1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • A-ROSA Black Week - Jetzt Vorteilspreis sichern

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    • 29. November 2019 um 17:17

Liebe Fans!

Wir starten mit unschlagbaren Angeboten in das A-ROSA Black Weekend - schnell sein und Kabine sichern.
    Unser Tipp: Die 2. Person reist für die Hälfte und zusätzlich erhalten Sie die Super-Frühbucher-Ermäßigung.

:rechts:Donau Kurz-Kreuzfahrt Wachau - A-ROSA DONNA, A-ROSA BELLA, A-ROSA RIVA oder A-ROSA MIA - Januar - März 2020 - 3 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Doppelter Preisvorteil für kurze Zeit! » ab € 329,- p.P.
    :rechts:Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien - A-ROSA DONNA, A-ROSA RIVA, A-ROSA MIA oder A-ROSA BELLA - März 2020 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Doppelter Preisvorteil für kurze Zeit! » ab € 449,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Angebote inkl. Überraschung - 14 Nächte Norwegen & Ostsee ab € 1.649,- p.P.

• 29. November 2019 um 16:15

Liebe Fans!

Ein Angebot jagt das Nächste - der kommende Sommer lockt schon jetzt mit sensationellen Angeboten.
    Traumreise finden, Top Angebot sichern und Vorfreude erhalten:

:rechts:Norwegen & Ostsee - AIDAprima - Juni - August 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. 25,- € AIDA Shop-Gutschein ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:Metropolen & Norwegen - AIDAperla - Mai - August 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. 25,- € AIDA Shop-Gutschein ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:Griechenland ab Korfu - AIDAmira - Mai - Juli 2020 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. 25,- € AIDA Shop-Gutschein inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:Ostsee - AIDAmar - Mai - September 2020 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. 25,- € AIDA Shop-Gutschein ab € 1.199,- p.P.

Verpassen Sie auch nicht die AIDA Highlights der Woche:

:rechts:Highlights der Woche Kanaren & Madeira, Golf von Biscaya oder Norwegen mit Lofoten & Nordkap - Dezember 2019 - Juli 2020 - 7, 13, 14 oder 15 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Mein Schiff um die halbe Welt - 48 Nächte inkl. Flug ab € 5.779,- p.P.

• 29. November 2019 um 14:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Welt ohne lästiges Koffer packen - Mein Schiff ® machts möglich!
    Erleben Sie in 48 Nächten ein einmaliges Abenteuer - erkunden Sie fremde Länder, neue Kulturen und sammeln ganz viele unvergessliche Momente.

:rechts:Weltentdecker-Route Mein Schiff 5 - 12. November 2020 - 48 Nächte ab Antalya bis Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 5.779,- p.P.

Kürzere Reiseabschnitte auf dieser Reise sind natürlich auch möglich:

:rechts:Östliches Mittelmeer bis Dubai Mein Schiff 5 - 12. November 2020 - 17 Nächte ab Antalya bis Dubai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.509,- p.P.
    :rechts:Dubai bis Singapur Mein Schiff 5 - 29. November 2020 - 17 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.909,- p.P.
    :rechts:Singapur bis Hongkong Mein Schiff 5 - 16. Dezember 2020 - 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.139,- p.P.

Nur für kurze Zeit durch einen Kundenstorno verfügbar:
    :rechts:Hongkong bis Japan Mein Schiff 5 - 24. März 2021 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Premium Alles Inklusive - Durch Kundenstorno wieder verfügbar » Familienkabine ab € 3.749,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDAmira Taufspecial inkl. € 100,- Bordguthaben - Ab sofort neu: Sommer 2020 zum VARIO Preis

• 29. November 2019 um 10:35

Liebe Fans!

Morgen Abend ist es soweit - - AIDAmira wird vor der traumhaften Kulisse Mallorcas getauft! Zu diesem unvergesslichen Ereignis haben wir ganz besondere Angebote für Sie:

:rechts:Griechenland ab Korfu - AIDAmira Taufspecial - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. € 100,- Bordguthaben inkl. Flug ab € 1.239,- p.P.
    :rechts:Mittelmeerinseln ab Korfu - AIDAmira Taufspecial - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. € 100,- Bordguthaben inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts:Von Mallorca nach Korfu - AIDAmira Taufspecial - 28. April 2020 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Korfu - Inkl. € 100,- Bordguthaben inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Kreuzfahrten Suiten Sommer 2020 - Ab € 1.749,- p.P. Luxusurlaub genießen

• 28. November 2019 um 16:22

Liebe Fans!

Sie möchten sich im Urlaub wie zu Hause fühlen? Dann gönnen Sie sich Ihren komfortablen und exklusiven Platz an Bord von Costa Kreuzfahrten: Ihre Suite.
    Buchen Sie jetzt und genießen Sie viele Privilegien an Bord, wie z.B. Butlerservice, VIP Bereiche, Getränkepaket u.v.m.:

:rechts:Nordeuropa ab Warnemünde - Costa Fascinosa - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Luxus-Kabinen mit dem "Wie-zuhause-Gefühl" inklusive komfortablen Zusatzleistungen » Suite ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa ab Bremerhaven - Costa Fortuna - Juli 2020 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Luxus-Kabinen mit dem "Wie-zuhause-Gefühl" inklusive komfortablen Zusatzleistungen » Suite ab € 2.389,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Kiel - Costa Favolosa - Juni - August 2020 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Luxus-Kabinen mit dem "Wie-zuhause-Gefühl" inklusive komfortablen Zusatzleistungen » Suite ab € 2.699,- p.P.
    :rechts:Großbritannien & Schottland - Costa Fortuna - 12. September 2020 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Luxus-Kabinen mit dem "Wie-zuhause-Gefühl" inklusive komfortablen Zusatzleistungen » Suite ab € 3.499,- p.P.
    :rechts:Nordland & Ostsee - Costa Kreuzfahrten Suiten - Mai - September 2020 - 7, 9, 10, 11 oder 14 - Luxus-Kabinen inklusive Zusatzleistungen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Taufspecial - Inkl. Getränkepaket und Cirque du Soleil

• 27. November 2019 um 17:10

Liebe Fans!

Genussvoll entspannt reisen - mit MSC Kreuzfahrten und den Taufspecial-Angeboten inklusive Getränkepaket.
    Buchen Sie noch heute:

:rechts:Nordeuropa - MSC Meraviglia - Mai - August 2020 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - All-Inclusive Getränkepaket Easy & - 1 x Cirque du Soleil at Sea Show - ab € 899,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer - MSC Grandiosa, MSC Seaview - oder MSC Virtuosa - April 2020 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - All-Inclusive Getränkepaket Easy - ab € 499,- p.P.
    :rechts: Nordamerika - MSC Meraviglia - September - Oktober 2020 - 10, 12 oder 20 Nächte - All-Inclusive Getränkepaket Easy & - 1 x Cirque du Soleil at Sea Show » jetzt buchen
    :rechts:Orient - MSC Seaview - Dezember 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - All-Inclusive Getränkepaket Easy - ab € 499,- p.P.
    :rechts:Karibik - MSC Seaside oder MSC Meraviglia - April 2020 - März 2021 - 7 Nächte oder 14 Nächte ab/bis Miami - All-Inclusive Getränkepaket Easy » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Black Days - Flash Sale bei Costa Kreuzfahrten

• 26. November 2019 um 16:35

Liebe Fans!

Black Flash Sale bei Costa: Sichern Sie sich heute schon die schwarzen Deal-Preise und buchen ab sofort:

:rechts:Wüste und Wolkenkratzer - Costa Diadema - Dezember 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:Die Farben Indiens - Costa Victoria - Dezember 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Mumbai oder Malé - Zum Besttarif buchbar - ab € 399,- p.P.
    :rechts:Last Minute Special - Mittelmeer, Asien, Karibik, Orient, Indischer Ozean oder Transreisen - Dezember 2019 - März 2020 - Alle Reisen zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Sonderangebote auf dem Rhein - z.B. Kurzkreuzfahrt inkl. 50 % auf die 2. Person

• 26. November 2019 um 15:08

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit A-ROSA das Herz Europas: den Rhein. Entspannte Tage zum Sonderpreis warten auf Sie.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Rhein Kurz-Kreuzfahrt Niederlande - A-ROSA AQUA oder A-ROSA FLORA - März 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - 50 % Ersparnis auf die 2. Person » ab € 569,- p.P. 

:rechts:Rhein Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley - A-ROSA BRAVA oder A-ROSA SILVA - März 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - 50 % Ersparnis auf die 2. Person » ab € 569,- p.P. 

:rechts:Rhein Metropolen - A-ROSA AQUA oder A-ROSA SILVA - April - Oktober 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - Inkl. kostenfreier Kabinen-Aufwertung » ab € 729,- p.P. 

:rechts:Rhein Romantik - A-ROSA BRAVA - Mai - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - Inkl. kostenfreier Kabinen-Aufwertung » ab € 729,- p.P. 

:rechts:Rhein Erlebnis Amsterdam - A-ROSA AQUA oder A-ROSA BRAVA - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln - 50 % Ersparnis auf die 2. Person » ab € 1.199,- p.P. 

Viele weitere A-ROSA Exklusivangebote auf Rhein, Donau, Seine & Rhône finden Sie hier:

:rechts:A-ROSA Exklusivangebote - Rhein, Donau, Seine, Rhône - April - November 2020 - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot - Inkl. besonderer Vorteile » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Mein Schiff Wochenangebote - z.B. 17 Nächte Transreise ab € 2.295,- p.P. inkl. Flug

• 26. November 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Wohlfühlen wird bei Mein Schiff ® groß geschrieben. Genießen Sie Premium Alles Inklusive auf unseren besonderen Reisen der Woche und buchen jetzt:

:rechts:Dom. Republik bis Mallorca Mein Schiff 2 - 10. April 2020, 17 Nächte ab La Romana bis Palma de Mallorca - Zum Top Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 2.295,- p.P.
    :rechts:Teneriffa bis Mallorca Mein Schiff Herz - 09. April 2020 - 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca - Zum Top Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts:Mittelamerika Mein Schiff 1 - Dezember 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Top Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 2.195,- p.P.

Achtung! Es sind neue Stornokabinen auf Mein Schiff ® Topseller-Reisen verfügbar:
    :rechts:Mein Schiff ® Glanzstücke Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen - Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Fernstrecken inkl. €100,- Bordguthaben - 14 Nächte Asien inkl. Flug ab € 1.799,- p.P. ­ ­ ­ ­ ­

• 26. November 2019 um 11:20

Liebe Fans!

AIDA bringt Sie in die Ferne - fremde Länder, spannende Kulturen und ganz viel Erholung warten auf Sie! Und das Beste - wir stocken Ihr Urlaubsgeld um € 100,- auf.

:rechts:Thailand, Malaysia & Singapur AIDA Pauschal: - AIDAbella - Januar - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Bangkok/Laem Chabang - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:Australien & Indonesien AIDA Pauschal: - AIDAvita - 23. Februar 2020 - 21 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 2.449,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mittelamerika AIDA Pauschal: - AIDAluna - Januar - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Weitere Reisen inkl. Bordguthaben:
    :rechts:AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - Dezember 2019 - April 2020 - Inklusive € 100,- Bordguthaben » jetzt buchen

Nicht verpassen - es ist AIDA Black Sale Woche:
    :rechts:AIDA Black Week Black Deals - Norwegens Küste, Mittelmeer, Orient, Kanaren, Transreise - Dezember 2019 - Mai 2020 - Buchbar bis zum 02.12.2019 » alle Black Deals

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Black Sale - 11 Nächte Mittelmeer ab € 499,- p.P.

• 25. November 2019 um 15:17

Liebe Fans!

Bei MSC Kreuzfahrten müssen Sie nicht bis Freitag warten. Sichern Sie sich heute schon die besten Deals im MSC Black Sale.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Mittelmeer -  MSC Opera - Dezember 2019 - Februar 2020 - 11 Nächte ab/bis Genua - MSC Black Sale - ab € 499,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa - MSC Preziosa - April - Mai 2020 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - MSC Black Sale - ab € 949,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa - MSC Splendida - April 2020 - 11 Nächte ab/bis Kiel - MSC Black Sale - ab € 719,- p.P.
    :rechts:Miami bis Kiel - MSC Meraviglia - 12. April 2020 - 20 Nächte ab Miami bis Kiel - MSC Black Sale - inkl. Hinflug ab € 1.549,- p.P.

Alle Black Sale Angebote finden Sie hier:
    :rechts:MSC Black Sale - Orient, Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik oder Transreisen - Dezember 2019 - März 2020 - MSC Black Sale buchbar bis zum 02.12.2019 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Sommerreisen 2021 mit Mein Schiff - Urlaub Premium Alles Inklusive

• 25. November 2019 um 13:04

Liebe Fans!

Das Warten hat endlich ein Ende! Frühbucher freuen sich jetzt schon auf die neuen Sommer-Reisen 2021 mit Mein Schiff ® und sichern sich ihre Wohlfühlkabine ohne Kompromisse.
    Unser Tipp: Die beliebtesten Kabinen sind schnell vergriffen, vor allem die Mein Schiff ® Suiten! Zögern Sie nicht zu lange.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1 - Mai - Juni 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.349,- p.P.
    :rechts:Westeuropa mit Lissabon Mein Schiff 6 - August 2021 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.149,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 1 - Juli - August 2021 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.529,- p.P.
    :rechts:New York mit Bahamas Mein Schiff 1 - Oktober 2021, 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.399,- p.P.

Weitere Sommerreisen für 2021 finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Sommer 2021 Westeuropa, Adria, Mittelmeer und Nordamerika - April - Oktober 2021 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Deals am Wochenende - 24 h bequem online buchen

• 23. November 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Auf die Wochenend-Preise, fertig, los! Buchen Sie jetzt die Mein Schiff ® Wochenend-Deals zum Top Preis.
    Jetzt zuschlagen:

:rechts:Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Top Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 1.995,- p.P.
    :rechts:Kanaren Mein Schiff 3 - Dezember 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.045,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Kanaren Mein Schiff 4 - Dezember 2019 - April 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Top Flex-Preis buchbar » Außen inkl. Flug » ab € 1.245,- p.P.

Die Partykreuzfahrt des Jahres 2020 wartet auf Sie:
    :rechts:Stars del Mar Mein Schiff 5 - 14. Oktober 2020 - 4 Nächte ab/bis Triest - Premium Alles Inklusive - Tolle Live-Acts wie Stefanie Heinzmann, Max Mutzke uvm. » ab € 849,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben - Transreisen inkl. Flug ab € 999,- p.P.

• 23. November 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Pendeln Sie mit AIDA zwischen den Kontinenten und genießen Sie aufeinander-folgende Seetage besonders intensiv mit einem Taschengeld i.H.v. € 100,- pro Kabine.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:AIDA Pur von Dubai nach Mallorca AIDA Pauschal: AIDAbella - 17. April 2020 - 13 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:Jamaika oder Dom. Republik bis Hamburg AIDA Pauschal: AIDAluna - März 2020, 18 oder 24 Nächte ab Montego Bay oder La Romana nach Hamburg - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Hinflug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:Von der Karibik nach Teneriffa AIDA Pauschal: AIDAperla - April 2020 - 10 oder 17 Nächte ab La Romana oder Bridgetown bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Von der Karibik nach Hamburg AIDA Pauschal: AIDAperla - April 2020 - 19 Nächte 26 Nächte ab Bridgetown oder La Romana nach Hamburg - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Hinflug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:Von Mauritius nach Kreta AIDA Pauschal: AIDAblu - 03. März 2020 - 24 Nächte ab Port Louis bis Heraklion - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.

Alle Pauschalangebote inkl. € 100,- Bordguthaben finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - Dezember 2019 - April 2020 - Inklusive € 100,- Bordguthaben » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer 2021 - Inkl. VIP-Option oder Frühbucher-Ermäßigung

• 22. November 2019 um 16:19

Liebe Fans!

Wer früh bucht, wird belohnt. Sichern Sie sich jetzt Ihre Mein Schiff ® Frühbucher-Ermäßigung oder Ihre VIP-Tarifoption und profitieren Sie neben der Wahl Ihrer Wunsch-Wohlfühlkabine außerdem von einem 20 % Preisvorteil auf Ausflüge

und 350 MB Datenvolumen p.P. und Reise.

Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise für den Sommer 2021 mit Mein Schiff ® :

:rechts:Adria mit Sizilien Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:Griechenland ab Malta Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.569,- p.P.
    :rechts:Neuengland mit Kanada II Mein Schiff 1 - Oktober 2021, 11 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.619,- p.P.

Weitere Reisen finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Sommer 2021 Westeuropa, Adria, Mittelmeer und Nordamerika - April - Oktober 2021 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Black Sale - Limitierte Deal-Angebote sichern

• 21. November 2019 um 17:06

Liebe Fans!

Der Countdown zum Black Sale läuft! Entdecken Sie jetzt verlockende Angebote von MSC Kreuzfahrten.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Orient inkl. Flug - MSC Bellissima - Dezember 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - MSC Black Deal Special » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:Karibik ab/bis Miami - MSC Meraviglia - Dezember 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Miami - MSC Black Deal Special » ab € 199,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer - MSC Grandiosa - Januar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua - MSC Black Deal Special » ab € 399,- p.P.
    :rechts:Karibik - MSC Preziosa - Dezember 2019 - März 2020 - 14 Nächte ab/bis Fort-de-France - MSC Black Deal Special » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

Alle MSC Black Friday Angebote finden Sie hier:

:rechts:MSC Black Deal Special - Orient, Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik oder Transreisen - November 2019 - März 2020 - MSC Black Deal Special buchbar bis zum 02.12.2019 » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Balkonkabinen auf Mein Schiff zum Sonderpreis - 7 Nächte Kanaren Balkon ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 21. November 2019 um 15:48

Liebe Fans!

Ihr eigenes Sonnendeck auf Mein Schiff ® wartet auf Sie - Ihre Balkonkabine zum exklusiven Sonderpreis.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Azoren, Kanaren & Kapv. Inseln Mein Schiff Herz - November 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Teneriffe oder bis Funchal - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar - inkl. Flug » ab € 455,- p.P.

:rechts:Orient Mein Schiff 5 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar - inkl. Flug » ab € 595,- p.P.

Achtung! Ab sofort sind die heißbegehrten Reisen ins Nordland und die Ostsee im Sommer 2021 buchbar. Zögern Sie nicht zu lange und sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine:
    :rechts:Mein Schiff ® - Sommer-Katalog 2021 Logbuch 2021 zum neuen Sommerkatalog - Katalog und neues Preismodell entdecken Ab sofort buchbar! » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Fernreisen Angebote - inkl. € 100,- Urlaubsgeld

• 21. November 2019 um 11:15

Liebe Fans!

Sommerfeeling auch im Winter gewünscht? Wir machen es möglich. Buchen Sie ab sofort unsere neuen AIDA Pauschalangebote inkl. € 100,- Bordguthaben.
    Unser Tipp: gesenkte Preise für die Karibik im Februar und März!

:rechts:Karibik & Mexiko AIDA Pauschal: - AIDAdiva - Januar - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mittelamerika AIDA Pauschal: - AIDAluna - Januar - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:Mauritius, Seychellen & Madagaskar AIDA Pauschal: - AIDAblu - Dezember 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Mahé oder Port Louis - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.

Alle weiteren Reisen inkl. Bordguthaben finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - Dezember 2019 - April 2020 - Inklusive € 100,- Bordguthaben » alle Angebote

Ab heute buchbar: Erkunden Sie ab Mai 2021 mit dem neusten Flottenmietglied das wunderbare Nordland ab Kiel.
    :rechts:AIDAcosma Die neue AIDAcosma - jetzt buchbar - Mai - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Jetzt das neuste Flottenmitglied buchen alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Weihnachtsspecial - Nur für kurze Zeit: Die 2. Person spart die Hälfte!

• 20. November 2019 um 16:36

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf die schönste Zeit im Jahr mit A-ROSA und dem A-ROSA Weihnachtsspecial. Buchen Sie jetzt eine Doppelkabine und sparen Sie 50 % auf die 2. Person.
    Sichern Sie sich besinnliche Festtage an Bord und buchen jetzt:

:rechts:Donau Weihnachten - Weihnachten 2019 - 23. Dezember 2019 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - 50 % Ersparnis auf die 2. Person » ab € 699,- p.P.
    :rechts:Donau Weihnachtszauber - Weihnachten 2019 - 23. Dezember 2019 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - 50 % Ersparnis auf die 2. Person » ab € 899,- p.P.
    :rechts:Rhein Weihnachten Nord - Weihnachten 2019 - 22. Dezember 2019 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - 50 % Ersparnis auf die 2. Person » ab € 899,- p.P.
    :rechts:Seine Weihnachtszauber Paris - Weihnachten 2019 - 22. Dezember 2019 - 4 Nächte ab/bis Paris - Premium alles inklusive - 50 % Ersparnis auf die 2. Person » ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Angebot der Woche mit Costa Kreuzfahrten - z.B. 11 Nächte Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• 20. November 2019 um 15:18

Liebe Fans!

Neue Woche, neues Urlaubsglück. Mit Costa Kreuzfahrten entdecken Sie die Welt.

:rechts:Die Farben Indiens - Costa Victoria - Dezember 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Mumbai oder Malé - Zum Besttarif buchbar - ab € 439,- p.P.
    :rechts:Westliches Mittelmeer - Costa Pacifica - März - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar - ab € 549,- p.P.
    :rechts:Entzückendes Mittelmeer - Costa Favolosa - April - Mai 2020 - 11 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar - ab € 749,- p.P.
    :rechts:Transreise vom Orient ins Mittelmeer - Costa Diadema - 14. März 2020 - 22 Nächte ab Dubai bis Savona - Zum Besttarif buchbar - ab € 1.599,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook