1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA + Hotel Kombis Mittelmeer - 10 Tage AIDA + Hotel ab € 982,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    • 20. November 2019 um 11:30

Liebe Fans!

Zwei Reisen, ein Urlaub! Kombinieren Sie Ihren perfekten Sommerurlaub 2020 mit AIDA und den neuen Kombi-Angeboten.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Mittelmeer Sommer 2020 - AIDAnova + Hotel Kombi - April - Oktober 2020, 10, 11 oder 14 Tage ab/bis Palma de Mallorca - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 982,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer Sommer 2020 - AIDAstella + Hotel Kombi - Mai - Okober 2020, 14, 17 oder 18 Tage ab/bis Palma de Mallorca - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.376,- p.P.
    :rechts:Östliches Mittelmeer Sommer 2020 - AIDAmira + Hotel Kombi - Mai - September 2020 - 10, 11 oder 14 Tage ab/bis Korfu - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.081,- p.P.

Alle AIDA + Hotel Kombis finden Sie hier:
    :rechts:AIDA + Hotel Kombis Eine Reise, zwei Urlaube! - Kombinieren Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem erholsamen Badeurlaub oder einer Städtereise - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• JUST AIDA First Minute + Neue Sonderpreise - Ab sofort buchen

• 19. November 2019 um 16:09

Liebe Fans!

Sie sehnen sich schon jetzt nach dem nächsten Sommer? Dann gönnen Sie sich eine sonnige Auszeit mit AIDA.
    Unsere Tipps für mehr Sonne - buchen Sie ab sofort:

:rechts:JUST AIDA First Minute Indischer Ozean, Karibik, Kanaren, Mittelmeer, Orient, Asien & Transreisen - jetzt sensationell günstig! - Dezember 2019 - Februar 2020 - Ab sofort buchbar! » alle Termine & Preise

Ab sofort neu mit festen Reisetermin buchbar:

:rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 479,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 599,- p.P.
    :rechts:Von Gran Canaria nach Hamburg - AIDAcara - 27. Januar 2020 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Hinflug ab € 799,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Yacht Club Orient - 7 Nächte MSC Bellissima ab € 1.499,- p.P.

• 19. November 2019 um 15:09

Liebe Fans!

Erleben Sie den Orient mit der MSC Bellissima in einer luxuriösen Suite und genießen Sie die Privilegien des MSC Yacht Clubs. Mit unseren Exklusivpreisen sparen Sie ab sofort bis zu € 650,- p.P.
    Das Kontingent ist pro Termin auf 10 Kabinen limitiert, schnell sein lohnt sich.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Orient - MSC Yacht Club - MSC Bellissima - Dezember 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Deluxe Suite ab € 1.499,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Neu: AIDA Exklusivangebote für den Norden - 10 Nächte Norwegens Fjorde ab € 1.199,- p.P.

• 19. November 2019 um 11:04

Liebe Fans!

Das dürfen Sie nicht verpassen: Nordische Sonderpreise warten auf Sie!
    Entdecken Sie faszinierende Landschaften und Naturschauspiele mit AIDA und den neuen Exklusivangeboten für den Norden.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Norwegens Fjorde mit Geiranger - AIDAsol - Juli - August 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.199,- p.P. 

:rechts:Highlights am Polarkreis - AIDAluna - Juli - August 2020 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 2.129,- p.P. 

:rechts:Norwegen mit Lofoten & Nordkap - AIDAbella - Mai - Juni 2020 - 13 oder 15 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.499,- p.P. 

:rechts:Schottische Inseln & Irland - AIDAbella - 25. Mai 2020 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.599,- p.P. 

:rechts:Von Kiel nach New York - AIDAluna - 27. August 2020 - 17 Nächte ab Kiel bis New York City - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Rückflug ab 2.349,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Mittelmeer zum Besttarif - 7 Nächte Mittelmeer schon ab € 549,- p.P.

• 18. November 2019 um 15:10

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Sonnenschein - sichern Sie sich schon jetzt Ihren Platz an der Sonne.
    Buchen Sie jetzt zum Besttarif für den Sommer 2020:

:rechts:Westliches Mittelmeer - Costa Pacifica - März - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar - ab € 549,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer & Atlantik - Costa Fascinosa - September - Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar - ab € 699,- p.P.
    :rechts:Westliches Mittelmeer - Costa Smeralda - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar - ab € 599,- p.P.
    :rechts:Entzückendes Mittelmeer - Costa Favolosa - April - Mai 2020 - 11 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar - ab € 749,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA + Hotel Kombis Sommer 2020 - 3 Tage Hotel + 7 Tage AIDAmira € 1.081,- p. inkl. Flug

• 18. November 2019 um 13:18

Liebe Fans!

Erholung im Doppelpack - eine perfekte Kombi aus Landurlaub und Entdeckerkreuzfahrt!
    Ab sofort neu bei uns:

:rechts:Mittelmeer mit Golden Mare Barbati - AIDAmira + Hotel Kombi - Mai - September 2020 - 10 Tage ab/bis Korfu - Für Sie inklusive: 3 Tage Hotel mit All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.081,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Acharavi Vissalo - AIDAmira + Hotel Kombi - Mai - September 2020 - 14 Tage ab/bis Korfu - Für Sie inklusive: 7 Tage Hotel mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.303,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Almyros Villas Resort - AIDAmira + Hotel Kombi - Mai - September 2020 - 11 Tage ab/bis Korfu - Für Sie inklusive: 4 Tage Hotel mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.200,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit MarBella Corfu - AIDAmira + Hotel Kombi - Mai - September 2020 - 14 Tage ab/bis Korfu - Für Sie inklusive: 7 Tage Hotel mit All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.738,- p.P.

Weitere Kombis für das Mittelmeer finden Sie hier:
    :rechts:Mittelmeer Sommer 2020 - AIDAnova + Hotel Kombi - April - Oktober 2020, 7, 10, 11 oder 14 Tage ab/bis Palma de Mallorca - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 982,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Neue A-ROSA Exklusivangebote - z.B. Donau Höhepunkte - Inkl. doppelte Super-Frühbucher Ermäßigung

• 17. November 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Genießen Sie Fluss besonders komfortabel - mit A-ROSA und den neuen Exklusivangeboten. Sichern Sie sich Ihren Bonus und buchen jetzt:

:rechts:Exklusiv: Donau Höhepunkte - März - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. doppelte Super-Frühbucher Ermäßigung » ab € 659,- p.P. 

:rechts:Exklusiv: Rhône Route Classique - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Mit exklusivem Anreise-Special » ab € 1.199,- p.P. 

:rechts:Exklusiv: Rhein Metropolen - April - Oktober 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - Inkl. kostenfreier Kabinen-Aufwertung » ab € 729,- p.P. 

:rechts:Exklusiv: Seine Rendez-Vous Paris - März - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Paris - Inkl. kostenfreier Kabinen-Aufwertung » ab € 729,- p.P. 

:rechts:A-ROSA Exklusivangebote - Rhein, Donau, Seine, Rhône - April - November 2020 - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot - Inkl. besonderer Vorteile » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff entdeckt Norwegen - 8 Nächte Norwegen mit Molde ab € 1.295,- p.P.

• 17. November 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Norwegen - ein traumhaftes Reiseziel mit unvergesslichen Naturschauspielen! Kommen Sie mit auf eine traumhafte Reise und erkunden Sie mit Mein Schiff ® die schönsten Orte im Nordland.
    Unsere Reisetipps für den Sommer 2020 - buchen Sie schon jetzt zum Flex-Preis:

:rechts:Norwegen mit Molde Mein Schiff 1 - August 2020 - 8 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 1.295,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Spitzbergen Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2020 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 2.945,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 6, Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - August 2020 - 8 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Orkney Inseln/Olden Mein Schiff 4 - Juli - August 2020 - 8 oder 10 Nächte - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 1.495,- p.P.

Weitere Reisen für den Sommer finden Sie hier:
    :rechts:Flex-Preise Sommer 2020: Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sonnenschein Deals - 7 Nächte Mittelmeer schon ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 17. November 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Reisen die glücklich machen - mit unseren Mittelmeer & Adria Reisen für den kommenden Sommer erhalten Sie eine extra Portion Urlaubsvorfreude.
    Unsere Empfehlungen zu sonnigen Preisen:

:rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:Adria ab Venedig - AIDAblu - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - Mai - Juli 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:Mediterrane Highlights - AIDAstella - Mai - Juli 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

Alle weiteren Reisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Sommer 2020 Nordeuropa, Ostsee, Adria, Mittelmeer, Westeuropa, Nordamerika - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Mein Schiff in die Karibik - Karibische Inseln ab € 2.195,- p.P. inkl. Flug

• 16. November 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Wie stellen Sie sich Ihren Traumurlaub vor? Wie wäre es mit weißen Karibikstränden und purer Erholung an Bord von Mein Schiff ® ?
    Erfüllen Sie sich jetzt Ihren Traum und buchen:

:rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Top Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 2.195,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 -  November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Top Flex-Preis buchbar Außen inkl. Flug » ab € 2.195,- p.P.

Alle Angebote sowie weitere Wochenend-Deals finden Sie hier:

:rechts:Wochenend-Deals: Karibische Inseln, Karibik & Mittelamerika oder Azoren mit Madeira - November 2019 - März 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Asien-Erlebnis mit AIDA - Thailand, Malaysia & Singapur ab € 1.479,- p.P. inkl. Flug

• 16. November 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Folgen Sie der aufgehenden Sonne und entdecken Sie die schönsten Ziele Asiens mit AIDA.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Thailand, Malaysia & Singapur - AIDAbella - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Bangkok/Laem Chabang - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:Von Bangkok nach Shanghai - AIDAbella - 02. März 2020, 14 Nächte ab Bangkok / Laem Chabang bis Shanghai - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.049,- p.P.
    :rechts:Asien Winter 2020/21 - AIDAvita oder - AIDAbella - November 2020 - März 2021 - 10, 11 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts:Asien + Hotel Kombi AIDA + Hotel Kombi mit - AIDAbella - Dezember 2019 - Februar 2020 - 16, 17 oder 21 Tage ab/bis Bangkok - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC World Cruise 2022 mit MSC Poesia - 116 Nächte inkl. Ausflüge & Getränke

• 15. November 2019 um 15:59

Liebe Fans!

In 117 Tagen um die Welt - gehen Sie mit MSC Poesia auf Weltreise und entdecken mit Ihrem schwimmenden Hotel die schönsten Destinationen der Erde.
    Neu und exklusiv für MSC Voyagers Club Mitglieder buchbar:

:rechts:MSC World Cruise 2022 - MSC Poesia - 05. Januar 2022 - 116 Nächte ab/bis Genua - Exklusiv für MSC Voyagers Club Mitglieder buchbar » ab € 13.499,- p.P.

So lange können Sie nicht warten?
    :rechts:MSC World Cruise 2021 - MSC Poesia - 05. Januar 2021 - 118 Nächte ab/bis Genua - Inkl. 15 ausgewählte Landausflüge - & Tischgetränke Paket » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Exklusive Mein Schiff Jubelangebote - 7 Nächte schon ab unglaublichen € 649,- p.P. inkl. Flug

• 15. November 2019 um 13:12

Liebe Fans!

Einmalige Angebote zum freuen - streng limitiert und nur für kurze Zeit buchbar! Sparen Sie jetzt mit unseren exklusiven Winter Deals bares Geld:

:rechts:Azoren, Kapverdische Inseln & Kanaren Mein Schiff Herz - November 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Teneriffe oder bis Funchal - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar - inkl. Flug » ab € 649,- p.P.
    :rechts:Orient Mein Schiff 5 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar - inkl. Flug » ab € 999,- p.P.

Weitere Reisen zum Flex-Preis für den kommenden Winter finden Sie hier:
    :rechts:Flex-Preise Winter 2019/20 Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen oder Asien - November 2019 - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick jetzt buchen

Seien auch Sie live bei der Partykreuzfahrt auf hoher See dabei - buchen Sie jetzt bei uns:
    :rechts:Stars del Mar 2020 Mein Schiff 5 - 14. Oktober 2020 - 4 Nächte ab/bis Triest - Tolle Live-Acts wie Stefanie Heinzmann, Max Mutzke uvm. ab € 849,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Winterreisen zum Last Minute Preis - 7 Nächte Orient ab € 319,- p.P.

• 14. November 2019 um 17:09

Liebe Fans!

Buchen, Koffer packen und los. Unsere Last Minute Winter-Deals warten auf Sie!
    Jetzt buchen und sparen:

:rechts:Orient - Costa Diadema - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Zum Besttarif buchbar » ab € 319,- p.P. 

:rechts:Lust auf Griechenland - Costa Deliziosa - November - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P. 

:rechts:Funkelndes Mittelmeer - Costa Smeralda - Januar - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 429,- p.P. 

:rechts:Karibik - Costa Magica - Dezember 2019 - März 2020 - 14 Nächte ab/bis Pointe-à-Pitre - inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.439,- p.P. 

:rechts:Last Minute Reisen - Mittelmeer, Asien, Karibik, Orient, Indischer Ozean oder Transreisen - November 2019 - März 2020 - Alle Reisen zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Special inkl. Getränkepaket - Orient ab € 499,- p.P. oder ab € 1.199,- p.P. inkl. Flug

• 14. November 2019 um 15:45

Liebe Fans!

MSC Grandiosa wurde feierlich getauft und Sie feiern mit. Mit den MSC Taufspecial-Angeboten inklusive Getränkepaket.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Orient - MSC Seaview - Dezember 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - All-Inclusive Getränkepaket Easy - ab € 499,- p.P.
    :rechts:Orient inkl. Flug - MSC Seaview - Dezember 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - All-Inclusive Getränkepaket Easy - inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

Auch für Nordamerika gibt es traumhafte Tauf-Angebote:
    :rechts:MSC Taufspecial - Nordamerika - MSC Meraviglia - September - Oktober 2020 - 10, 12 oder 20 Nächte - All-Inclusive Getränkepaket Easy & - 1 x Cirque du Soleil at Sea Show » jetzt buchen

Alle Angebote aus dem Tauf-Special finden Sie hier:
    :rechts:MSC Taufspecial - Kreuzfahrten inkl. Getränkepaket - Unser Taufspecial - Feiern Sie mit! - Attraktive Sonderpreise & für Sie inklusive: - All-Inclusive Getränkepaket Easy & - 1 x Cirque du Soleil at Sea Show - alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Stars del Mar 2020 jetzt buchen - 4 Nächte Party inkl. Flug ab € 849,- p.P.

• 14. November 2019 um 14:09

Liebe Fans!

Die Partykreuzfahrt des Jahres 2020 wartet auf Sie! Feiern Sie unter anderem mit tollen Live Acts wie Stefanie Heinzmann & Max Mutzke an Bord von Mein Schiff 5.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Stars del Mar 2020 Mein Schiff 5 - 14. Oktober 2020 - 4 Nächte ab/bis Triest - Tolle Live-Acts wie Stefanie Heinzmann, - Max Mutzke uvm. jetzt buchen

Weitere Events auf Mein Schiff ® finden Sie hier:
    :rechts:Event-Kreuzfahrten Stars del Mar, Jeckliner, Full Metal Cruise, Golf Cup u.v.m. - Dezember 2019 - November 2020 - Sie lieben einzigartige Events? Dann sind Sie bei - unseren Event-Kreuzfahrten genau richtig. alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Winter-Schnäppchen - 9 Nächte Spanien & Portugal inkl. Flug ab € 649,- p.P.

• 14. November 2019 um 12:08

Liebe Fans!

AIDA Donnerstag Deals - mit unseren neuen Sonderpreisen lassen Sie die Kälte hinter sich!
    Suchen, buchen und in wenigen Wochen Urlaubsfeeling genießen:

:rechts:Spanien & Portugal - AIDAmar - Dezember 2019 - Februar 2020 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 649,- p.P.
    :rechts:Von Mallorca nach Kapstadt - AIDAmira - Dezember 2019, 19 Nächte ab Palma de Mallorca bis Kapstadt - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » Außen inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:Azoren & Kanaren - AIDAcara - Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - November - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Teneriffe - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 329,- p.P.

Alle Exklusivangebote finden Sie hier:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - November 2019 - Oktober 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommergefühle 2020 - 9 Nächte Mittelmeer mit Andalusien ab € 1.565,- p.P. inkl. Flug

• 13. November 2019 um 15:39

Liebe Fans!

Mein Schiff ® Summertime zum Flex-Preis - erkunden Sie im kommenden Sommer die Schönheiten des Mittelmeers und genießen Sie pure Erholung an Bord:
    Ab sofort zum Flex-Preis buchbar:

:rechts:Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 2 - 26. Mai 2020 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 1.565,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Ibiza Mein Schiff 2 - April - August 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 1.615,- p.P.

Weitere Reisen zum Flex-Preis finden Sie hier:
    :rechts:Flex-Preise Sommer 2020 Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick alle Angebote

Nicht verpassen: Mein Schiff ® Auszeiten zum Schnäppchenpreis - limitiertes Kontingent:
    :rechts:Alle Mein Schiff ® Sonderpreisangebote - Kanaren oder Orient - November 2019 - Februar 2020 - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Winterziele im Wochenangebot - Orient ab € 319,- p.P. und Karibik ab € 399,- p.P.

• 13. November 2019 um 13:29

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit Costa Kreuzfahrten die beliebtesten Winterziele und tauschen Sie die kalten Temperaturen gegen Sonnenschein.
    Buchen Sie jetzt:

Orient - Costa Diadema - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Zum Besttarif buchbar » ab € 319,- p.P. 

Karibik mit Grand Cayman - Costa Luminosa - Dezember 2019 - Februar 2020 - 10 Nächte ab/bis Fort Lauderdale - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P. 

Karibik inkl. Flug - Costa Magica - Dezember 2019 - März 2020 - 14 Nächte ab/bis Pointe-à-Pitre - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.539,- p.P. 

Karibisches Meer - Costa Magica - März 2020, 13 oder 20 Nächte ab Pointe-a-Pitre bis Savona - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.209,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Feiertagsreisen - 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 749,- p.P.

• 13. November 2019 um 11:25

Liebe Fans!

Erleben Sie die alljährliche Bescherung dieses Jahr an Bord von AIDA - lassen Sie sich und Ihre Liebsten rundum verwöhnen und genießen Sie ein unvergessliche Weihnachtsstimmung oder auch den Jahreswechsel auf hoher See.
    Unsere Empfehlungen für sonnige Feiertage:

:rechts:Kanaren & Madeira Weihnachten & Silvester - AIDAnova oder - AIDAstella - Dezember 2019, 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts:Indischer Ozean Weihnachten & Silvester - AIDAblu - Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis Mahé oder Port Louis - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln Weihnachten & Silvester - AIDAperla - Dezember 2019, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Alle weiteren Reisen dazu finden Sie hier:
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2019/20 Karibik, Mittelamerika, Asien, Indischer Ozean, Kanaren, Mittelmeer oder Orient - Dezember 2019 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt… Mit AIDA öffnen Sie dieses Jahr statt Ihrem Adventskalender Ihr Kabinentürchen:
    :rechts:AIDA Urlaub im Advent Karibik, Mittelamerika, Kanaren, Mittelmeer, Orient oder Transreise - Dezember 2019 - Verbringen Sie die Adventszeit an Bord von AIDA » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,7k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5,1k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Januar 2026 um 14:00
  • MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook