1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • A-ROSA Donau Sommer 2020 - z.B. 7 Nächte Donau Klassiker ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    • 31. Mai 2019 um 16:30

Liebe Fans!

Die perfekte Mischung aus großen Metropolen und tollen Naturhighlights - entdecken Sie im Sommer 2020 die Donau von seiner schönsten Seite. Buchen Sie schon jetzt - alle Angebote inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA
    Reise-Rücktrittsversicherung:

:rechts:Donau Klassiker - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung  » ab € 999,- p.P. 

:rechts:Donau Katarakten - Juni - September 2020 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung  » ab € 2.129,- p.P. 

:rechts:Donau Kurz Kreuzfahrt Wachau - März 2020 - 3 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung  » ab € 329,- p.P.

Alle Donau Reisen für den Sommer 2020 finden Sie hier:

:rechts:Donau Sommer 2020 - März - Oktober 2020 - 3, 4, 5, 7, 12 oder 16 Nächte - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung - alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Letzte Chance - AIDA Radio-Spot Deals - z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 799,- p.P.

• 31. Mai 2019 um 15:06

Liebe Fans!

Die Tage sind gezählt! Buchen Sie noch jetzt unsere Radio-Spot Deals zu exklusiven Sonderpreisen. Schnell sein lohnt sich:

:rechts:Kanaren und Madeira Exklusiv - AIDAnova - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Im Radio gehört - beim Experten gebucht » inkl. Flug ab € 799,- p.P. 

:rechts:Ostsee - AIDAmar - Juni - September 2019 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P. 

:rechts:Adria ab Venedig - AIDAblu - Juni 2019 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

Weitere Exklusivangebote finden Sie hier:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Juni 2019 - März 2020 - Zum exklusiven VARIO Preisbuchbar » jetzt buchen

Die schönsten Wege führen bekanntlich übers Meer - buchen Sie jetzt zum Top Vario Preis:

:rechts:Transreisen 2019/20 Transatlantik, Transkaribik, Transmauritius, Transasien, Transarabien - Juni 2019 - Januar 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Freitags Deals - 7 Nächte Griechenland ab Malta Außen inkl. Flug ab € 1.245 ,- p.P.

• 31. Mai 2019 um 13:17

Liebe Fans!

Wir starten mit sonnigen Mein Schiff ® Angeboten ins Wochenende. Buchen Sie jetzt zum ermäßigten Flex-Preis:

:rechts:Griechenland ab Malta Mein Schiff 6 - Juni - September 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » Außen inkl. Flug  ab € 1.245,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 4 - Oktober 2019 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » Balkon ab € 1.395,- p.P. 

:rechts:Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 - Juni - September 2019 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » Balkon ab € 1.595,- p.P.

Weitere Highlights für den Sommer finden Sie hier:

:rechts:Flex-Preise Sommer 2019 Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Transreisen, Kurzreisen  - Juni - Oktober 2019 - Zum Flex-Preis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Unser AIDA Wochenendtipp - z.B. 14 Nächte Karibik inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

• 31. Mai 2019 um 11:24

Liebe Fans!

Nächster Stop: Karibik!
    Stellen Sie sich ein auf traumhafte Sandstrände, erlebnisreiche Regenwaldwanderungen, Mangrovenlandschaften, Reggae und begeisternde Lebensfreude. Life is easy...

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Karibik und Mittelamerika - AIDAluna - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P. 

:rechts:Karibik und Mexiko - AIDAdiva - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P. 

:rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.

Weitere Reisen im Winter zum Besttarif finden Sie hier:

:rechts:AIDA Besttarif Winter 2019/20 Asien, Indischer Ozean, Australien, Kanaren, Nordeuropa oder Karibik - Oktober 2019 - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Flex-Preis Highlights - Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• 30. Mai 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Sie sind auf der Suche nach tollen Angeboten um dem Alltag zu entfliehen und Meeresluft zu schnuppern? Dann stöbern Sie jetzt bei unseren Flex-Preis Angeboten - eine tolle Mischung aus unterschiedlichen Reisen finden Sie hier:

:rechts:Mittelmeer Mein Schiff Herz  - Juni - Oktober 2019 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 999,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Kanaren Mein Schiff 4 - September - Oktober 2019 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.395,- p.P. 

:rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November - Dezember 2019, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown  - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 2.595,- p.P. 

:rechts:Von New York nach Dom. Republik Mein Schiff 1 - 05. November 2019 - 10 Nächte ab Cape Liberty bis La Romana - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.995,- p.P.

Noch mehr Auswahl für den Sommer:

:rechts:Flex-Preise Sommer 2019Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Transreisen, Kurzreisen  - Juni - Oktober 2019 - Zum Flex-Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Bestseller zum Feiertag - Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• 30. Mai 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Traumreise finden, buchen und Vorfreude erhalten! Diese Angebote dürfen Sie nicht verpassen - buchen Sie auch heute bei uns:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Juni 2019 - März 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

:rechts:AIDA Radio-Special Im Radio gehört - beim Experten gebucht - Radio DEAL: z.B. 7 Nächte - AIDAnova Kanaren inkl. Flug ab € 799,- p.P. - Nur für kurze Zeit zum exklusiven VARIO Preis buchbar » zum Radio-Deal 

:rechts:AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub  - Juli 2019 - Februar 2020 - Inkl. € 50,- Bordguthaben » jetzt buchen 

:rechts:AIDA Besttarife - Winter 2019/20 Asien, Indischer Ozean, Australien, Kanaren, Nordeuropa oder Karibik - Oktober 2019 - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Nordland Sommer 2020 - 14 Nächte Norwegische Fjorde & Ostsee ab € 1.699,- p.P.

• 29. Mai 2019 um 15:49

Liebe Fans!

Lassen Sie sich von traumhafter Landschaft verzaubern und entdecken Sie die Schönheiten des Nordens! Buchen Sie schon jetzt für den Sommer 2020 und erhalten eine attraktive Frühbucher-Ermäßigung:

:rechts:Norwegische Fjorde und Ostsee - MSC Meraviglia - Mai - Juni 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - » ab € 1.699,- p.P. 

:rechts:Nordeuropa ab Hamburg - MSC Preziosa - Juni - Juli 2020 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - » ab € 1.549,- p.P. 

:rechts:Island und Grönland - MSC Poesia - 09. August 2020 - 21 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - » ab € 2.999,- p.P.

:rechts:Ostsee und Skandinavien - MSC Splendida - Juni - Juli 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - » ab € 1.799,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Kombi Reisen - 4 Tage New York + 10 Tage Kreuzfahrt inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

• 29. Mai 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Ein Urlaub, zwei unvergessliche Erlebnisse - mit unseren Mein Schiff ® Hotel Kombis erleben Sie einen traumhaften Urlaub auf See sowie an Land! Unsere Empfehlungen für Sie:

:rechts:Ostküste USA Mein Schiff 1 + Hotel Kombis - Oktober 2019 - 15 Tage ab/bis New York - Inkl. Hotelaufenthalt in New York inkl. Flug » ab € 2.099,- p.P. 

:rechts:Kanaren & Marokko Mein Schiff 3 + Hotel Kombi - November 2019 - März 2020 - 15 Tage ab/bis Gran Canaria - Inkl. Hotelaufenthalt auf Gran Canaria inkl. Flug » ab € 1.999,- p.P. 

:rechts:Westliches Mittelmeer Mein Schiff Herz + Hotel Kombi - September - Oktober 2019 - 12 Tage ab/bis Malta - Inkl. Hotelaufenthalt auf Malta inkl. Flug » ab € 1.569,- p.P.

Alle Hotel Kombis finden Sie hier:

:rechts:Mein Schiff ® + Hotel Kombis Ein perfektes Paket aus Kreuzfahrt und spannender Erlebnisreise! - August 2019 - März 2020 - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Kanaren Kracher - z.B. 7 Nächte AIDAnova inkl. Flug ab € 799,- p.P.

• 29. Mai 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Traumziel Kanaren - erkunden Sie die vielfältigen Inseln des ewigen Frühlings und genießen Sie auch im Winter angenehme Temperaturen. Unsere Empfehlungen für Sie:

:rechts:AIDA Radio-Special Exklusiv - AIDAnova - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Im Radio gehört - beim Experten gebucht » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Kombinieren Sie Ihren Urlaub auf dem Meer mit ein paar Tagen Erholung an Land:

:rechts:AIDA + Hotel Kombi Kanaren - AIDAnova + Lopesan Costa Meloneras - November 2019 - Februar 2020 - 14 Tage ab/bis Gran Canaria - Highlight: Für Sie inklusive: 7 Tage Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.297,- p.P. 

:rechts:AIDA + Hotel Kombi Kanaren - AIDAstella + IFA Buenaventura - November 2019 - Januar 2020 - 14 Tage ab/bis Gran Canaria - Highlight: Für Sie inklusive: 7 Tage Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 978,- p.P.

Pssst.. Kennen Sie schon unsere Super Deals für das Nordland und die Ostsee? Buchen Sie jetzt zu einmaligen Radio-Spot Preisen:

:rechts:Ostsee - AIDAmar - Juni - September 2019 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P. 

:rechts:Norwegens Fjorde - AIDAsol - Juni - Oktober 2019 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Mittelmeer Wochen - z.B. 7 Nächte Herbstliches Mittelmeer ab € 449,- p.P.

• 28. Mai 2019 um 16:38

Liebe Fans!

Ob im Sommer oder Winter das traumhafte Mittelmeer ist zu jeder Jahrszeit eine Reise wert. Unsere Tipps der Woche:

:rechts:Herbstliches Mittelmeer - Costa Magica - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar - ab € 449,- p.P. 

:rechts:Lust auf Griechenland - Costa Deliziosa - Oktober - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Sonderpreis buchbar - ab € 499,- p.P. 

:rechts:Das Herz des Mittelmeers - Last Minute - Costa Fortuna - Juni - September 2019 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Sonderpreis buchbar - ab € 599,- p.P.

Weitere Reisen für das Mittelmeer finden Sie hier:

:rechts:Mittelmeer Winter 2019/20 - Traumreise ins Mittelmeer sichern - Oktober - Dezember 2019 - 7, 10 oder 11 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif buchbar - alle Angebote

Last Minute Fans aufgepasst:

:rechts:Last Minute Special - Nordeuropa, Mittelmeer oder Adria  - Juni - September 2019 - 7, 9, 10, oder 11 Nächte  - Alle Reisen zum Besttarif buchbar - alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Rhein Reisen - z.B. 7 Nächte Rhein in Flammen ab € 699,- p.P.

• 28. Mai 2019 um 15:20

Liebe Fans!

Erleben Sie mit A-ROSA den Rhein mit seinen beeindruckenden Metropolen und traumhaften Landschaften. Ob spektakuläre Events oder romantische Reisen entlang des Rheines - hier finden Sie eine tolle Auswahl an spannenden Routen:

:rechts:Rhein in Flammen Rüdesheim - 30. Juni 2019 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Tarif - Inklusive kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 699,- p.P. 

:rechts:Rhein Erlebnis Kurs Basel - Juni 2019 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Tarif - Inklusive kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 599,- p.P.

Vorfreude sichern - buchen Sie schon jetzt für den Sommer 2020:

:rechts:Sommer 2020 - Rhein - März - Oktober 2020 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung - jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Dienstags Highlights - 15 Nächte Singapur - Hongkong inkl. Flug ab € 2.395,- p.P.

• 28. Mai 2019 um 11:30

Liebe Fans!

Ob in die Ferne, ins Mittelmeer oder doch bis zum nördlichsten Punkt Europas - Mein Schiff ® bringt Sie immer zu den schönsten Zielen!
    Buchen Sie ab heute zum top Flex-Preis:

:rechts:Singapur bis Hongkong Mein Schiff 6 - 11. Dezember 2019 - 15 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Top Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 2.395,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Italien Mein Schiff Herz - Juni - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Top Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 995,- p.P. 

:rechts:Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - Juli 2019 - 11 Nächte ab/bis Kiel oder Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Top Flex-Preis buchbar » ab € 2.195,- p.P.

Spontan dem Alltag entfliehen? Dann nichts wie los:

Last Minute Special Spontan sparen mit unseren Last Minute Angeboten - Juni - Juli 2019 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Frühbucherbonus - Jetzt noch bis zum 31.05 bis zu € 300,- Ermäßigung sichern

• 27. Mai 2019 um 16:00

Liebe Fans!

Früh buchen, lange freuen! Buchen Sie nur noch wenige Tage Ihre Wunschreise für den Winter 2019/20 mit attraktiver Ermäßigung und wählen Sie schon jetzt Ihre Lieblingskabine direkt bei Buchung aus! Unsere Tipps für Sie:

:rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2019 - März 2020, 14 Nächte  - ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug » ab € 2.979,- p.P. 

:rechts:Dubai mit Indien Mein Schiff 5 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug » ab € 2.599,- p.P. 

:rechts:Asien mit Singapur Mein Schiff 6 - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug » ab € 2.839,- p.P.

Alle Reisen für den Winter finden Sie hier:

:rechts:Winter 2019/20 Kanaren, Mittelmeer, Karibik, Mittelamerika, Asien, Orient, oder Transreisen - Oktober 2019 - April 2020 - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Reisen inkl. Urlaubsgeld - Sichern Sie sich jetzt € 50,- Bordguthaben

• 27. Mai 2019 um 11:19

Liebe Fans!

Wir füllen Ihr Urlaubssparschwein auf! Buchen Sie noch jetzt eine Pauschalreise inkl. Bordguthaben. Ob Sommer oder Winter, die Reiseauswahl ist groß:

:rechts:Spanien, Portugal & Kanaren AIDA Pauschal: - AIDAmar - Dezember 2019 - Januar 2020 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben » ab € 1.049,- p.P. 

:rechts:Adria ab Venedig AIDA Pauschal: - AIDAblu - August - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben » ab € 949,- p.P.

Alle Reisen dazu finden Sie hier:

:rechts:AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub  - Juli 2019 - Februar 2020 - Inkl. € 50,- Bordguthaben jetzt buchen

Von uns gibts was auf die Ohren - unsere AIDA Radio-Spot Angebote zum exklusiven Preis:

:rechts:AIDA Radio-Special Im Radio gehört - beim Experten gebucht - Radio Deal: z.B. 7 Nächte - AIDAnova Kanaren inkl. Flug ab € 799,- p.P. - Nur für kurze Zeit zum exklusiven VARIO Preis buchbar » zum Radio- Deal

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Winter 2019/2020 - Bis 31.05.19 bis zu € 300,- Frühbucherbonus sichern

• 26. Mai 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Nutzen Sie die Chance und sichern Sie sich noch bis 31.05.19 bis zu € 300,- Frühbucherbonus auf Ihren Traumurlaub. Suchen Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine aus und freuen Sie sich ab sofort auf eine unvergessliche Reise in die Ferne.
    Buchen Sie jetzt:

Von Mallorca nach Kapstadt - AIDAmira - Dezember 2019, 19 oder 26 Nächte - ab Palma de Mallorca bis Kapstadt  - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.675,- p.P.

Thailand, Malaysia & Singapur - AIDAbella - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Bangkok/Laem Chabang - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.195,- p.P.

Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2019 - März 2020, 14 Nächte - ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.095,- p.P.

AIDA Winter 2019/2020 Südafrika, Karibik, Kanaren, Australien, Mittelmeer, Asien, Orient, Transreisen, Indischer Ozean oder Nordeuropa - Oktober 2019 - April 2020 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Unser Tipp: auch für die beliebten Suiten gilt nur bis 31.05.19 der Frühbucherbonus:

Suiten Special Winter 2019/20 Karibik, Asien oder Indischer Ozean - November 2019 - Februar 2020 - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Suiten zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Spontan mit Mein Schiff ins Warme ab € 999,- p.P. - Mittelmeer, Nordland, Ostsee zu Top-Preisen

• 26. Mai 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Sie haben spontan Urlaub bekommen oder wollen einfach nicht zu Hause bleiben?
    Bei unseren Last Minute Angeboten finden Sie bestimmt genau das Richtige um wieder Kraft zu tanken und das Leben einfach mal zu genießen:

:rechts:Mittelmeer mit Italien Mein Schiff Herz - Juni - Juli 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug » ab € 999,- p.P.

:rechts:Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 5 - 20. Juni 2019 - 10 Nächte ab Hamburg bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 1.595,- p.P.

:rechts:Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2019 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 1.995,- p.P.

Alle unsere Last Minute Angebote finden Sie hier:

:rechts:Last Minute Special Spontan sparen mit unseren Last Minute Angeboten - Mai - Juni 2019 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Last Minute Special - z.B. 7 Nächte AIDAmar Ostsee ab € 849,- p.P.

• 26. Mai 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Starten Sie kurzfristig mit AIDA in Ihren nächsten Traumurlaub.
    Buchen Sie ab sofort z.B.:

Ostsee - AIDAmar - Juni - September 2019 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P. 

Ostsee 3 - AIDAprima - Juni - September 2019 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P. 

Norwegens Fjorde - AIDAsol - Juni - Oktober 2019 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 899,- p.P. 

Mediterrane Schätze - AIDAnova - Juni - September 2019, 7 Nächte - ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 779,- p.P.

Alle Sommerangebote zum Besttarif finden Sie hier:

AIDA Besttarife - Sommer 2019 Kurzreisen, Adria, Mittelmeer, Ostsee, Nordeuropa, Kanadas Ostküste  - Juni - Oktober 2019 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick  » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA entdeckt Portugal - 7 Nächte Douro inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

• 25. Mai 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Starten Sie ab Porto zu einer 8-tägigen Reise auf dem Douro und erleben Sie die Seele Portugals.
    Sie reisen z.B. durch das malerische Anbaugebiet des berühmten Portweins, haben die Möglichkeit die Altstadt Salamanca zu entdecken oder schlendern durch quirlige Viertel in Porto. Nicht ohne Grund wurden die Altstadt von Porto und Salamanca und der Alto-Douro zum UNESCO-Welterbe erklärt.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Sommer 2020 - Douro - April - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Porto - Inklusive Flug & Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung - inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

Sie haben Lust auf Portugal bekommen und können nicht abwarten, den Douro kennenzulernen? Wir haben was für Sie:

:rechts:Stornokabine: Douro Erlebnis - A-ROSA ALVA - 24. Juli 2019 - 7 Nächte ab/bis Porto - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. € 100,- Superfrühbucher-Ermäßigung p.P. - jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Vario Winter 2019/2020 - z.B. 9 Nächte Spanien & Portugal inkl. Flug ab € 899,- p.P.

• 25. Mai 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Indischer Ozean, Karibik, Kanaren oder das Mittelmeer statt Wintermantel, Schnee und Schal - buchen Sie schon jetzt die verlockend günstigen Vario Angebote für den Winter:

:rechts:Spanien und Portugal - AIDAmar - Dezember 2019 - Februar 2020 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P. 

:rechts:Radio-Deal - Kanaren & Madeira - AIDAnova - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Im Radio gehört - beim Experten gebucht jetzt buchen » alle Angebote

:rechts:Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Mahé - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 2.299,- p.P. 

:rechts:AIDA Besttarife - Winter 2019/20 Asien, Indischer Ozean, Australien, Kanaren, Nordeuropa oder Karibik - Oktober 2019 - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Nicht vergessen: unsere exklusiven Sonderpreise gelten auf einigen Reisen nur bis zum 28.05.19, z.B. :

:rechts:Norwegens Küste - AIDAaura - 22. Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis bis zum 28.05.19 buchbar » ab € 599,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Transreisen zum Wochenendpreis - z.B. 18 Nächte von New York nach Hamburg ab € 2.299,- p.P.

• 24. Mai 2019 um 17:10

Liebe Fans!

Nehmen Sie im Spätsommer und Herbst Kurs auf die schönsten Ziele und gönnen Sie sich jede Menge Erholungszeit auf dem Weg über den Atlantik.
    Buchen Sie jetzt zum Wochenendpreis:

:rechts:Von New York nach Hamburg - AIDAvita - 02. August 2019 - 18 Nächte von New York nach Hamburg - Inklusive Hinflug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 2.299,- p.P. 

:rechts:Von Hamburg in die Dom. Republik - AIDAperla - 20. Oktober 2019 - 25 Nächte ab Hamburg bis La Romana - Inklusive Rückflug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 2.099,- p.P.

Weitere Transreisen aus unserem Wochenend-Special finden Sie hier:

:rechts:Wochenend-Deal Transreisen Special - Juni - Oktober 2019 - 14, 17, 18, 25 oder 34 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook