1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • A-ROSA Buchungsstart 2021 - Frankreich mit A-ROSA erleben

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    • 6. Dezember 2019 um 15:24

Liebe Fans!

Bon Voyage! Mit A-ROSA entdecken Sie die schönsten Flüsse Frankreichs und genießen traumhafte Reisen Premium Alles Inklusive.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Sommer 2021 - Rhône - März - November 2021 - 5, 9 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 659,- p.P.
    :rechts:Sommer 2021 - Seine - März - November 2021 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Paris - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 659,- p.P.
    :rechts:Buchungsvorschau 2021 - Der Städte-Natur-Erholungs-Aktiv-Kultur-Schlemmer-Urlaub - Doppelter Super- bzw. Frühbucher-Vorteil bis 31.01.2020! Jetzt den neuen A-ROSA Katalog entdecken! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Wochenend-Angebote von Mein Schiff - 8 Nächte Norwegen ab € 1.145,- p.P.

• 6. Dezember 2019 um 13:07

Liebe Fans!

Auf Freitag freuen und Mein Schiff ® Wochenend-Angebote sichern.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Norwegen mit Molde Mein Schiff 1 - August 2020 - 8 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 1.145,- p.P.
    :rechts:Großbritannien ab Bremerhaven Mein Schiff 3 - Mai - September 2020 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 1.695,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Ibiza Mein Schiff 2 - Juli 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 1.295,- p.P.

Schnell noch zuschlagen und kräftig sparen:

:rechts:Azoren, Kanaren & Kapv. Inseln Mein Schiff Herz - Januar - Februar 2020, 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Teneriffe oder bis Funchal - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar - inkl. Flug » ab € 749,- p.P.
    :rechts:Azoren, Kanaren & Kapv. Inseln Mein Schiff 5 - Januar - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar - inkl. Flug » ab € 999,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Nikolaus Angebote - 14 Nächte Winter im hohen Norden ab € 1.199,- p.P.

• 6. Dezember 2019 um 11:11

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf unvergessliche Abenteuer und erleben Sie die Vielfalt des Nordens! AIDA Selection bringt Ihnen Land und Leute näher und beschert Ihnen eine traumhafte Zeit an Bord sowie an Land.
    Unsere Nikolaus Deals für Sie:

:rechts:Winter im hohen Norden - AIDAaura - Februar - März 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Winter im hohen Norden 2 - AIDAcara - März 2020 - 15 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:Großbritannnien & Irland - AIDAvita - Mai 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:Schottische Inseln & Irland - AIDAaura - 25. Mai 2020 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.599,- p.P.

Koffer packen und los - mit unseren AIDA Winter Wundern bringen wir Sie auch in der kalten Jahreszeit an Bord:

AIDA Winter Wunder Mittelmeer, Kanaren oder Orient - Dezember 2019 - April 2020 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Balkonkabinen zum Sonderpreis - 7 Nächte Mittelmeer ab € 779,- p.P. ­ ­ ­

• 5. Dezember 2019 um 17:30

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Balkonkabine im Mittelmeer und genießen Sie die Costa Kreuzfahrt vom eigenen Sonnendeck aus.
    Buchen Sie jetzt zum Sonderpreis:

:rechts:Westliches Mittelmeer - Costa Smeralda - März - Juni 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Sonderpreis buchbar - Balkon ab € 779,- p.P.
    :rechts:Westliches Mittelmeer - Costa Pacifica - Juli - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Sonderpreis buchbar - ab € 799,- p.P.
    :rechts:Westliches Mittelmeer - Costa Victoria - Mai - Juni 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Sonderpreis buchbar - ab € 1.029,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Cyber Deals - 7 Nächte Adria inkl. Flug ab € 899,- p.P.

• 5. Dezember 2019 um 16:40

Liebe Fans!

Donnerstag ist Deal-Tag! Zögern Sie nicht lange und sichern sich jetzt Ihre Traumreise für den Sommer zum Angebotspreis.
    Nur noch bis zum 09.12. buchbar:

:rechts:Adria ab Venedig - AIDAblu - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:Metropolen ab Hamburg - AIDAmar - Februar - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:Kurzreise nach Oslo - AIDAperla - April 2020 - 4 Nächte ab/bis Hamburg -  Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.

Weitere Reisen dazu finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Cyber Deals Adria, Metropolen, Norwegens Fjorde - oder Kurzreise - Februar - Oktober 2020 - 4 oder 7 Nächte - Buchbar bis 09.12.2019 » jetzt buchen

Last Minute Fans aufgepasst: tanken Sie jetzt spontan Sonne im Orient.
    :rechts:Orient - AIDAprima - Dezember 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi oder Dubai - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Sommerspecial 2020 - 7 Nächte Adria ab Venedig ab € 549,- p.P.

• 5. Dezember 2019 um 12:56

Liebe Fans!

Denken Sie schon an den Sommer 2020? Dann freuen Sie sich auf die schönsten Reisen mit MSC Kreuzfahrten im Mittelmeer und der Adria.

Buchen Sie Ihren Traumurlaub:

:rechts:Adria mit Santorin & Kreta - MSC Magnifica - Mai - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Top Sonderpreis buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:Adria mit Albanien - MSC Orchestra - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Top Sonderpreis buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:Adria mit Santorin - MSC Sinfonia - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Top Sonderpreis buchbar » ab € 649,- p.P.

Alle Reisen aus dem MSC Sommerspecial 2020 finden Sie hier:

:rechts:Adria & Mittelmeer - Sommerspecial - MSC Lirica, MSC Musica, MSC Opera, MSC Orchestra, MSC Sinfonia oder - MSC Magnifica - April - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Balkonkabinen-Deal - z.B. 7 Nächte Orient Balkon ab € 1.149,- p.P. inkl. Flug

• 5. Dezember 2019 um 10:53

Liebe Fans!

Balkonkabinen zum Sonderpreis! Sichern Sie sich jetzt Ihre Traumreise mit Mein Schiff ® und genießen Sie Ihre Wohlfühlzeit auf Ihrem eigenen kleinen Sonnendeck.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Azoren, Kanaren & Kapv. Inseln Mein Schiff Herz - Januar - Februar 2020, 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Teneriffe oder bis Funchal - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 999,- p.P.
    :rechts:Orient Mein Schiff 5 - Januar - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Palermo Mein Schiff 4 - 24. April 2020 - 6 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.195,- p.P.
    :rechts:Westeuropa mit Amsterdam Mein Schiff 3 - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Flex-Preis buchbar » Balkon ab € 1.095,- p.P.

Werfen Sie einen Blick in unseren Stornokabinen-Pool, hier sind neue Kabinen für Sie verfügbar:
    :rechts:Mein Schiff ® Glanzstücke Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen - Zögern Sie nicht zu lange diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Deals der Woche - 7 Nächte Mittelmeer ab € 549,- p.P.

• 4. Dezember 2019 um 17:24

Liebe Fans!

Wunderschönes Mittelmeer! Ob östliches oder westliches Mittelmeer - mit Costa Kreuzfahrten entdecken Sie die schönsten Ziele zum Wochen-Deal-Preis.
    Jetzt buchen und freuen:

:rechts:Westliches Mittelmeer - Costa Pacifica - März - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar - ab € 549,- p.P.
    :rechts:Westliches Mittelmeer - Costa Diadema - April - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar - ab € 599,- p.P.
    :rechts:Westliches Mittelmeer - Costa Smeralda - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar - ab € 599,- p.P.
    :rechts:Östliches Mittelmeer - Costa Luminosa - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar - ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff: Neue Exklusivangebote - Kanaren schon ab € 749,- p.P. inkl. Flug

• 4. Dezember 2019 um 16:12

Liebe Fans!

Wir verlängern unsere Exklusivangebote mit Reiseterminen bis Ende Februar!
    Zögern Sie nicht lange und schlagen Sie zu, solange der Vorrat reicht:

:rechts:Azoren, Kanaren & Kapv. Inseln Mein Schiff Herz - Dezember 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Teneriffe oder bis Funchal -  Zum exklusiven Sonderpreis buchbar - inkl. Flug » ab € 749,- p.P.
    :rechts:Orient Mein Schiff 5 - Januar - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & Premium Alles inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar - inkl. Flug » ab € 999,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Buchungsstart A-ROSA 2021 - inkl. Super-Frühbucher & Versicherung ­ ­ ­

• 4. Dezember 2019 um 15:08

Liebe Fans!

Was für ein Ausblick auf das Jahr 2021... Mit A-ROSA entdecken Sie Städte & Natur neu und fühlen sich dabei wie Zuhause. Lassen Sie sich mit Premium Alles Inklusive verwöhnen

und sichern Sie sich jetzt schon folgende Frühbucher-Vorteile:

Doppelter Super- bzw. Frühbucher-Vorteil bis 31.01.2020: Sie sparen bis zu € 600,- p.P. auf ausgewählte Termine
    Reise-Rücktrittskostenversicherung inklusive: Sichern Sie langfristig Ihr Urlaubsglück ab
    Wahl Ihrer Wunschkabine: Früh buchen lohnt sich & sichert Ihnen Ihre Wunschkabine mit dem Wie-Zuhause-Gefühl

Buchen Sie zum Beispiel ab sofort:
    :rechts:Sommer 2021 - Douro - März 2021 - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Porto - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung - inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:A-ROSA E-Motion Ship - A-ROSA Rhein Neubau - Mai - Dezember 2021 - 4, 5 oder 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts:Buchungsvorschau 2021 - Der Städte-Natur-Erholungs-Aktiv- - Kultur-Schlemmer-Urlaub! Jetzt den neuen A-ROSA Katalog entdecken! - Doppelter Super- bzw. Frühbucher-Vorteil bis 31.01.2020! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Winterreisen 2020/21 mit Mein Schiff - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Premium Alles Inklusive

• 4. Dezember 2019 um 13:06

Liebe Fans!

Vorfreude ist die schönste Freude! Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunsch-Wohlfühlkabine für den Winter 2020/21 zum Frühbucher-Preis und genießen Sie ab sofort besondere Vorteile wie 350 MB Datenvolumen pro Person und Reise und einen 20 % Vorteil auf Landausflüge. Buchen Sie jetzt zum neuen Wohlfühlpreis:

:rechts:Mein Schiff ® Winter 2020/21 Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - November 2020 - April 2021 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung jetzt buchen

Lieber kurzfristig noch schnell die Koffer packen und der Kälte entfliehen?
    :rechts:Flex-Preise Winter 2019/20 Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen oder Asien - Dezember 2019 - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• ­AIDA Winter Wunder Deals - Mittelmeer ab € 449,- p.P. inkl. Flug

• 4. Dezember 2019 um 10:04

Liebe Fans!

Wir schicken Sie in die Sonne - mit unseren AIDA Winter Deals gönnen Sie sich eine kurze Auszeit von der Kälte.
    Unsere Top Angebote für Kurzentschlossene:

:rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - Dezember 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 449,- p.P.
    :rechts:Orient - AIDAprima - Dezember 2019 - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:AIDA Winter Wunder Mittelmeer, Kanaren oder Orient - Dezember 2019 - April 2020 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Jubelangebote bei den AIDA Cyber Days - buchen Sie nur noch bis zum 09.12.2019:
    :rechts:AIDA Cyber Days Adria, Metropolen, Norwegens Fjorde - oder Kurzreise - Februar - Oktober 2020 - 4 oder 7 Nächte - Buchbar bis 09.12.2019 » alle Angebote

Neue Woche, neues Glück - JUST AIDA First Minute geht in eine neue Runde.
    :rechts:JUST AIDA First Minute Transreisen, Kanaren, Karibik oder Mittelmeer - jetzt sensationell günstig! - Januar - April 2020 - Ab sofort buchbar! » alle Termine & Preise

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Reisen inkl. Urlaubsgeld - 10 Nächte Spanien & Portugal inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

• 3. Dezember 2019 um 11:22

Liebe Fans!

Urlaubszeit ist AIDA Zeit! Damit Sie auch im Winter die Sonne genießen können - hier unsere besten
    Sonnen-Deals inkl. Bordguthaben:

:rechts:Spanien & Portugal AIDA Pauschal: - AIDAstella - Juni - September 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mittelamerika AIDA Pauschal: - AIDAluna - Januar - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:Mauritius, Seychellen & Madagaskar AIDA Pauschal: - AIDAblu - Dezember 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Mahé oder Port Louis - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.

Alle Angebote inkl. Bordguthaben:
    :rechts:AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - Dezember 2019 - April 2020 - Bis zu € 100,- Bordguthaben inklusive » jetzt buchen
    :rechts:AIDAmira Taufspecial Mit - AIDAmira ins Mittelmeer - April - September 2020 - Inkl. € 100,- Bordguthaben » alle Angebote

Nicht verpassen - AIDA Cyber Days für den Sommer 2020:
    :rechts:AIDA Cyber Days Adria, Metropolen, Norwegens Fjorde oder Kurzreise - Februar - Oktober 2020 - 4 oder 7 Nächte - Buchbar bis 09.12.2019 » schnell sein lohnt sich

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA E-Motion Ship 2021 - inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung ­ ­ ­

• 2. Dezember 2019 um 15:25

Liebe Fans!

Verbinden Sie Ihre Flusskreuzfahrtliebe mit nachhaltigem Umweltschutz und sichern Sie sich die doppelte Frühbucher-Ermäßigung bei Buchung bis 31.01.2020.
    Werden Sie Teil der A-ROSA E-Motion Familie:

:rechts:Rhein Kurz-Kreuzfahrt Rhein Metropolen - A-ROSA E-Motion - Rhein Neubau - November - Dezember 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung - ab € 569,- p.P.
    :rechts:Rhein Stadterlebnis - A-ROSA E-Motion - Rhein Neubau - November 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung - ab € 909,- p.P.
    :rechts:Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam - A-ROSA E-Motion - Rhein Neubau - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:Rhein Städte & Weihnachten - A-ROSA E-Motion - Rhein Neubau - 23. Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:Rhein Städte & Silvester - A-ROSA E-Motion - Rhein Neubau - 31. Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.709,- p.P. 

:rechts:A-ROSA E-Motion Ship - A-ROSA Rhein Neubau - Mai - Dezember 2021 - 4, 5 oder 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Jetzt noch buchen: Black Weekend Finale - Mittelmeer mit Salerno ab € 1.395,- p.P. inkl. Flug

• 2. Dezember 2019 um 13:13

Liebe Fans!

Shopping-Finale bei Mein Schiff ® . Jetzt noch schnell buchen und kräftig sparen:

:rechts:Mittelmeer mit Salerno Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2020 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Top Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts:Kanaren Mein Schiff 3 - Dezember 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Top Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 920,- p.P.
    :rechts:Kanaren mit La Gomera Mein Schiff Herz - Dezember 2019 - März 2020, 7 Nächte ab Funchal bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Top Flex-Preis buchbar » ab € 495,- p.P.
    :rechts:Kanaren mit Madeira Mein Schiff Herz - Dezember 2019 - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Top Flex-Preis buchbar » ab € 495,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Black Weekend Angebote finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Black Weekend Sale Am Black Weekend buchen und richtig sparen! - Asien, Mittelmeer, Westeuropa, Orient, Kanaren oder Kurzreisen - Dezember 2019 - Oktober 2020 - Buchbar bis zum 02.12.2019 alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommer 2021 im Norden - z.B. Nordische Inseln mit Island ab € 1.995,- p.P.

• 1. Dezember 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit AIDA die schönsten Ziele des Jahres 2021 und beginnen Sie mit dem Norden. Traumhafte Routen und Destinationen warten auf Sie.

Buchen Sie schon jetzt:

:rechts:Highlights in Norwegen & Dänemark - AIDAvita - Mai - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 945,- p.P.
    :rechts:Norwegen & Dänemark - AIDAdiva - Mai - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.045,- p.P.
    :rechts:Ärmelkanal & Golf von Biskaya - AIDAsol - Juli - Oktober 2021 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.595,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde - AIDAperla - Mai - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.535,- p.P.
    :rechts:Nordische Inseln mit Island - AIDAbella - Mai - Juni 2021 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.995,- p.P.

Viele weitere Sommerreisen 2021 im Norden mit AIDA finden Sie hier:

:rechts:Nordland Sommer 2020 AIDAcosma, AIDAbella, AIDAluna, AIDAperla, AIDAaura, AIDAmar - Mai - September 2021 - 7, 9, 12, 14 oder 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Topangebote zum 1. Advent - Reisehighlights Premium Alles Inklusive

• 1. Dezember 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt! Wir starten in die besinnliche Zeit mit unseren Mein Schiff ® Topangeboten zum 1. Advent:

:rechts:Mein Schiff ® Black Weekend Sale Am Black Weekend buchen und richtig sparen! Asien, Mittelmeer, Westeuropa, Orient, Kanaren oder Kurzreisen - Dezember 2019 - Oktober 2020 - Buchbar bis zum 02.12.2019 » jetzt buchen
    :rechts:Exklusivangebote Mein Schiff ® Sonderpreisangebote Kanaren oder Orient - Dezember 2019 - Februar 2020 - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar inkl. Flug » ab € 749,- p.P.
    :rechts:Flex-Preise Sommer 2020 Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
    :rechts:Highlights der Woche Mittelamerika, Dom. Republik bis Mallorca oder Teneriffa bis Mallorca - Dezember 2019 - April 2020 - 10, 14 oder 17 Nächte - Zum Top Flex-Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDAmira Sommer 2020 - 7 Nächte Mittelmeerinseln inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.

• 1. Dezember 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Neues Schiff, neue Häfen, neue Angebote - drei gute Gründe für Ihren perfekten AIDA Sommerurlaub!
    Zögern Sie nicht lange und sichern Sie sich jetzt unser Tauf-Special inkl. € 100,- Bordguthaben:

:rechts:Mittelmeerinseln ab Korfu - AIDAmira Taufspecial - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts:Von Mallorca nach Korfu - AIDAmira Taufspecial - 28. April 2020 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Korfu - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.
    :rechts:Griechenland ab Korfu - AIDAmira Taufspecial - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.239,- p.P.

Verpassen Sie auch nicht unsere Pauschalangebote inkl. € 100,- Bordguthaben:
    :rechts:AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - Dezember 2019 - April 2020 - Inklusive € 100,- Bordguthaben » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Lieblingsziel: Ostsee - Sommerreisen 2021 jetzt buchen

• 30. November 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Erleben Sie eine unvergleichliche Mischung aus skandinavischem, russischem und baltischem Flair und genießen Sie Ihre Mein Schiff ® Ostsee-Reise Premium Alles Inklusive.
    Buchen Sie jetzt schon für den Sommer 2021 und sichern Sie sich die Frühbucher-Ermäßigung oder VIP Option:

:rechts:Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 1 - Mai - September 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:Ostsee mit St. Petersburg II & III Mein Schiff 1 - Juli - August 2021 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:Ostsee mit St. Petersburg & Riga Mein Schiff 4 - Mai - August 2021 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.929,- p.P.
    :rechts:Ostsee mit St. Petersburg & Kopenhagen Mein Schiff 4 - 11. Juni 2021 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.979,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Reisen in der Ostsee für den Sommer 2021 finden Sie hier:
    :rechts:Ostsee Sommer 2021 Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - August 2021 - 8, 10, 12 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Letzte Chance: AIDA Super-Deals - z.B. 10 Nächte Mittelmeer ab € 1.249,- p.P. inkl. Flug

• 30. November 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Verpassen Sie nicht die letzte Chance auf Ihre AIDA Traumreise zum Deal-Preis.
    Buchen Sie noch heute:

:rechts:Mediterrane Highlights - AIDAstella - Mai - Juli 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - Mai - Juli 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:Von der Dom. Republik nach Hamburg - AIDAluna - 14. März 2020 - 18 Nächte ab La Romana bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.499,- p.P.

Schon zugeschnappt? AIDA Black Week Schnäppchen buchen und sparen:

:rechts:AIDA Black Week Angebote Black Deals - Norwegens Küste, Mittelmeer, Orient, Kanaren, Karibik oder Transreise - Dezember 2019 - Mai 2020 - Buchbar bis zum 02.12.2019 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook