1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff Wochenendspecials - z.B. 7 Nächte Malta bis Mallorca inkl. Flug ab € 995,- p.P.

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    • 24. Mai 2019 um 12:11

Liebe Fans!

Mediterranes Lebensgefühl im Mittelmeer oder buntes Treiben in London, Dublin und Belfast? Sie haben an diesem Wochenende die Wahl.
    Buchen Sie ab sofort zum reduzierten Flex-Preis:

:rechts:Malta bis Mallorca Mein Schiff Herz - 28. Oktober 2019 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.095,- p.P.

:rechts:Mittelmeer mit Barcelona Mein Schiff 3 - 13. Oktober 2019 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Top Flex-Preis buchbar » Außen ab € 1.245,- p.P.

:rechts:Großbritannien ab Hamburg oder Bremerhaven Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 5 - Juni - September 2019 - 10 Nächte ab Hamburg oder Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » Balkon ab € 1.795,- p.P.

Nicht vergessen! Noch bis 27.05.19 gilt unser Angebot der Woche:

:rechts:Angebot der Woche Ostsee, Nordland oder Mittelmeer  - Juni 2019 - Januar 2020 - 9, 10, 14 oder 17 Nächte - Zum Top Flex-Preis buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,
    Jamie

• Costa Nordland & Ostsee - z.B. 11 Nächte Norwegen & Geiranger Fjord ab € 749,- p.P.

• 23. Mai 2019 um 16:44

Liebe Fans!

Entdecken Sie den Norden im Sommer mit Costa Kreuzfahrten.
    Buchen Sie jetzt:

Mitternachtssonne - Costa Pacifica - Juni - August 2019 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar - » ab € 749,- p.P. 

Isländische Legenden - Costa Mediterranea - Juni - Juli 2019 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Amsterdam - Zum Besttarif buchbar - » ab € 1.249,- p.P. 

Ostsee oder Baltikum - Costa Pacifica - Juni - August 2019 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar - » ab € 699,- p.P.

Weitere Reisen finden Sie hier:

Nordeuropa oder Ostsee - Costa Favolosa, Costa Pacifica oder  - Costa Mediterranea - Juni - September 2019 - 7, 9, 10, 11 oder 14 Nächte  - Zum Besttarif buchbar - alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommerhighlights zum kleinen Preis - z.B. 15 Nächte Großbritannien & Irland ab € 1.049,- p.P.

• 23. Mai 2019 um 15:32

Liebe Fans!

Der Sommer steht vor der Tür. Gönnen Sie sich jetzt Ihre AIDA-Zeit zum kleinen Preis. Buchen Sie ab sofort:

:rechts:Großbritannien und Irland - AIDAbella - 11. August 2019 - 15 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.049,- p.P. 

:rechts:Nordische Inseln mit Island - AIDAbella - 30. Juni 2019 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 999,- p.P.

Viele weitere Angebote finden Sie hier:

:rechts:Angebot der Woche Nordland - Special - Juni - Oktober 2019 - 7, 10, 14 oder 15 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

:rechts:AIDA Last Minute Special Kurzreise, Mittelmeer, Nordeuropa, Orient, Ostsee, Karibik oder Transreisen - Mai - August 2019 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommerverlängerung - z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 1.045,- p.P.

• 23. Mai 2019 um 11:47

Liebe Fans!
    Da die Sonne sich aktuell nur sporadisch blicken lässt sorgen Sie schon jetzt vor und sichern Sie sich Ihre Sommerverlängerung mit Mein Schiff ® . Freuen Sie sich auf eine sonnige Woche auf den Kanaren, im Orient oder Mittelmeer.
    Buchen Sie jetzt:

Kanaren Mein Schiff 3 - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.045,- p.P. 

Orient Mein Schiff 5 - November - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & Premium Alles inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.295,- p.P. 

Kanaren mit La Gomera & Madeira Mein Schiff Herz - Dezember 2019, 14 Nächte - ab Funchal bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.640,- p.P.

Viele weitere Reisen im Winter 19/20 zum Flex-Preis finden Sie hier:

Winter Flex 2019/20 Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen - Jetzt Ihre Kabine auf den beliebtesten Routen sichern! - Oktober 2019 - Februar 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Highlights der Woche - z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 479,- p.P.

• 22. Mai 2019 um 17:05

Liebe Fans!

Erleben Sie mit Costa Kreuzfahrten das Mittelmeer und lassen Sie sich von der mediterranen Atmosphäre an Bord begeistern. Buchen Sie ab sofort:

:rechts:Sonne, Verzauberung und Spaß - Costa Diadema - Juni - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Savona oder Mallorca - Zum Besttarif buchbar - » ab € 349,- p.P. 

:rechts:Entzückendes Mittelmeer - Costa Favolosa - September - November 2019 - 10 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar - » ab € 549,- p.P.

Sie wollen kurzfristig in die Sonne? Dann stöbern Sie in unserem Last Minute Special:

:rechts:Last Minute Special - Nordeuropa, Mittelmeer oder Adria  - Juni - Juli 2019 - 7, 9, 11 oder 14 Nächte  - Alle Reisen zum Besttarif buchbar - alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Grandiosa Premiere - z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 449,- p.P.

• 22. Mai 2019 um 15:58

Liebe Fans!

Mit der MSC Grandiosa sticht im Herbst 2019 das neueste Schiff der Flotte in See. Erleben Sie exklusive Shows des Cirque du Soleil, fahren Sie ein Kopf an Kopf Rennen auf dem Formel 1 Simulator oder lassen Sie sich im balinesichen MSC Aurea Spa an Bord verwöhnen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Mittelmeer Winter 2019/20 - MSC Grandiosa - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - » ab € 449,- p.P.

:rechts:Neu: Jungfernfahrt - Neues Schiff - MSC Grandiosa - 10. November 2019 - 13 Nächte ab Hamburg bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - » ab € 1.279,- p.P.

:rechts:Westliches Mittelmeer mit Barcelona - MSC Grandiosa - April - Mai 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - » ab € 549,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommer 2019 zum Besttarif - z.B. 7 Nächte Skandinavische Städte mit AIDAdiva ab € 549,- p.P.

• 22. Mai 2019 um 13:36

Liebe Fans!

Sie sind auf der Suche nach Sommerurlaub zum aktuell besten Preis? Nutzen Sie unsere Besttarif-Übersicht und buchen Sie noch heute Ihre nächste Auszeit.
    Unsere Preis-Tipps für Sie:

:rechts:Skandinavische Städte - AIDAdiva - Juni - Juli 2019 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P. 

:rechts:Metropolen ab Hamburg - AIDAperla  - Juni - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 579,- p.P. 

:rechts:AIDA Radio-Special - Mittelmeer - AIDAnova - Juni - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P. 

Noch viel mehr Sommer zum Besttarif finden Sie hier:

:rechts:AIDA Besttarife - Sommer 2019 Kurzreisen, Adria, Mittelmeer, Ostsee, Nordeuropa, Kanadas Ostküste  - Mai - Oktober 2019 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick  jetzt buchen

:rechts:JUST AIDA First Minute Traumreise jetzt sensationell günstig - Neu: Mittelmeer, Adria, Westeuropa, Specials, Nordeuropa oder Karibik - Ab sofort buchbar! » alle Termine & Preise

Liebe Grüße,

Jamie

• JUST AIDA First Minute - z.B. 14 Nächte Karibik inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

• 21. Mai 2019 um 16:56

Liebe Fans!

Auf geht´s in eine neue Runde JUST AIDA First Minute. Kurzfristig in die Adria, ins Mittelmeer oder in den Norden, eine Transreise im Herbst oder im Winter in die Karibik? Die Auswahl ist groß, die Preise sind klein. Da kann man glatt zweimal reisen. Buchen Sie ab sofort:

:rechts:JUST AIDA First Minute Traumreise jetzt sensationell günstig - Neu: Mittelmeer, Adria, Westeuropa, Specials, Nordeuropa oder Karibik - Ab sofort buchbar! alle Termine & Preise

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Klassiker entlang der Donau - 7 Nächte im Juni ab € 599,- p.P. inkl. Kabinenupgrade

• 21. Mai 2019 um 16:17

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich im Juni eine Städtereise nach Wien, Budapest und Bratislava - das alles in einer Woche. Mit A-ROSA erleben Sie die Klassiker entlang der Donau. Auf dem Weg zur nächsten Etappe bleibt jede Menge Zeit, die Seele baumeln zu

lassen. Buchen Sie jetzt inkl. Kabinenupgrade:

:rechts:Empfehlung der Woche - Donau Klassiker - Mai - Juni 2019 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inklusive kostenfreiem Kabinen-Upgrade - » ab € 599,- p.P.

Weitere Entdeckerreisen finden Sie hier:

:rechts:A-ROSA Basic 2019 - Rhône, Seine, Rhein oder Donau - Mai - Juni 2019 - A-ROSA Basic Tarif - Tipp: A-ROSA VollpensionPlus für € 29,- p.P./Nacht vor der Reise zubuchbar - alle Angebote 

:rechts:Exklusiv: Douro Erlebnis - Sommer 2020 - A-ROSA ALVA - Juni - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Porto - Premium alles inklusive - Exklusive Sonderkontingente jetzt bei uns buchbar - » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Reisen zu exklusiven Sonderpreisen - z.B. 34 Nächte von Mauritius nach Hamburg ab € 3.999,- p.P.

• 21. Mai 2019 um 13:45

Liebe Fans!

Sie wollten schon immer mal nach Mauritius, Südafrika, Namibia, aber auch Portugal und die Kanaren reizen Sie? Und erholen möchten Sie sich auch? Auf der Reise mit - AIDAaura von Mauritius nach Hamburg verbinden Sie all dies zu einem einmaligen Erlebnis:

Weltreise Teilstrecke - Von Mauritius nach Hamburg - AIDAaura - 19. Januar 2020 - 34 Nächte ab Port Louis bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 3.999,- p.P.

Noch mehr oder andere Teile der Welt sehen Sie auf diesen Reisen:
    AIDAaura Weltreisen - AIDAaura - Oktober 2019 - Februar 2021 - 34, 35, 48 oder 117 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - NEU: Weltreise 2020/21 » alle Angebote

Unsere Reisetipps mit XL-Erlebnis und Erholung zum exklusiven Sonderpreis finden
    Sie hier:
    Highlights am Polarkreis 2 - AIDAsol - 11. Juni 2019 - 17 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.499,- p.P. 

Island und Grönland - AIDAcara - August 2019 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.999,- p.P. 

Australien und Indonesien - AIDAvita - Dezember 2019 - Februar 2020 - 21 Nächte ab/bis Singapur - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 2.649,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochenempfehlung - z.B. 9 Nächte Ostsee mit St. Petersburg ab € 1.645,- p.P.

• 21. Mai 2019 um 11:14

Liebe Fans!

Erleben Sie in diesem Sommer die weißen Nächte von St. Petersburg oder genießen Sie den Mittsommer im hohen Norden.

Buchen Sie ab sofort zum reduzierten Preis:

:rechts:9 oder 10 Nächte Ostsee - Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.645,- p.P.

:rechts:10 Nächte ab/bis Palma - Exklusiv: Nordeuropa Special - Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.995,- p.P.

Im Winter ins sonnige Mittelmeer geht es mit der Mein Schiff 4. Unser Tipp: buchen Sie in dieser Woche die Balkonkabine zum Top-Preis:

:rechts:10 Nächte Mittelmeer mit Andalusien - Mein Schiff 4 - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.145,- p.P.

Weitere Angebote zu exklusiven Sonderpreisen finden Sie hier:

:rechts:Exklusiv: Mittelmeer Spezial - Mein Schiff 2 oder Mein Schiff Herz - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

:rechts:7 Nächte Exklusiv: Adria Special - Mein Schiff 6 - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart Finale - z.B. 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 799,- p.P.

• 16. Mai 2019 um 16:05

Liebe Fans!

Bucht jetzt AIDAnova zu kleinen Preisen:
    :rechts: Mediterrane Schätze - AIDAnova - Juni - September 2019 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Sie sind noch auf der Suche nach Ihrer Traumreise? Alle Traumstart Angebote sind noch bis Montag, 20.05.2019 buchbar:
    :rechts: Traumstart um 12  Auf die kleinsten Preise, fertig, los! - Westeuropa, Karibik, AIDA Specials, Orient oder Mittelmeer - Jetzt traumhafte Preise sichern! » jetzt buchen

Nur für Sie: unsere Besten clubschiff-profis.de Deals unter € 1.000,-!
    :rechts: AIDA Angebote unter € 1.000,-  Mittelmeer, Adria, Nordland, Ostsee oder Kurzreisen - Mai - Oktober 2019 » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Luxus im MSC Yacht Club - Suite buchen und sparen

• 16. Mai 2019 um 14:30

Liebe Fans!

Luxus pur mit MSC Kreuzfahrten und den aktuellen Yacht Club Angeboten. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Nordeuropa - MSC Yacht Club - MSC Preziosa - August - September 2019 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Luxuriöse Suiten und exklusive Sonderleistungen - » Yacht Club Suite ab € 1.699,- p.P.

:rechts:Mittelmeer - MSC Yacht Club - MSC Bellissima - August - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen - » Yacht Club Suite ab € 1.699,- p.P.

:rechts:Karibik - MSC Yacht Club - MSC Seaside - Juni - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Miami - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen - » Yacht Club Suite ab € 1.899,- p.P.

:rechts:Mittelmeer - MSC Yacht Club - MSC Fantasia - Juni - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen - » Yacht Club Suite ab € 1.499,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Fernreisen mit Mein Schiff - Asien, Karibik & Mittelamerika im Winter

• 16. Mai 2019 um 12:30

Liebe Fans!

Winterzeit ist Fernweh-Zeit. Entfliehen Sie den kalten und nassen Tagen und tauschen Sie Mütze und Schal gegen Flip Flops und Sonnencreme. Buchen Sie jetzt schon Ihre Fernreise für den Winter:

:rechts:Asien mit Singapur Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Flex-Preis buchbar inkl. Flug ab € 2.385,- p.P.

:rechts:Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - November - Dezember 2019, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay  - Zum Flex-Preis buchbar inkl. Flug ab € 2.395,- p.P.

:rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November - Dezember 2019, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Flex-Preis buchbar inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.

Weitere Reisen zum Flex-Preis:
    :rechts:Flex-Preise Winter 2019/20 Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen - Jetzt Ihre Kabine auf den beliebtesten Routen sichern! - Oktober 2019 - Februar 2020 - jetzt buchen

Alle Winter-Reisen zum Wohlfühlpreis inkl. Frühbucher-Ermäßigung:
    :rechts:Winter 2019/20 Kanaren, Mittelmeer, Karibik, Mittelamerika, Asien, Orient, oder Transreisen - Oktober 2019 - April 2020 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung! alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 - 7 Nächte Orient inkl. Flug ab € 999,- p.P.

• 15. Mai 2019 um 16:08

Liebe Fans!

Lassen Sie sich von 1001 Nacht verzaubern! Jetzt vormerken lassen und den kleinsten Preis sichern:

:rechts:Orient ab Dubai AIDAprima - November 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Buchbar ab Donnerstag um 12 Uhr » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Haben Sie die letzten Traumstart Angebote verpasst? Hier finden Sie die kleinsten Preise der letzten Tage:

:rechts:Traumstart um 12 Auf die kleinsten Preise, fertig, los! - Westeuropa, Karibik, AIDA Specials, Orient oder Mittelmeer - Jetzt traumhafte Preise sichern! alle Infos hier

Mallorca Fans aufgepasst! Unsere AIDA + Hotel Kombi für den Sommer 2019 ist jetzt noch günstiger:

:rechts:Mediterrane Schätze Hotel-Kombi mit AIDAnova - Juni - September 2019 - 10 Tage ab/bis Mallorca - Inkl. Flug & Vollpension an Bord - Highlight: Für Sie inklusive: 3 Tage Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.024,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff zum Super-Sonderpreis - z.B. 7 Nächte Adria inkl. Flug ab 999,- p.P.

• 15. Mai 2019 um 13:12

Liebe Fans!

Heute ist Mein Schiff ® Mittelmeer-Mittwoch! Buchen Sie die Traumziele Mittelmeer und Adria zum exklusiven Sonderpreis.
    Zögern Sie nicht zu lang, die Kontingente sind streng limitiert.

:rechts:Adria mit Sizilien oder Dubrovnik Mein Schiff 6 - Mai - Juni 2019 - 7 Nächte ab/bis Triest oder Valletta - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar - inkl. Flug ab € 999,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Ibiza Mein Schiff 2 - Juni - August 2019 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar Außen - inkl. Flug ab € 1.595,- p.P.

:rechts:Mittelmeer mit Griechenland Mein Schiff Herz - Juli 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar - inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

:rechts:Mittelmeer mit Salerno Mein Schiff 2 - 28. Juli 2019 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar Außen - inkl. Flug ab € 1.545,- p.P.

:rechts:Mittelmeer mit Italien Mittelmeer Special - Juni - Juli 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar - inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Last Minute - z.B. 7 Nächte Griechenland mit Malta inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.

• 15. Mai 2019 um 11:20

Liebe Fans!

Spontan Urlauber aufgepasst! Sparen Sie jetzt mit unseren Last Minute Schnäppchen bares Geld.
    Wunschreise buchen, Koffer packen und in wenigen Tagen die Seele baumeln lassen:

:rechts:Griechenland ab Malta Mein Schiff 6 - 02. Juni 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.

:rechts:Mittelmeer mit ItalienMittelmeer Special - Juni 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Top Sonderpreis buchbar inkl. Flug ab € 1.190,- p.P.

:rechts:Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 3 - 02. Juni 2019 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar ab € 1.495,- p.P.

Weitere Spontan Angebote finden Sie hier:

:rechts:Mein Schiff ® Last MinuteSpontan sparen mit unseren - Last Minute Angeboten - Mai - Juni 2019 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Flussreisen zum Spartarif - Neue Reisen und Termine buchbar

• 14. Mai 2019 um 17:00

Liebe Fans!

Der perfekte Spartarif für alle kurzentschlossenen A-ROSA Gäste, die flexibel sind:
    A-ROSA Basic. Ab sofort sind folgende Reisen NEU zum Basic Tarif buchbar:

:rechts:Main Romantik - A-ROSA SILVA - Juni 2019 - 7 Nächte - A-ROSA Basic Tarif - » ab € 699,- p.P.

:rechts:Donau Klassiker - A-ROSA BELLA, A-ROSA DONNA oder A-ROSA RIVA - Mai - Juni 2019 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Tarif - » ab € 599,- p.P.

Alle A-ROSA Basic Reisen finden Sie hier:

:rechts:A-ROSA Basic 2019 - Rhône, Seine, Rhein oder Donau - Mai - Juni 2019 - A-ROSA Basic Tarif - Tipp: A-ROSA VollpensionPlus  - für € 29,- p.P./Nacht vor der Reise zubuchbar - alle Angebote

Unsere Empfehlung der Woche für Sie:

:rechts:Empfehlung der Woche - Donau Katarakten mit A-ROSA MIA - Juli 2019 - 10 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Tarif - Gültig bis zum 20.05.2019 - » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 - Transreisen ab € 1.499,- p.P. vormerken lassen

• 14. Mai 2019 um 16:05

Liebe Fans!

Auf die kleinsten Preise, fertig, los! Jetzt Traumstart um 12 vormerken lassen und Transreise zum Top Preis sichern.

:rechts:Mallorca nach Dubai 4 AIDAvita - 09. Oktober 2019 - 19 Nächte ab Mallorca bis Dubai - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - ab Mittwoch um 12 Uhr buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

:rechts:New York nach Jamaika 3 AIDAluna - 26. Oktober 2019 - 22 Nächte ab New York bis Jamaika - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - ab Mittwoch um 12 Uhr buchbar » inkl. Flug ab € 2.249,- p.P.

:rechts:Dubai nach Singapur 2 AIDAvita - 28. Oktober 2019 - 20 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - ab Mittwoch um 12 Uhr buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

:rechts:New York nach Jamaika 1 AIDAdiva - 02. November 2019 - 22 Nächte ab New York bis Jamaika - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - ab Mittwoch um 12 Uhr buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

:rechts:Mallorca nach Dubai 5 AIDAprima - 25. November 2019 - 21 Nächte ab Mallorca bis Dubai - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - ab Mittwoch um 12 Uhr buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Karibik Kracher - 14 Nächte Karibik inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.

• 14. Mai 2019 um 12:46

Liebe Fans!

Karibisches Feeling mit Mein Schiff ® ! Jetzt bis zu € 600,- pro Kabine sparen und Traumurlaub mit Mein Schiff ® sichern.
    Unsere Mein Schiff ® Highlights der Woche sind:

:rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November - Dezember 2019, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown  - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.

:rechts:Mittelamerika Mein Schiff 1 - November - Dezember 2019, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay  - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.395,- p.P.

Psst... Nur für kurze Zeit!

:rechts:New York mit BahamasStornokabine - Mein Schiff 1 - 03. Oktober 2019, 11 Nächte - ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Premium Alles Inklusive - Letzte verfügbare Junior Suite auf dieser Reise » Junior Suite ab € 3.299,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook