1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Sonderpreise bei Costa Kreuzfahrten - Jetzt schon Deals für das neue Jahr sichern

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    • 13. Dezember 2019 um 16:28

Liebe Fans!

Sie sind auf der Suche nach besonders günstigen Angeboten? Dann finden Sie hier sicher das Richtige:

:rechts:Exklusiv - Orient - Costa Diadema - Oktober 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 349,- p.P.
    :rechts:Exklusiv - Westliches Mittelmeer - Costa Smeralda - März - Juni 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 779,- p.P.
    :rechts:Exklusiv - Westliches Mittelmeer - Costa Pacifica - Juli - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:Exklusiv - Westliches Mittelmeer - Costa Victoria - Mai - Juni 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.029,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Freitagskracher - 17 Nächte Highlights am Polarkreis ab € 2.099,- p.P.

• 13. Dezember 2019 um 13:56

Liebe Fans!

Wir starten mit neuen AIDA Sonderpreisen für den Sommer 2020 in das Wochenende. Ab sofort bei uns buchbar:

:rechts:Highlights am Polarkreis - AIDAluna - Juni - August 2020 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - August 2020 - 7 Nächte - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:Kurzreise Norwegen & Dänemark - AIDAluna - Mai 2020 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 399,- p.P.

Weitere Highlights der Woche finden Sie hier:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Dezember 2019 - August 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote
    :rechts:Wochenend-Deals Ostsee oder Nordeuropa - April - Juni 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochenend-Angebote - Die besten Angebote zum Wochenende

• 13. Dezember 2019 um 11:13

Liebe Fans!

Wochenendlich! Die neuesten Wochenend-Angebote von Mein Schiff ® sind ab sofort gültig. Sichern Sie sich ab heute:

:rechts:Kanaren Mein Schiff 3 - Januar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.095,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 4 - Januar - März 2020 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.195,- p.P.
    :rechts:Singapur bis Dubai Mein Schiff 6 - 18. März 2020 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 2.395,- p.P.

Weitere Reisen für den Winter finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Winter 2019/20 Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen oder Asien - Dezember 2019 - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Exklusivangebote Transreisen-Spezial - 26 Nächte Transatlantik ab € 1.999,- p.P. inkl. Rückflug ­ ­ ­

• 12. Dezember 2019 um 17:13

Liebe Fans!

Zwischen den Kontinenten pendeln oder im Süden starten und im Norden ankommen - mit AIDA wird jede Transreise zu einem besonderen Erlebnis.
    Buchen Sie jetzt neu zum Exklusivpreis:

:rechts:Hamburg in die Dom. Republik - AIDAperla - Oktober 2020 - 26 Nächte ab/bis Hamburg bis La Romana - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:Von Mallorca nach Hamburg - AIDAmar - 16. Februar 2020, 13 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Hinflug ab € 799,- p.P.
    :rechts:Von Dubai nach Bangkok - AIDAbella - November 2020, 21 Nächte ab Dubai bis Bangkok / Laem Chabang - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.219,- p.P.
    :rechts:Von Mallorca nach Dubai - AIDAvita - 07. Oktober 2020 - 19 Nächte ab Palma de Mallorca bis Dubai - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:Von Mallorca nach Dubai - AIDAprima - Oktober 2020 - 19 oder 25 Nächte - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Mittelmeer inkl. Tischgetränke - Sparvorteil für kurze Zeit

• 12. Dezember 2019 um 14:59

Liebe Fans!

Erkunden Sie im kommenden Sommer die Schönheiten des Mittelmeers! Buchen Sie jetzt Ihre Sommer Auszeit inkl. Frühbucher & Tischgetränkepaket:

:rechts:Östliches Mittelmeer - MSC Frühbucher inkl. Tischgetränke - April 2020 - Januar 2021 - 7 Nächte ab/bis Venedig oder Genua - Inkl. Tischgetränkepaket - ab € 499,- p.P.
    :rechts:Westliches Mittelmeer - MSC Frühbucher inkl. Tischgetränke - April - April 2021 - 7, 9, 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Tischgetränkepaket » ab € 549,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Sommerreisen 2021 mit Mein Schiff - 14 Nächte Mittelmeer ab € 2.209,- p.P. inkl. Flug

• 12. Dezember 2019 um 13:06

Liebe Fans!

Genießen Sie intensiv das westliche und östliche Mittelmeer auf den extralangen Mittelmeer-Traumreisen mit Mein Schiff Herz. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Kreta bis Málaga Mein Schiff Herz - Mai - Oktober 2021 - 14 Nächte ab Heraklion bis Malaga - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.209,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer Lissabon & Barcelona Mein Schiff Herz - Mai - September 2021, 14 Nächte ab Malaga bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.309,- p.P.
    :rechts:Griechenland mit Korfu & Zypern Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.509,- p.P.

Alle extralangen Mittelmeer-Reisen mit Mein Schiff ® finden Sie hier:
    :rechts:Mittelmeer Sommer 2021 Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Kanaren Spezial zum Besttarif - 7 Nächte Kanaren ab € 599,- p.P. inkl. Flug

• 12. Dezember 2019 um 11:11

Liebe Fans!

Nächstes Traumziel: Kanaren! Mildes Klima, Sonne satt und traumhafte Landschaften warten auf Sie! Traumreise finden, zum Besttarif buchen und Vorfreude erhalten:

:rechts:Kanaren & Madeira - AIDAstella - Januar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 599,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - Januar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 629,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - Januar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 629,- p.P.
    :rechts:Von Teneriffa nach Mallorca - AIDAnova - 01. April 2020, 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:Von Teneriffa nach Barcelona - AIDAnova - 01. April 2020, 9 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Barcelona - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Wochenangebote von Costa Kreuzfahrten - Neue Angebote ab € 429,- p.P.

• 11. Dezember 2019 um 17:16

Liebe Fans!

Neue Woche, neues Kreuzfahrt-Glück. Freuen Sie sich auf die neuen Angebote der Woche mit Costa Kreuzfahrten und buchen jetzt:

:rechts:Karibik mit Grand Cayman - Costa Luminosa - Januar - Februar 2020 - 10 Nächte ab/bis Fort Lauderdale - Zum Besttarif buchbar - ab € 599,- p.P.
    :rechts:Funkelndes Mittelmeer - Costa Smeralda - Januar - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar - ab € 429,- p.P.
    :rechts:Vom Orient ins Mittelmeer - Costa Diadema - 14. März 2020 - 22 Nächte ab Dubai bis Savona - Zum Besttarif buchbar - ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Vom Fernen Osten ins Mittelmeer - Costa Fortuna - 19. März 2020 - 21 Nächte ab Singapur bis Savona - Zum Besttarif buchbar - ab € 1.399,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Die schönsten Sommer-Reisen mit AIDA - jetzt Sommer 2021 buchen und freuen

• 11. Dezember 2019 um 15:10

Liebe Fans!

Es gibt immer einen guten Grund für Urlaub - AIDA hat jede Menge für Sie. Entdecken Sie jetzt schon die Traumziele für den Sommer 2021 und freuen Sie sich auf die schönste Zeit des Jahres 2021.
    Buchen Sie schon jetzt:

:rechts:Kurzreisen - AIDAdiva, - AIDAperla, - AIDAluna - oder - AIDAmar - April - September 2021 - 3, 4 oder 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 345,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Kiel AIDAcosma - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 965,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde - AIDAperla - Mai - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.535,- p.P.
    :rechts:Island & Grönland - AIDAaura - Juli - August 2021 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 3.425,- p.P.

Alle Reisen für den Sommer 2021 finden Sie hier:

:rechts:Sommer 2021 Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Kurzreisen, Ostsee - April - Oktober 2021 - Leinen los für Ihren AIDA Sommer 2021 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung jetzt buchen

Viele Grüße,

• JUST AIDA First Minute - Jetzt buchen - Mittelmeer oder Kanaren ab € 449,- p.P. inkl. Flug

• 10. Dezember 2019 um 15:53

Liebe Fans!

Koffer packen und der Kälte entfliehen - mit unseren JUST AIDA First Minute Angeboten reisen Sie zu unschlagbaren Schnäppchenpreisen!

Ab sofort buchbar:
    :rechts: JUST AIDA First Minute - Kanaren, Karibik, Mittelmeer, Orient, Transreisen - Januar - April 2020 - Inklusive Flug & Vollpension an Bord » jetzt buchen

Weitere Reisen zu sensationellen Preisen finden Sie bei unseren Exklusivangeboten:
    :rechts: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Dezember 2019 - August 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Donau-Kreuzfahrten mit A-ROSA - Jetzt 2021 Premium Alles Inklusive buchen

• 10. Dezember 2019 um 15:07

Liebe Fans!

Das A-ROSA Jahr 2021 ist gestartet! Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine und profitieren Sie von vielen Frühbucher-Vorteilen.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Donau Höhepunkte - März - November 2021 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 659,- p.P.
    :rechts:Donau Klassiker - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 899,- p.P.
    :rechts:Donau Katarakten - Juni - September 2021 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.889,- p.P.
    :rechts:Donau Delta - April - August 2021 - 16 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:Sommer 2021 - Donau - Januar - Dezember 2021 - 3, 4, 5, 7, 12 oder 16 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Last Minute in die Karibik mit Mein Schiff - Balkonkabine ab € 1.899,- p.P. inkl. Flug ­ ­ ­

• 10. Dezember 2019 um 11:36

Liebe Fans!

Jetzt ist Ihre Flexibilität gefragt! Buchen Sie jetzt Ihre Mein Schiff ® Last Minute: Auszeit! und freuen Sie sich auf eine Balkonkabine in der Karibik oder Mittelamerika zum Top-Preis.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Karibik I Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - 06.01.2020 oder 13.01.2020, 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder Montego Bay - Nur für kurze Zeit: Balkonkabinen-Preiskracher » Balkon inkl. Flug » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:Karibik II Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - 20.01.2020 oder 24.01.2020 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Nur für kurze Zeit: Balkonkabinen-Preiskracher » Balkon inkl. Flug » ab € 1.999,- p.P.

Weitere Winter-Auszeiten mit Mein Schiff ® zum Sonderpreis finden Sie hier:

:rechts:Azoren, Kanaren & Kapv. Inseln Mein Schiff Herz - Januar - Februar 2020, 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Teneriffe oder bis Funchal - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 999,- p.P.
    :rechts:Orient Mein Schiff 5 - Januar - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.149,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• ­­Neue AIDA Sonderpreise - z.B. 9 Nächte AIDAnova ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• 10. Dezember 2019 um 10:52

Liebe Fans!

Nix wie weg mit unseren neuen AIDA Exklusivangeboten! Wir stillen Ihr Meerweh im Winter sowie im kommenden Frühling:

:rechts:Von Teneriffa nach Barcelona - AIDAnova - April 2020, 9 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Barcelona - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:Orient - AIDAprima - Januar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira - AIDAstella - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - Februar - März 2020, 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar Button Title

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Adventskalender - Täglich neue attraktive Angebote

• 9. Dezember 2019 um 15:24

Liebe Fans!

Freuen Sie sich jeden Tag auf eine tolle Überraschung im A-ROSA Adventskalender.
    Türchen öffnen, buchen und sparen:

:rechts:A-ROSA Adventskalender 2019 - Öffnen Sie jeden Tag ein Türchen: - 9. Türchen: 4 Nächte Rhein Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley - Die 2. Person spart 50% » zum Adventskalender
    :rechts:A-ROSA Exklusivangebote - Rhein, Donau, Seine, Rhône - April - November 2020 - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot - Inkl. besonderer Vorteile » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Topseller am Montag - Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• 9. Dezember 2019 um 13:17

Liebe Fans!

Wir starten mit den besten AIDA Angeboten in eine neue Woche!
    Jetzt buchen und Vorfreude sichern:

:rechts:AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - Dezember 2019 - April 2020 - Bis zu € 100,- Bordguthaben inklusive » alle Angebote
    :rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Dezember 2019 - August 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen
    :rechts:AIDAmira Taufspecial Mit - AIDAmira ins Mittelmeer - April - September 2020 - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

Letzte Chance - nur noch heute zum Angebotspreis buchbar:

:rechts:AIDA Cyber Days Adria, Metropolen, Norwegens Fjorde oder Kurzreise - Februar - Oktober 2020 - 4 oder 7 Nächte - Buchbar bis 09.12.2019 » ab € 449,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochenstart-Angebote - Mein Schiff Wochenstart-Angebote

• 9. Dezember 2019 um 11:21

Liebe Fans!

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche mit unseren Top Mein Schiff ® Angeboten:

:rechts:Exklusivangebote Alle Mein Schiff ® Sonderpreisangebote - Kanaren oder Orient - Dezember 2019 - Februar 2020 - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » alle Angebote
    :rechts:Highlights der Woche Adria mit Korfu, Mittelmeer mit Palermo oder Mittelamerika - Dezember 2019 - Juli 2020 - 6, 7 oder 14 Nächte - Bis zum 09.12.19 zum Top Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 1.170,- p.P.
    :rechts:Wochenend-Deals Norwegen mit Molde, Großbritannien oder Mittelmeer - Mai - August 2020 - 8, 10 oder 12 Nächte - Bis zum 09.12.19 zum Top Flex-Preis buchbar » ab € 1.145,- p.P.

Last Minute Winter-Deals finden Sie hier:
    :rechts:Flex-Preise Winter 2019/20 Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen oder Asien - Dezember 2019 - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Mein Schiff die Adria entdecken - 7 Nächte ab € 1.195,- p.P. inkl. Flug ­ ­ ­

• 8. Dezember 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Tiefblaues Wasser und farbenfrohe Hafenstädte erwarten Sie auf Ihrer Mein Schiff ® Reise entlang des Adriatischen Meeres.
    Sparen Sie jetzt mit dem Flex-Preis für den Sommer 2020 und buchen:

:rechts:Adria mit Korfu  Mein Schiff 5 - Mai - Juni 2020 - 7 Nächte ab/bis Triest - Zum Top Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 1.195,- p.P.
    :rechts:Adria mit Dubrovnik  Mein Schiff 5 - 10. Mai 2020 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Zum Top Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 1.325,- p.P.
    :rechts:Adria mit Sizilien  Mein Schiff 5 - 24. Mai 2020 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Zum Top Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 1.325,- p.P.

Auch für den Sommer 2021 mit extralanger Vorfreude buchbar:
    :rechts:Mittelmeer oder Adria Sommer 2021 Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2021 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDAcara meets Mittelmeer - 7 Nächte Ägais inkl. Flug ab € 1.335,- p.P

• 8. Dezember 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Auf zu neuen Ufern mit AIDAcara! Freuen Sie sich auf die Gastfreundschaft des Südens und erkunden Sie die Vielfalt einer besonderen Region: Das östliche Mittelmeer.

Buchen Sie jetzt: ­

­:rechts:Ägäis - AIDAcara - April - Oktober 2020 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.335,- p.P.

:rechts:Ägäis - Griechenland, Zypern & Israel - AIDAcara - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.335,- p.P.

:rechts:Ägäis - Ägäis & Israel - AIDAcara - April - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.065,- p.P.

­ Weitere Reisen für das Mittelmeer und die Adria finden Sie hier: ­

­­:rechts:Mittelmeer & Adria Sommer 2021 - AIDAmira, AIDAnova, AIDAstella, AIDAcara oder AIDAblu - April - Oktober 2020 - 7, 10, 11 oder 12 Nächt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

­ Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » http://www.clubschiff-profis.de

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Exklusiv zum 2. Advent - 17 Nächte Highlights am Polarkreis ab € 2.129,- p.P.

• 7. Dezember 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Früh buchen, exklusive Preise sichern und auf den kommenden Sommer freuen!
    Unsere Reisetipps für Ihre perfekte Auszeit:

:rechts:Highlights am Polarkreis - AIDAluna - Juli - August 2020 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 2.129,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Lofoten & Nordkap - AIDAbella - Mai - Juni 2020 - 13 oder 15 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde mit Geiranger - AIDAsol - Juli - August 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Schottische Inseln & Irland - AIDAaura - 25. Mai 2020 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.599,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Kreuzfahrten inklusive Tischgetränke - Nordland und Ostsee mit Frühbuchervorteil

• 6. Dezember 2019 um 17:32

Liebe Fans!

Das Jahresende 2019 rückt näher - Zeit für neue Urlaubspläne mit MSC Kreuzfahrten.
    Wählen Sie jetzt schon Ihre Traumreise z.B. in den Norden oder die Ostsee und genießen Sie Ihre MSC Kreuzfahrten inklusive Tischgetränke.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Metropolen im Norden - MSC Preziosa - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Tischgetränkepaket » ab € 549,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa - MSC Splendida - Juni - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Tischgetränkepaket » ab € 799,- p.P.
    :rechts:Ostsee - MSC Meraviglia - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Tischgetränkepaket » ab € 799,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa - MSC Splendida - April - September 2020 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Tischgetränkepaket » ab € 899,- p.P.

Alle Angebote für Nord- und Ostsee inklusive Tischgetränke finden Sie hier:

:rechts:MSC Special inkl. Tischgetränke-paket - Nordeuropa - April - Oktober 2020 - 7, 10, 11, 12 oder 14 Nächte - Inkl. Tischgetränkepaket » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook