1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • A-ROSA zu den Festtagen & im Advent ­- z.B. 7 Nächte Rhein Weihnachtsmärkte ab € 754,- p.P.

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    • 2. Juli 2023 um 18:00

Liebe Fans!

Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, rückt auch das Weihnachtsfest immer näher. Verbringen Sie die besinnlichste Zeit des Jahres an Bord der A-ROSA Flotte – und beschenken Sie sich und Ihre Liebsten mit einer Advents- oder Festtagsreise im Rundum-sorglos-Tarif Premium Alles Inklusive. Das Beste: Sie müssen sich um nichts kümmern. So schön und erholsam kann Weihnachten sein! Buchen Sie jetzt eine unvergessliche Reise zum Fest des Jahres:

:rechts: Rhein Weihnachtsmärkte: A-ROSA SILVA - November - Dezember 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Fröhliche Weihnacht. Wirkich überall! » ab € 754,- p.P.
    :rechts: Rhein Weihnachtszauber: A-ROSA SILVA - 23. Dezember 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Dort feiern, wo man weiß, wie es geht. » ab € 1.124,- p.P.
    :rechts: Rhein Silvesterzauber: A-ROSA SILVA - 28. Dezember 2023 - 6 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Mit A-ROSA ins neue Jahr Rheinfeiern » ab € 1.373,- p.P.
    :rechts: Donau Adventszauber: A-ROSA FLORA - November - Dezember 2023 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive Weihnachtsmarkt in Wien » ab € 754,- p.P.
    :rechts: Donau Weihnachten: A-ROSA BELLA oder A-ROSA DONNA - 23. Dezember 2023 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Weihnachten im zauberhaften Österreich » ab € 667,- p.P.
    :rechts: Donau Silvesterzauber: A-ROSA FLORA, A-ROSA RIVA oder A-ROSA MIA - 27. Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Silvester in Wien » ab € 1.448,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Weihnachtszeit & Silvester 23/24: Rhein oder Donau - November - Dezember 2023 - 4, 5, 6 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Mit A-ROSA die schönste Zeit des Jahres genießen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Balkonkabinen zum Sparpreis -­ z.B. 7 Nächte Norwegen mit Olden ab € 1.249,- p.P.

• 2. Juli 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Ihr privates Sonnendeck wartet auf Sie - genießen Sie pure Entspannung sowie einen unvergesslichen Ausblick aufs Meer mit dem Mein Schiff ® Balkonkabinen Special! Buchen Sie jetzt Ihre Frischluftkabine zum reduzierten Preis:

:rechts: Norwegen mit Olden: Mein Schiff 3 - 01. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juli - September 2023 - 7, 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Gran Canaria: Mein Schiff 4 - 13. Oktober 2023 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.914,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Quatsch Ahoi - Quatsch Comedy Club an Bord » Balkon ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2023 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Balkon-Special: Kurzreisen, Nordland oder Adria - Juli - Oktober 2023 - 5 - 12 Nächte Mein Schiff ® inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Mein Schiff im Winter 24/25 auf die Kanaren -­ Früh buchen und attraktive Vorteile sichern

• 1. Juli 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Ihr privates Sonnendeck wartet auf Sie - genießen Sie pure Entspannung sowie einen unvergesslichen Ausblick aufs Meer mit dem Mein Schiff ® Balkonkabinen Special! Buchen Sie jetzt Ihre Frischluftkabine zum reduzierten Preis:

:rechts: Norwegen mit Olden: Mein Schiff 3 - 01. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juli - September 2023 - 7, 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Gran Canaria: Mein Schiff 4 - 13. Oktober 2023 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.914,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Quatsch Ahoi - Quatsch Comedy Club an Bord » Balkon ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2023 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Balkon-Special: Kurzreisen, Nordland oder Adria - Juli - Oktober 2023 - 5 - 12 Nächte - Mein Schiff ® inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Mein Schiff von Hamburg nach New York -­ Innenkabine ab € 2.669,- p.P. inkl. Rückflug

• 30. Juni 2023 um 10:44

Liebe Fans!

"Ich war noch niemals in New York..." Dann wird's aber Zeit! Überqueren Sie mit Mein Schiff ® ab Hamburg den großen Teich und erleben Sie den Big Apple ab sofort zum reduzierten Tarif. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » inkl. Rückflug ab € 2.669,- p.P.

Freuen Sie sich auf Freitag - Bis zu € 150,- p.P. sparen Sie diese Woche mit den neuen Angeboten zum Wochenende. Nur für kurze Zeit buchbar.
    :rechts: Nordeuropa mit Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 30. September 2023 - 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 150,- p.P. » Balkon ab € 749,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Olden: Mein Schiff 1 - 04. Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 150,- p.P. » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 04. Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 100,- p.P. » inkl. Rückflug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Wochenend-Deals: Nordland oder Transreise - September - Oktober 2023 - 4 der 11 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur bis zum 03.07.23 zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA bequem ab Deutschland ­- z.B. 43 Nächte Große Karibik Winterpause ab € 3.699,- p.P.

• 29. Juni 2023 um 10:17

Liebe Fans!

Beginnen Sie Ihre nächste Reise bereits vor Ihrer eigenen Haustür. Egal, ob Sie nach Hamburg, Kiel oder Warnemünde reisen - sparen Sie sich lange Anreisezeiten und starten Sie entspannt in Ihren Urlaub. Entdecken Sie die Karibik oder die Kanaren ganz ohne Flug und genießen Sie die Seetage an Bord, um das Schiff in vollen Zügen auszukosten. Erleben Sie mit AIDA den faszinierenden Norden, die Welt der Fjorde und lassen sich von der beeindruckenden Natur verzaubern. Buchen Sie:

:rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2023 - Februar 2024 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.699,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - 12. November 2023 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.030,- p.P.
    :rechts: Große Winterreise im hohen Norden: AIDAsol - 21. Februar 2024 - 17 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Juli - August 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Juli - August 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: AIDA ab Deutschland - Besttarif: Beginnen Sie Ihre AIDA Reise bequem ab Deutschland - Juli 2023 - März 2024 - 3 - 43 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA 2024 - inkl. 20 % Extra-Ermäßigung ­ Jetzt Vorfreude buchen und sparen

• 28. Juni 2023 um 15:21

Liebe Fans!

Vorfreude ist die schönste Freude! Entdecken Sie schon jetzt die schönsten Reisen 2024 mit A-ROSA und profitieren Sie ab sofort von einer exklusiven 20 % Extra -Ermäßigung zusätzlich zu den Frühbucher-Vorteilen: Freie Wahl Ihrer Lieblingskabine, Super-Frühbucher-Ermäßigung, flexible A-ROSA Umbuchungsoption und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung. Jetzt Rabattcode HALLO2024 bei Buchung angeben und sparen:

:rechts: Rhein in Flammen: A-ROSA BRAVA - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Süd: A-ROSA AQUA - April - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Donau Panorama: A-ROSA FLORA - April - Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.799,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker: z.B. A-ROSA DONNA - März - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Mosel Romantik: A-ROSA SILVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.299,- p.P
    :rechts: Rhein 2024: z.B. A-ROSA SENA - März 2024 - Januar 2025 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 599,- p.P.
    :rechts:Donau 2024: z.B. A-ROSA RIVA - 4, 5, 7, 14 oder 18 Nächte - März 2024 - Januar 2025 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 599,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Flusskreuzfahrten 2024: Rhein, Donau, Seine, Rhône oder Douro - März 2024 - Januar 2025 - 4 - 18 Nächte - Das neue A-ROSA: Noch mehr inklusive - immer Premium! Sparen Sie 20% bis zum 31.07. » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Festtagsreisen 2024/25 ­- z.B. Weihnachten in der Karibik ab € 2.799,- p.P. inkl. Flug

• 28. Juni 2023 um 12:57

Liebe Fans!

Was wünschen Sie sich zu Weihnachten? Erholung, Sonne & Meerblick? Kein Problem, denn Mein Schiff ® entführt Sie zu den schönsten Winter-Destinationen und beschert Ihnen unvergessliche Festtage an Bord der Wohlfühlflotte: Tauschen Sie Feiertagsstress gegen Traumurlaub und buchen Sie jetzt:

:rechts: Festtage in der Karibik: Mein Schiff 2 - Dezember 2024 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Feiern Sie Weihnachten oder Silvester unter Palmen » inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.
    :rechts: Festtage auf den Kanaren: Mein Schiff 3 - 22. Dezember 2024 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Silvester auf Gran Canaria feiern » ab € 2.749,- p.P.
    :rechts: Festtage im Orient: Mein Schiff 4 Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Verbringen Sie Weihnachten oder Silvester im Orient » inkl. Flug ab € 2.039,- p.P.
    :rechts: Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff  - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Genießen Sie die Adventszeit in Europas Metropolen » ab € 899,- p.P.

Das Beste zum Feste 2023 - Viele Mein Schiff ® Festtagsreisen zum Jahresende buchen Sie bei uns zum Besttarif. Freuen Sie sich auf warme Weihnachten und buchen jetzt:
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2023/24: Dezember 2023 - 9 - 28 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Angebote der Woche ­- 10 Nächte Großbritannien mit Schottland ab € 1.199,- p.P.

• 27. Juni 2023 um 11:59

Liebe Fans!

Neue Woche, neues Reiseglück. Freuen Sie sich auch diese Woche auf die schönsten Mein Schiff ® Reisen zum reduzierten Preis. Nur für kurze Zeit:

:rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - 26. August 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Bis zu € 100,- p.P. sparen » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 23. Juli 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Bis zu € 50,- p.P. sparen » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Barcelona/Valencia: Mein Schiff 2 - 17. September 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Bis zu € 150,- p.P. sparen » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.

Wohlfühlurlaub für Kurzentschlossene - Buchen, Koffer packen und los: Erleben Sie Mein Schiff ® im Sommer 2023 zumLast Minute Preis und freuen Sie sich auf Ihre Wohlfühlauszeit in Kürze.
    :rechts: Last Minute zum Besttarif: Mein Schiff ® Last Minute Reisen - Juli - September 2023-  4 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Der beste AIDA Sommer für alle ­- z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 27. Juni 2023 um 10:03

Liebe Fans!

Mit dem AIDA Sommer Special entdecken Sie die schönsten Destinationen Europas und erleben zugleich das unvergleichliche AIDA Gefühl - egal, ob zu zweit oder mit der Familie. Sichern Sie sich jetzt Ihre unvergessliche Reise. Aber aufgepasst, schnell sein lohnt sich! Das Sommer Special ist nur noch bis zum 30.06. buchbar. Unser Tipp: Buchen Sie AIDA VARIO Alll Inclusive und genießen Sie maximale Erholung inklusive Getränkepaket & Social Media Flatrate.

Jetzt noch schnell den besten Sommer aller Zeiten buchen:

:rechts: Mediterrane Schätze ab Mallorca: AIDAcosma - Juli - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal & Balearen: AIDAstella - Juli - September 2023 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts: Adria ab Korfu: AIDAblu - Juli - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - Juli - September 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - Juli - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: AIDA Sommer Special 2023: Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer oder Adria - Juli - Oktober 2023 - 5, 7, 9, 10, 11, 14 oder 17 Nächte - Jetzt Ihre unvergessliche AIDA Reise zum Aktionspreis buchen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Kanaren & Orient Winter 23/24 -­ z.B. 7 Nächte Mein Schiff 1 ab € 1.199,- p.P.

• 26. Juni 2023 um 11:42

Liebe Fans!

Urlaubszeit ist Mein Schiff ® Zeit - wir schenken Ihnen Vorfreude für den kommenden Winter. Sichern Sie sich Ihren Platz an der Sonne beim Kanaren Inselhopping oder im Orient - natürlich bei uns zum Besttarif. Jetzt buchen:

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 1 - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 1 - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Kapverdische Inseln & Madeira: Mein Schiff 1 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Katar: Mein Schiff 2 - November 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Doha mit Oman: Mein Schiff 2 - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.

Exklusives Sonderangebot Rundreise Maskat & 7 Nächte Orient Kreuzfahrt - Erleben Sie die Vielfalt von 1001 Nacht mit der Sonderreise von unserer Schwester Hanseat Reisen inkl. 4 Nächte Hotel/ Wüstencamp mit Ausflügen, 7 Nächte Kreuzfahrt, Flug und allen Transfers.
    :rechts: Oman intensiv, Mein Schiff 2 und 1001 Nacht: Mein Schiff 2 - 29. November 2023 - 11 Nächte von Maskat bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Busrundreise, Hotelübernachtungen & Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA TOP 4 Angebote -­ Die beliebtesten und meistgebuchten Flussreisen

• 25. Juni 2023 um 15:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie jetzt Ihren Traumurlaub mit A-ROSA und genießen Sie eine entspannte Flussreise. Diese Woche haben wir die beliebtesten Reiseangebote für Sie zusammengestellt. Zögern Sie nicht länger und sichern Sie sich Ihren Platz an Bord. Jetzt eines unserer TOP 4 Angebote buchen:

TOP 1
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Nord: A-ROSA AQUA - Juli - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Geldern, Flandern, Holland - ich komme! » ab € 1.088,- p.P.

TOP 2
    :rechts: Seine Erlebnis Normandie: A-ROSA VIVA - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » inkl. An- & Abreise ab € 998,- p.P.

TOP 3
    :rechts: A-ROSA Portugal-Special: A-ROSA ALVA - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » ab € 1.048,- p.P.

TOP 4
    :rechts: Donau Delta: A-ROSA FLORA - 04. August 2023 - 18 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Ein Fluss, so lang wie seine Geschichte » ab € 3.285,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Angebote ab Deutschland -­ z.B. 17 Nächte Norwegen mit Spitzbergen ab € 1.899,- p.P.

• 25. Juni 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Entspannt reisen ab Hamburg, Kiel oder Warnemünde! Finden Sie heute Ihren Traumurlaub Richtung Nordland, Ostsee oder in die Karibik mit ganz bequemer Anreise ab Deutschland zum Besttarif. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 4 - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - August - September 2023 - 7, 8 oder 10 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 6, Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Juli - August 2023 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki & Tallinn: Mein Schiff 1 - August - September 2023 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 30. Oktober 2023 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.499,- p.P.
    :rechts: Reisen ab Deutschland 2023: Nordland, Ostsee, Westeuropa, Großbritannien, Karibik oder Kapverden - Juli - Dezember 2023 - 5 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Genießen Sie eine entspannte Auszeit » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Mittelmeer Sommer 24 -­ z.B. Mittelmeer mit Palermo ab € 1.319,- p.P. inkl. Flug

• 24. Juni 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit Mein Schiff ® im Sommer 2024 die schönsten Städte und Strände im westlichen oder östlichen Mittelmeer und erleben mit den Premium-Inklusivleistungen grenzenlose Urlaubsfreiheit. Jetzt Vorfreude buchen:

:rechts: Westliches Mittelmeer mit Palermo/Málaga: Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Cádiz/Lissabon: z.B. Mein Schiff 2 - April - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.609,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer mit Zypern/Kreta: z.B. Mein Schiff 6 April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion  -Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer mit Piräus intensiv: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Mai - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.529,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Sommer 2024: April - Oktober 2024 Ein absolutes Highlight: Die Mein Schiff ® 7 Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Transreisen 23/24 ­- z.B. Hamburg - New York ab € 3.049,- p.P. inkl. Rückflug

• 23. Juni 2023 um 11:05

Liebe Fans!

Erleben Sie mit den Mein Schiff ® Transreisen eine ganz besondere Reise, denn diese Reisen finden nur einmal im Jahr statt. Genau das richtige wenn Sie zwischen Sightseeing auch Entspannung und Ruhe suchen. Genießen Sie das Schiff mit allen Premium Inklusivleistungen so richtig und lassen Sie die Seele baumlen. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » inkl. Rückflug ab € :rechts: :rechts: 3.049,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer bis Orient: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - Oktober - November 2023 - 15, 16 oder 17 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.804,- p.P.
    :rechts: Von den Kanaren in die Karibik: Mein Schiff 4 - 22. Oktober 2023 - 12 oder 15 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.179,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca bis Hamburg: Mein Schiff 1 - 07. Mai 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Die Highlights der europäischen Atlantikküste » inkl. Hinflug ab € 1.559,- p.P.
    :rechts: Transreisen: September 2023 - Mai 2025 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle  Transreisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
    :rechts: Mein Schiff ® Wochenend-Deals: Juli - September 2023 - 7 oder 12 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur bis zum 26.06.23 zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Angebote der Woche -­ z.B. 9 Nächte Norwegens Fjorde ab € 749,- p.P.

• 23. Juni 2023 um 09:04

Liebe Fans!

Ob Nordeuropa, Ärmelkanal & Golf von Biskaya oder Tansreisen - mit AIDA wird Ihr Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Stöbern Sie durch die Angebote der Woche und finden Ihre Lieblingsreise zum reduzierten Preis.

Jetzt buchen:

:rechts: Norwegens Fjorde ab Warnemünde: AIDAmar - Juli - Oktober 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - Juli - August 2023 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - Juli - September 2023 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Von Korfu nach Antalya: AIDAblu - 29. Oktober 2023 - 7 Nächte ab Korfu bis Antalya - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Gran Canaria: AIDAstella - 22. Oktober 2023 - 14 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.
    :rechts: AIDA Angebote der Woche: Nordland oder Transreisen zum Angebotspreis - Juli - Oktober 2023 - 7, 9, 10, 12 oder 14 Nächte - Nur gültig bis zum 29.06.2023 » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Eventreisen auf hoher See -­ Jeckliner, Stars del Mar, Wildcat Tatttoo Cruise u.v.m.

• 22. Juni 2023 um 10:08

Liebe Fans!

Bei den Mein Schiff ® Eventreisen ist für jeden Geschmack das passende dabei: vom Jeckliner über Rock- und Metal-Kreuzfahrten, Wildcat Tattoo Cruise oder Stars del Mar. Freuen Sie sich auf spektakuläre Live-Konzerte, Party- und Entertainmentprogramm unter freiem Himmel. Natürlich profitieren Sie auch bei den Eventreisen von den Mein Schiff ® Premium Inklusivleistungen. Metal-Fans aufgepasst: Wir können Ihnen auf der Jubiläums-Reise Full Metal Cruise X im September 23 eine Junior Suite anbieten. Schnell sein lohnt sich, es ist die letzte freie Kabine auf der bereits lange im Voraus ausgebuchten Reise. Jetzt buchen und eine unvergessliche Kreuzfahrt erleben:

:rechts: Jeckliner 4: Mein Schiff 3 - 15. September 2024 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inklusive närrischem Jeckenprogramm an Bord » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Stars del Mar 2024: Mein Schiff 1 - 30. Mai 2024 - 3 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Spektakuläre Live-Konzerte, Party- und Entertainmentprogramm » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Wildcat Tattoo Cruise: Mein Schiff 4 - 06. Mai 2024 - 5 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mit an Bord The BossHoss, Satire Rocker Knorkator und Stick To Your Guns » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Full Metal Cruise X: Stornokabine - Mein Schiff 4 - 15. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Letzte Junior-Suite auf dieser Reise » Junior-Suite ab € 2.549,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Event- und Themenreisen: August 2023 - September 2024 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sie lieben einzigartige Events? Dann sind Sie bei unseren Event-Kreuzfahrten genau richtig » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Seetours Sonderpreise Winter 23/24 -­ z.B. 14 Nächte Indischer Ozean ab € 2.299,- p.P. inkl. Flug

• 22. Juni 2023 um 08:14

Liebe Fans!

Traumurlaub inklusive AIDA Lächeln zum Sonderpreis: Stöbern Sie durch die Sonderpreis Angebote und lassen sich die besten Preise auf den schönsten Routen nicht entgehen. Unser Tipp: - AIDAblu im Indischer Ozean zum Aktionspreis sichern. Die Route wird vorerst letztmalig gefahren. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Indischer Ozean: AIDAblu - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Port Louis - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
    :rechts: Große Winterreise im hohen Norden: AIDAsol - 21. Februar 2024 - 17 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Dezember 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Orient: AIDAprima - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Nordeuropa, Kanaren, Karibik, Indischer Ozean, Orient, Transreisen - Juli 2023 - Februar 2024 - 7 - 25 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Mittelmeer Special ­- 7 Nächte MSC World Europa ab € 899,- inkl. Flug

• 21. Juni 2023 um 15:43

Liebe Fans!

Entdecken Sie das Mittelmeer von Juli- Dezember zum unschlagbar günstigen Preis und erleben eine nachhaltige Kreuzfahrt an Bord der MSC World Europa. Es erwartet Sie ein einzigartiges Design, kulinarische Erlebnisse und Entertainment der Extraklasse. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Mittelmeer ab/bis Barcelona: MSC World Europa - September - Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer ab/bis Genua: MSC World Europa - Juli - Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 589,- p.P.
    :rechts: MSC Mittelmeer Special: MSC World Europa - Juli - Dezember 2023 - 7 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » alle Angebote

Sonderreise Hamburg - Brasilien inkl. Rückflug: Wir freuen uns Ihnen heute die Transatlantik Reise von Deutschland nach Südamerika im Herbst mit MSC Preziosa von unserer Schwester Hanseat Reisen anbieten zu können:
    :rechts: Transatlantik von Hamburg nach Brasilien: MSC Preziosa - 05. Oktober 2023 - 24 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Rückflug & Vollpension an Bord - Reisen Sie bequem über den Atlantik » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts: Catch of the Week - Balkonspecial: MSC Fantasia - 12. September 2023 - 8 oder 11 Nächte - Inkl. Getränkepaket EASY - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon ab € 967,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Kreuzfahrten Balkonkabinen Special ­- 12 Nächte Norwegen schon ab € 1.199,- p.P.

• 21. Juni 2023 um 13:37

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich den Luxus Ihres eigenen kleinen Sonnendecks und genießen Sie ganz private Urlaubsmomente an Bord von Costa in Ihrer Balkonkabine zum Angebotspreis. Jetzt Balkonkabine zum Top Preis buchen:

:rechts: Nordeuropa mit Honningsvåg: Costa Fascinosa - Juli - September 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Helsinki: Costa Fascinosa - Juni - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Ålesund: Costa Firenze - 25. August 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.069,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Valencia: Costa Diadema - Juli - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 849,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Palermo: Costa Smeralda - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 859,- p.P.
    :rechts: Costa Balkon-Special Sommer 2023: Mittelmeer oder Nordeuropa - Juni - Oktober 2023 - 7, 9 oder 12 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 849,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Last Minute Angebote -­ z.B. 7 Nächte Norwegen ab € 1.099,- p.P.

• 21. Juni 2023 um 10:37

Liebe Fans!

Sie suchen noch kurzfristig nach einer Auszeit? Dann haben wir genau das Richtige für Sie. Stöbern Sie durch unsere Mein Schiff ® Last Minute Angebote und genießen schon in wenigen Wochen Ihre Wohlfühlzeit an Bord. Jetzt buchen:

:rechts: Norwegen mit Geirangerfjord oder Olden: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - August 2023 - 7 oder 8 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: z.B. Mein Schiff 1 - Juli - August 2023 - 8, 10, 11 oder 12 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juni - August 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
    :rechts: Westeuropa mit Lissabon: Mein Schiff 1 - 11. August 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen & Nordfjordeid: Mein Schiff 4 - 23. Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Last Minute zum Besttarif: Juni - August 2023 - 2 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook