich zusätzlich über ein kostenfreies Kabinenupgrade.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:A-ROSA Muttertags-Special - Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam oder Kurs Basel - Mai - Juni 2019 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. kostenfreies Kabinen-Upgrade - » ab € 599,- p.P.

Weitere Rhein-Reisen zum reduzierten Basic Tarif finden Sie hier:

:rechts:Rhein Kurs Nord & Mosel - A-ROSA FLORA - 19. Juni 2019 - 9 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Tarif - » ab € 899,- p.P. 

:rechts:Rhein Romantik - A-ROSA AQUA - Juni 2019 - 5 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Tarif - » ab € 499,- p.P. 

:rechts:Rhein Panorama - A-ROSA AQUA - 15. Juni 2019 - 9 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Tarif - » ab € 899,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Muttertagsspecial 2019 - Ab € 399,- p.P. Kreuzfahrtschnäppchen schenken

• 7. Mai 2019 um 17:09

Liebe Fans!

Liebe schenken zum Muttertag! Und natürlich die besten Kreuzfahrt-Schnäppchen.
    Buchen Sie jetzt und schenken Sie:

MSC Divina Mai - Juli 2019 7 Nächte ab/bis Genua, Rom/Civitavecchia, Marseille oder Palermo Nur für kurze Zeit zum Top Preis buchbar ab € 399,- p.P.

MSC Poesia Mai - Juni 2019 7 Nächte ab/bis Warnemünde Nur für kurze Zeit zum Top Preis buchbar ab € 549,- p.P.

MSC Meraviglia Mai - Juni 2019 7 Nächte ab/bis Kiel Nur für kurze Zeit zum Top Preis buchbar ab € 549,- p.P.

Alle Muttertags-Angebote finden Sie hier:

Last Minute Angebote für Schnäppchenjäger Karibik, Mittelmeer oder Nordeuropa Mai - Juni 2019 Nur für kurze Zeit zum Top Preis buchbar jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Jetzt buchen - JUST AIDA First Minute - Traumreisen zu kleinen Preisen

• 7. Mai 2019 um 15:50

Liebe Fans!

Schnäppchenjäger aufgepasst! Verpassen Sie nicht die kleinen Preise und buchen Sie heute eine Reise aus der neuen Runde JUST AIDA First Minute. Egal ob Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee, USA oder AIDA Specials!
    Alle neuen JUST AIDA Angebote finden Sie hier:

JUST AIDA First Minute - Traumreise jetzt sensationell günstig - Neu: Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee, Nordamerika oder AIDA Specials - Ab sofort buchbar!

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere Mein Schiff Empfehlungen - 10 Nächte Mittelmeer mit Ibiza Außenkabine ab € 1.295,- p.P.

• 7. Mai 2019 um 11:21

Liebe Fans!

Genießen Sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub an Bord der schönsten Wohlfühlflotte auf hoher See. Pure Entspannung im SPA & MEER, köstlicher Hochgenuss im Atlantik a-la-carte Restaurant sowie unvergessliche Landgänge in spannenden Städten - all' das muss kein Traum mehr sein!

Buchen Sie jetzt ihr Lieblingsreise mit Mein Schiff ® :

Mein Schiff 2 Juli - August 2019 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Premium Alles Inklusive Zum Top Flex-Preis buchbar Außen ab € 1.295,- p.P.

Mein Schiff 5 November - Dezember 2019 7 Nächte ab/bis Dubai Premium Alles Inklusive Zum Top Flex-Preis buchbar ab € 595,- p.P.

Mein Schiff 1 September - Oktober 2019 11 oder 14 Nächte ab/bis New Jersey Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive Zum Top Flex-Preis buchbar inkl. Flug ab € 2.395,- p.P.

Sie haben Fernweh? Dann nichts wie los:

Mein Schiff ® Last Minute - Spontan sparen mit unseren Last Minute Angeboten - Mai - Juni 2019 - Inklusive Flug & allen Transfers - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Douro 2019 Stornokabine - Inkl. Flug & Superfrühbucher ab € 2.799,- p.P.

• 6. Mai 2019 um 17:25

Liebe Fans!

Bei uns noch zum Super-Frühbucher-Preis buchbar! Aufgrund eines Kundenstornos bieten wir Ihnen eine Kabine am 24.07.2019 noch inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung an.
    Sparen Sie € 200,- und buchen bei uns:

:rechts:A-ROSA ALVA 24. Juli 2019 7 Nächte ab/bis Porto Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive Inkl. € 100,- Superfrühbucher-Ermäßigung p.P. inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.

Jetzt schon den Bestseller Douro für 2020 sichern! Zögern Sie nicht und buchen Sie:

:rechts:Sommer 2020 - A-ROSA ALVA Juni - August 2020 7 Nächte ab/bis Porto Premium alles inklusive Exklusive Sonderkontingente jetzt bei uns buchbar inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Sommer Deals 2019 - z.B. 7 Nächte Europas Metropolen ab € 499,- p.P.

• 6. Mai 2019 um 16:40

Liebe Fans!

Mit Costa Kreuzfahrten den Sommer 2019 erleben. Buchen Sie jetzt die besten Deals zu Sommerpreisen:

Costa Mediterranea September 2019, 7 Nächte ab Ijmuiden/Amsterdam oder Bremerhaven - Zum Sonderpreis buchbar ab € 499,- p.P.

Costa Fascinosa Reisetermine: Mai - Oktober 2019 7 Nächte ab/bis Barcelona oder Savona - Zum Besttarif buchbar ab € 399,- p.P.

Alle Costa Super Sommer Deals finden Sie hier:

Nordeuropa oder Ostsee - Costa Favolosa, Costa Pacifica oder - Costa Mediterranea - Mai - September 2019 - 7, 9, 10, 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Mittelmeer - Traumreise ins Mittelmeer sichern - Mai - Dezember 2019 - 7, 10 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook