Beiträge von geocacher75
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Nach 2h15 Warteschleife die Info das der PCR Test möglicht zur Landung 72h alt ist und nicht älter.....toll wenn das Zeitfenster in der Klinik so klein ist. Aber die Klinik war bereit den Termin möglichst nach hinten zu schieben .....gab aber bisher wohl noch keine Zurückweisung lt. Klinik.... aber vielleicht bin ich da auch etwas kleinlich
-
Mal ne Frage zum PCR Test..... wenn wir so Gott will am 8.08. einchecken ist unser Testzeitfenster am 5.8. Der Test darf aber beim CheckIn nicht älter als 3 Tage sein. Meinen die das Stundengenau also 72 Stunden? Denn unser Test wäre Donnerstag 14:30 Uhr und Check in an Bord zwischen 17-18 Uhr am Sonntag? Hänge jetzt schon ne Weile bei Aida in der Warteschleife.
-
-
Zumindest schein die Stella jetzt Richtung Mallorca zu fahren........ jetzt ist sie nämlich aus der Pakposition vor Malta los...planmässige Ankunft 24.07. 16:14
https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/shipid:281715/zoom:10
-
Also ich glaube da ist was im Busch..... Malta wurde schon vor Tagen abgesagt ebenfalls die Ausflüge. Für den Ersatzhafen gibts immer noch keine Ausflüge und die Malta Ausflüge wurden noch nicht rückabgewickelt. Zumindest bei uns. Was das wohl heißt.....?! Hoffen wir mal das sich meine Vermutung nicht bewahrheitet.
-
-
Auch wir 2 EW ein Kind sind dabei. Fliegen ab Stuttgart.
Sind Geocacher mit an Bord?
-
Plätze im Flieger liesen sich heute telefonisch bei Aida reservieren.....jetzt darf nur keiner krank werden .....wir freuen uns ganz doll
-
Also ich finde das TV Studio im Schiff interessant, naja ist ja mein Job. Klar ist es nicht wichtig aber ne Live Sendung von der Aido Nova das wäre mal was anderes als das tägliche Geschäft.
-
Auch wir haben den Etihad Flug ....Sitzplatzreserviereung geht bei denen wohl erst ca. 2 Wochen vorher .... oder weiß jemand was anderes... ?
-
Wir sind auch dabei. Flug ab Frankfurt. Da bin ich mal gespannt auf die Flugzeiten werden unterirdisch sein. Vor allem der Rückflug.
Naja warten wir mal ab.
Sind denn Geocacher dabei. Würden mich freuen an Bord welche zu treffen. LG Perkel
-
Hallo ich bin Perkel, ich bin 43 Jahre alt und habe die 2 Aida Kreuzfahrt hinter mir. Ich freue mich hier zu sein.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-