1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Costa Supersommer Angebote - Last Minute buchen und sparen

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    • 12. Juni 2019 um 13:05

Liebe Fans!

Costa buchen, Koffer packen und los geht's! Mit den Last Minute Supersommer Angeboten müssen Sie nicht lang auf Ihren Traumurlaub warten.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Land der Wikinger - Costa Favolosa - Juli - August 2019 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Super Last-Minute Preis buchbar » ab € 629,- p.P. 

:rechts:Isländische Legenden - Costa Mediterranea - Juni - Juli 2019 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Amsterdam/Ijmuiden - Zum Super Last-Minute Preis buchbar » ab € 949,- p.P. 

Alle Last Minute Reisen zum Besttarif:

:rechts:Last Minute - Nordeuropa, Mittelmeer oder Adria - Juni - September 2019 - 7, 9, 10, oder 11 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif buchbar - alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Feiertags Angebote - 24 Nächte AIDAblu Mauritius - Kreta inkl. Flug ab € 2.654,- p.P.

• 10. Juni 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Nutzen Sie die freien Tage und kümmern Sie sich um die schönste Zeit des Jahres - Ihren Traumurlaub! Wir empfehlen Ihnen unsere neu eingetroffenen Exklusivangebote:

:rechts:Von Mauritius nach Kreta - AIDAblu - 03. März 2020 - 24 Nächte ab Port Louis bis Heraklion - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.654,- p.P. 

:rechts:Von Singapur nach Dubai - AIDAvita - 27. März 2020 - 18 Nächte ab Singapur bis Dubai - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.349,- p.P. 

:rechts:Norwegen & Dänemark - AIDAmar - 09. Oktober 2019 - 10 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 799,- p.P. 

:rechts:Winter im hohen Norden - AIDAaura - Februar - März 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.199,- p.P.

Alle Sonderpreise finden Sie hier:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - Juni 2019 - April 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Herz clever kombinieren - Noch Meer Erholung erhalten

• 9. Juni 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Mein Schiff Herz - Urlaub selbst gestalten!

Die Mein Schiff ® Herz fährt von Mai bis Oktober 2020 zehn verschiedene Routen, aus denen Sie sich selbst eine zusammenhängende Strecke erstellen können. Reisen schlau kombinieren und Herzbordguthaben sichern!

Unsere persönlichen Kombi-Empfehlungen:

Kombi 1: Málaga bis Mallorca + Mallorca bis Malta >> Reisetermin: 12.06.-26.06.2020

:rechts:Málaga bis Mallorca  Mein Schiff Herz  - Juni - Oktober 2020 - 7 Nächte ab Malaga bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P. 

:rechts:Mallorca bis Malta  Mein Schiff Herz  - Juni - Oktober 2020 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Valletta - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.269,- p.P.

Kombi 2: Griechenland mit Zypern + Kreta bis Malta >> Reisetermin: 08.05.-22.05.2020

:rechts:Griechenland mit Zypern  Mein Schiff Herz  - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P. 

:rechts:Kreta bis Malta  Mein Schiff Herz  - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

Alle weiteren Sommer Reisen mit Mein Schiff Herz finden Sie hier:

:rechts:Mein Schiff ® ♥ Sommer 2020 Mittelmeer - Mai - Oktober 2020 - Clever kombinieren & Herzguthaben sichern! - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung jetzt buchen und neu verlieben

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Familienurlaub mit Mein Schiff - Mehrbettkabinen in den Herbstferien buchbar

• 8. Juni 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Traumurlaub für Klein und Groß: Mein Schiff ® hält für Sie den besonderen Familienurlaub bereit. Sichern Sie sich jetzt noch eine der begehrten Mehrbett- oder Familienkabinen und erleben Sie in den Herbstferien die schönsten Tage mit der Familie. Zögern Sie nicht zu lang und buchen Sie noch heute:

:rechts:Mittelmeer mit Valencia Mein Schiff 2 - 11. Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - In der Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug » ab € 1.095,- p.P. 

:rechts:Orient mit Bahrain Mein Schiff 5 - 20. Oktober 2019 - 8 Nächte ab/bis Dubai - In der Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug » ab € 2.159,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Italien Mein Schiff Herz - 21. Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - In der Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug » ab € 1.195,- p.P. 

:rechts:Neuengland mit Kanada Mein Schiff 1 - 14. Oktober 2019 - 11 Nächte ab/bis New York - In der Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug » ab € 2.095,- p.P.

Alle buchbaren Herbstferien-Reisen finden Sie hier:

:rechts:Herbstferien für Familien Mittelmeer, Westeuropa, Orient oder Nordamerika  - Oktober 2019 - 7, 8, 10, 11 oder 14 Nächte - Mehrbettbelegung buchbar » Familienurlaub buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Angebote inkl. Überraschung - z.B. 14 Nächte Karibik & Mittelamerika inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.

• 7. Juni 2019 um 10:57

Liebe Fans!

Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Sonnenauszeit für den kommenden Winter! Unsere Reisetipps:
    :rechts:Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay - Überraschung: Sundowner - Party » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P. 

:rechts:Von Mallorca nach Gran Canaria - AIDAnova - 02. November 2019, 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Überraschung: Sundowner - Party » inkl. Flug ab € 879,- p.P. 

:rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - Dezember 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife -  Überraschung: Sundowner - Party » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Alle weiteren Reisen inkl. Überraschung finden Sie hier:

:rechts:AIDA Sonderpreisangebote inkl. Überraschung - Kanaren, Transreisen, Karibik, Australien & Indonesien, Mittelmeer, Ostsee oder Indischer Ozean - August 2019 - Februar 2020 » jetzt buchen

Unsere AIDA Highlights der Woche, buchbar bis Dienstag den 13.06.2019:
    :rechts:Angebot der Woche Nordeuropa, Mittelmeer oder Nordamerika - Juni - Oktober 2019 - 7, 10 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Transreisen zum Sonderpreis - z.B. 19 Nächte Mallorca - Kapstadt inkl. Flug ab € 2.124,- p.P.

• 6. Juni 2019 um 15:50

Liebe Fans!

Urlaubszeit ist AIDA Zeit - traumhafte Routen zu einmaligen Preisen! Erkunden Sie ferne Länder und genießen Sie erholsame Seetage an Bord.

Ab sofort zu exklusiven Preisen bei uns buchbar:

:rechts:Von Mallorca nach Kapstadt - AIDAmira - 04. Dezember 2019, 19 Nächte ab Palma de Mallorca bis Kapstadt - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar inkl. Flug ab € 2.124,- p.P. 

:rechts:Von Barbados nach Hamburg - AIDAperla - 09. April 2020 - 19 Nächte ab Bridgetown bis Hamburg - Inklusive Hinflug & Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar inkl. Hinflug ab € 1.699,- p.P. 

:rechts:Von Dubai nach Mallorca - AIDAprima - 10. April 2020, 21 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar inkl. Flug ab € 1.699,- p.P. 

:rechts:Von Barcelona nach Teneriffa - AIDAnova - 01. November 2019, 12 Nächte ab Barcelona bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.

Noch mehr neue Angebote finden Sie hier:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Juni 2019 - März 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Kombireisen Mein Schiff + Erlebnis -> Eine Reise, zwei Urlaube

• 6. Juni 2019 um 14:16

Liebe Fans!

Machen Sie mehr aus Ihrem Urlaub. Mit Mein Schiff ® und einer kombinierten Erlebnisreise, mit der Sie Ihren Traumurlaub verlängern. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Südafrika und Transreise Mein Schiff 5 - 15. März 2020 - 25 Tage ab Kapstadt bis Kreta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Für Sie inklusive: Rundreise in Südafrika » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P. 

:rechts:Orient und Indischer Ozean Mein Schiff 5 - Oktober 2019 - März 2020 - 16 Tage ab Dubai bis Malé - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Für Sie Inklusive: Badeaufenthalt auf den Malediven » inkl. Flug ab € 3.599,- p.P. 

:rechts:Orient und Thailand Mein Schiff 5 - Dezember 2019 - Januar 2020 - 14 Tage ab Dubai bis Khao Lak - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Für Sie Inklusive: Badeaufenthalt in Thailand » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P. 

:rechts:Mein Schiff ® + Hotel Kombi Ein perfektes Paket aus Kreuzfahrt und spannender Erlebnisreise! - August 2019 - März 2020 - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » alle Angebote

Achtung! Kinder der 90er und Kelly Family Fans aufgepasst!
    Im Frühjahr 2020 findet sie statt: die erste Mein Schiff ® The Kelly Family Cruise. Erleben Sie Ihre Stars der 90er hautnah und lassen Sie sich heute schon vormerken:

:rechts:The Kelly Family Cruise Mein Schiff 3 - 29. April 2020 - 4 Nächte ab Bremerhaven bis Kiel - Inkl. Konzertticket & spannendes Rahmenprogramm - Ab sofort vormerkbar » ab € 899,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Transreisen 2020/21 - 24h bequem online buchen

• 5. Juni 2019 um 16:15

Liebe Fans!

Die schönsten Wege führen übers Meer. Pendeln Sie mit Costa Kreuzfahrten zwischen den Kontinenten und buchen jetzt:

:rechts:Vom Mittelmeer in den Orient - Costa Diadema - 25. September 2020 - 25 Nächte ab Barcelona bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.579,- p.P. 

:rechts:Von Asien ins Mittelmeer - Costa Fortuna - 10. April 2021 - 23 Nächte ab Singapur bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.149,- p.P. 

:rechts:Von der Karibik ins Mittelmeer - Costa Luminosa - Februar - März 2021 - 16 oder 30 Nächte ab Fort Lauderdale bis Savona oder Venedig - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.079,- p.P.

Alle Transreisen finden Sie hier:

:rechts:Transreisen 2020/21 - Transarabien, Transasien, Transkaribik, Transmauritius oder Transindien - September 2020 - April 2021 - Gehen Sie mit uns auf große Fahrt - Zum Besttarif buchbar - alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Premium Alles Inklusive - Ab € 699,- p.P. Mittelmeer im Sommer 2020

• 5. Juni 2019 um 14:14

Liebe Fans!

Genießen Sie mit MSC Kreuzfahrten das Mittelmeer im Sommer 2020 und sichern Sie sich zusätzlich zur Frühbucher-Ermäßigung das Getränkepaket Premium All Inclusive.

Somit erhalten Sie eine reichhaltige Auswahl an Markengetränken rund um die Uhr zum Top Preis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Westliches Mittelmeer - MSC Divina - April - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua - HIGHLIGHT: Inklusive Getränkepaket Premium - All-Inclusive » ab € 699,- p.P. 

:rechts:Östliches Mittelmeer - MSC Musica - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - HIGHLIGHT: Inklusive Getränkepaket Premium - All-Inclusive » ab € 749,- p.P. 

:rechts:Westliches Mittelmeer - MSC Seaview - April - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua - HIGHLIGHT: Inklusive Getränkepaket  - Premium All-Inclusive » ab € 799,- p.P. 

:rechts:MSC Premium Alles Inklusive - Mittelmeer - März - November 2020 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung & Getränkepaket Premium Alles Inklusive - alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer 2020 - z.B. 7 Nächte Mittelmeer + Valencia inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

• 5. Juni 2019 um 12:31

Liebe Fans!

Wir schenken Ihnen Vorfreude! Die schönste Zeit des Jahres sollte gut geplant sein - entscheiden Sie sich deswegen schon jetzt für Ihre Wohlfühl Auszeit im Sommer 2020!
    Unser Tipp: Sparen Sie mit der Frühbucher-Ermäßigung bares Geld und sichern Sie sich gleichzeitig Ihre Lieblingskabine an Bord:

:rechts:Mittelmeer mit Valencia Mein Schiff 2 - August - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug » ab € 1.499,- p.P. 

:rechts:Griechenland ab Malta Mein Schiff 5 - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug » ab € 1.469,- p.P. 

:rechts:Island mit Schottland Mein Schiff 3 - Juni - August 2020 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.549,- p.P.

Weitere Reisen für den Sommer 2020 finden Sie hier:

:rechts:Sommer Highlights 2020 Südeuropa & Mittelmeer, Nordland & Großbritannien, Ostsee & Baltikum und Transreisen - April - Oktober 2020 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Stöbern Sie auch bei unseren Glanzstücken - doch aufgepasst, die Reisen sind nur für kurze Zeit verfügbar:

:rechts:Mein Schiff ® Glanzstücke Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen - Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA inkl. Kabinen-Aufwertung - 7 Nächte Seine ab € 599,- p.P.

• 4. Juni 2019 um 16:45

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, A-ROSA Zeit - verbringen Sie den kommenden Sommer an Bord und lassen Sie sich rundum verwöhnen. Unsere Tipps der Woche:

:rechts:Seine Erlebnis Normandie - A-ROSA VIVA - Juni - Juli 2019 - 7 Nächte ab/bis Paris - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. kostenfreiem Kabine-Upgrade » ab € 599,- p.P. 

:rechts:Rhône Route Méditerranée - A-ROSA LUNA - 13. Juli 2019 - 7 Nächte ab/bis Lyon - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. kostenfreiem Kabine-Upgrade » ab € 599,- p.P. 

:rechts:Rhône Route Classique - A-ROSA STELLA - Juni - Juli 2019 - 7 Nächte ab/bis Lyon - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. kostenfreiem Kabine-Upgrade » ab € 599,- p.P.

Buchen Sie auch schon jetzt den Sommer 2020 zum Frühbucher Preis:

:rechts:A-ROSA Sommer 2020 - Donau, Rhein, Rhône, Seine oder Douro  - März - Oktober 2020 - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung - jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• JUST AIDA First Minute - z.B. 7 Nächte AIDAblu Adria ab € 699,- p.P.

• 4. Juni 2019 um 15:15

Liebe Fans!

Neuer Monat, neues Glück! JUST AIDA First Minute startet mit sensationellen Angeboten in den Sommer. Finden Sie jetzt Ihre Traumreise:

:rechts:JUST AIDA First Minute Traumreise jetzt sensationell günstig - Neu: Nordamerika, Adria/Mittelmeer, Transreisen/Westeuropa » alle Termine & Preise

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Last Minute Special - 10 Nächte Mittelmeer Balkon inkl. Flug ab € 1.495,- p.P.

• 4. Juni 2019 um 13:04

Liebe Fans!

Sie sind flexibel und möchten bares Geld sparen? Dann schlagen Sie jetzt zu! Mein Schiff ® Last Minute Special, nur für kurze Zeit buchbar:
    :rechts:Mittelmeer mit Ibiza Last Minute: Auszeit! -  Mein Schiff 2 - 28.06.2019 oder 08.07.2019 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca -  Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.495,- p.P.

Weitere Kurzfristangebote zu Top Preisen, finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Last Minute Spontan sparen mit unseren Last Minute Angeboten - Juni - Juli 2019 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Unsere Mein Schiff ® Highlights der Woche:
    :rechts:Angebot der Woche Adria, Großbritannien oder Island mit Norwegen - Juni - Oktober 2019 - 7, 10 oder 12 Nächte - Zum Top Flex-Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Exklusivangebote - z.B. 7 Nächte AIDAprima Ostsee ab € 649,- p.P.

• 4. Juni 2019 um 11:34

Liebe Fans!

Wir starten mit sonnigen Sonderpreisen in den Dienstag! Das Sommerwetter mach Lust auf Urlaub? Buchen Sie ab sofort unsere neuen Exklusivangebote und sparen Sie bares Geld - schnell sein lohnt sich:

:rechts:Ostsee - AIDAprima - Juni - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 649,- p.P. 

:rechts:Kurzreise ab Hamburg - AIDAsol - 13. September 2019 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 399,- p.P. 

:rechts:Metropolen ab Hamburg - AIDAperla - August - September 2019 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 599,- p.P. 

:rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - Juni - September 2019, 7 Nächte  - ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona  - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Weitere Sonderpreise finden Sie hier:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - Juni 2019 - März 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Balkonkabinen-Special - 7 Nächte Karibik ab € 629,- p.P. in der Balkonkabine

• 3. Juni 2019 um 15:34

Liebe Fans!

Ihre karibischen Träume werden wahr: Mit MSC Kreuzfahrten und den neuen Balkonkabinen-Specials. Buchen Sie jetzt:

:rechts:MSC Meraviglia - Karibik ab/bis Miami - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Miami - Zum Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 629,- p.P. 

:rechts:MSC Armonia - Karibik ab/bis Miami - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Miami - Zum Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 959,- p.P. 

:rechts:MSC Seaside - Karibik ab/bis Miami - November - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Miami - Zum Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 649,- p.P. 

:rechts:Fort de France bis Hamburg - MSC Preziosa - 04. April 2020 - 15 Nächte ab Fort de France bis Hamburg - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Inkl. Hinflug ab € 1.199,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Kanaren & Mittelmeer zum Flexpreis - 7 Nächte ab € 995,- p.P. inkl. Flug & Premium Alles Inklusive

• 3. Juni 2019 um 13:22

Liebe Fans!

Kanaren und Mittelmeer im Winter 2019/20 zum Flexpreis! Jetzt buchen, sparen und freuen:

:rechts:Kanaren mit Madeira Mein Schiff Herz - November - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 995,- p.P. 

:rechts:Kanaren Mein Schiff 3 - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.045,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 4 - Oktober 2019 - Januar 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.145,- p.P.

Alle Winter-Reisen zum Flexpreis finden Sie hier:

:rechts:Flex-Preise Winter 2019/20 Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen - Jetzt Ihre Kabine auf den beliebtesten Routen sichern! - Oktober 2019 - Februar 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Pauschalangebote - Jetzt Bordguthaben sichern

• 3. Juni 2019 um 11:05

Liebe Fans!

Entdecken Sie jetzt mit AIDA 1001 Nacht und sichern Sie sich zu Ihrer Orient-Kreuzfahrt ein Bordguthaben i.H.v. € 50 pro Kabine. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Orient ab Abu Dhabi AIDA Pauschal: - AIDAprima - November 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 999,- p.P. 

:rechts:AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub  - Juli 2019 - Februar 2020 - Inkl. € 50,- Bordguthaben » alle Angebote

Achtung! Noch bis Mittwoch buchen und sparen:

:rechts:JUST AIDA Traumreise jetzt sensationell günstig - Adria, Kanadas Ostküste oder Nordeuropa - Ab sofort buchbar! alle Infos und Termine

Noch bis heute Abend Traumurlaub in der Karibik buchen:

:rechts:Wochenend-Karibik-Deal Karibik Special - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Selection - Grenzenlos reisen - z.B. 14 Nächte Mallorca - Bari inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

• 2. Juni 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Mit AIDA Selection bringen wir Sie Ihrem Traum ein Schritt näher. Traumhafte Destinationen, fremde Kulturen und unbeschreibliche Urlaubserinnerungen erleben Sie mit unseren beliebten Reisen!
    Jetzt Träume erfüllen und Geld sparen:

:rechts:Von Mallorca nach Bari - AIDAcara - 29. September 2019 - 14 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bari - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P. 

:rechts:Philippinen, Hongkong und Vietnam - AIDAvita - Feiertagsreise - 22. Dezember 2019 - 21 Nächte ab/bis Singapur - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 3.249,- p.P. 

:rechts:Von Mauritius nach Hamburg - AIDAaura - Weltreise Teilstrecke - 19. Januar 2020 - 34 Nächte ab Port Louis bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 3.999,- p.P.

Alle AIDA Selection Reisen finden Sie hier:

:rechts:AIDA Selection - Grenzenlos reisen - AIDAaura, - AIDAcara, - AIDAvita - oder - AIDAmira - Sie lieben es, unbekannte Orte zu entdecken? - Dann buchen Sie jetzt AIDA Selection! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Fernreisen Träume - z.B. 14 Nächte Südafrika & Namibia inkl. Flug ab € 2.749 p.P.

• 1. Juni 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Erkunden Sie ferne Länder und entdecken Sie mit Mein Schiff ® atemberaubende Städte, Strände und Kulturen! Früh buchen, Ermäßigung sichern und Wunschkabine aussuchen!
    Unsere Empfehlungen für Sie:

:rechts:Südafrika & Namibia  Mein Schiff Herz - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. 3 Landausflüge - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P. 

:rechts:Asien  Mein Schiff 5 - Dezember 2020 - April 2021 - 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P. 

:rechts:Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2020 - März 2021   - 14 Nächte ab/bis La Romana  - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.829,- p.P. 

:rechts:Karibische Inseln  Mein Schiff 2 - November 2020 - März 2021  - 14 Nächte ab/bis La Romana  - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.829,- p.P.

Noch mehr Winterträume finden Sie hier:

:rechts:Mein Schiff ® Winter 2020/21Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient, Transreisen - November 2020 - April 2021 - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Last Minute AIDA Kracher - z.B. 10 Nächte Norwegens Fjorde ab € 949,- p.P.

• 1. Juni 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Sie sind spontan und möchten den Alltag hinter sich lassen? Dann nichts wie los, wir haben tolle Last Minute Schnäppchen für Sie:

:rechts:Norwegens Fjorde - AIDAsol - Juli - Oktober 2019 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 949,- p.P. 

:rechts:Highlights am Polarkreis - AIDAluna - 23. Juni 2019 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.349,- p.P. 

:rechts:Baltikum & Skandinavien - AIDAluna - 17. August 2019 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 999,- p.P. 

:rechts:Mediterrane Highlights - AIDAstella - Juli - September 2019 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.029,- p.P. 

:rechts:Italien und Mittelmeerinseln - AIDAstella - Juli - August 2019 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

Weitere Reisen zum Besttarif finden Sie hier:

:rechts:AIDA Last Minute Spezial Mittelmeer, Adria, Ostsee, Nordland, Kanadas Ostküste oder Transreisen - Juni - September 2019 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 8. Januar 2026 um 13:45
      • TUI Cruises Topangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      115
    1. Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

• 8. Januar 2026 um 13:02
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      171
    1. Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

• 7. Januar 2026 um 13:17
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 7. Januar 2026 um 13:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      467
    1. Mein Schiff Angebot der Woche

• 6. Januar 2026 um 14:00
      • TUI Cruises Topangebote
      • 6. Januar 2026 um 14:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      412
    1. MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

• 19. Dezember 2025 um 11:37
      • MSC Cruises Topangebote
      • 19. Dezember 2025 um 11:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Januar 2026 um 13:45
  • Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Januar 2026 um 13:02
  • Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 7. Januar 2026 um 13:17
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook