Gerade gebucht :-)!
Nachdem wir letztes Jahr von den Fjorden so fasziniert waren, hat es uns gleich wieder in den Norden gezogen :-)!
Viele Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Gerade gebucht :-)!
Nachdem wir letztes Jahr von den Fjorden so fasziniert waren, hat es uns gleich wieder in den Norden gezogen :-)!
Viele Grüße
Es gab die Möglichkeit, einer Kurzreise von Livorno nach Mallorca.
Jedoch fragt die Erstellen nach einer Reise Livorno-Livorno, um nicht fliegen zu müssen.
Daran glaube ich eher nicht, sorry.
Aber anrufen kann auf keinen Fall schaden.
Wäre Barcelona so viel weiter zum Fahren?
(*)
Wenn ich das jetzt richtig lese, kostete der Shuttle von der Nova in die Stadt, als sie an der Außenmole lag, 5,99 €.
Wir lagen am 28.12. an der Innenmole mit der Stella und der Shuttle hätte auch 5,99 € gekostet, obwohl der Weg in die Stadt viel kürzer ist.
Wir sind in die Stadt gelaufen.
ja man kann nicht alles haben, zu diesem Thema hatte ich den Liegeplatz "Lanzarote" erwähnt
Stella lag auch aussen, ich hoffe das es nur temporär ist.
Am 28.12. lagen wir mit der Stella zentral vor der Stadt, die Nova außerhalb
Mit der Stella lagen wir am 25.12. auch an der Innenmole, direkt beim CR7-Museum
@Kreuzfahrerin33 @Micha2506
Fein, dann sind wir ja nicht allein so verrückt und buchen 1 Jahr vorher.Wie seit Ihr denn unterwegs? Allein? Mit Kindern?
Wir sind zu zweit unterwegs.
Letztes Jahr Weihnachten auf AIDAprima für dieses Jahr Weihnachten gebucht und jetzt auf AIDAstella gleich wieder.
So fiel der Abschied heute morgen nicht ganz so schwer.
Wir
Gerade noch auf AIDAstella haben wir bereits wieder gebucht
Hoffentlich wird der Urlaub auch genehmigt
Die Einladungen findet ihr an eurer Kabinentür
Danke schon mal
Bin ab Sonntag an Bord und bekomme es evtl auch schon raus, hat mich aber schon mal interessiert
Seit Sonntag hat Jens Janauschek das Komando auf der Stella übernommen, Lt. eigener Aussage in der Prime Time wird er Stammkapitän auf der Stella
Weiß schon jemand, wie lange er voraussichtlich an Bord bleibt?
Hallo zusammen,
das Fantreffen findet ja, wie bereits bekannt, am 24.12.18 um 10.45 Uhr im Brauhaus auf Deck 10 statt.
Diejenigen, die mir Namen und Kabinen-Nr. mitgeteilt haben, erhalten bis Sonntag Abend nochmal eine gesonderte Einladung an die Kabinentür.
Wir wünschen allen eine gute Anreise
Hallo zusammen,
vorhin kam die Info von AIDA bzgl. des Fantreffens.
Es findet am 24.12.18 (erster Seetag) um 10.45 Uhr im Brauhaus statt.
An Bord bekommt ihr auch nochmals eine Info hierzu.
Ich hoffe auf rege Teilnahme
Hallo zusammen,
ich habe das hier gelesen und wurde nun kurzfristig gebeten, ein Fantreffen zu organisieren, welches am 26.12.18 stattfinden soll.
Falls noch jemand Interesse hat, meldet euch bitte per Privat-Nachricht bei mir. Ich warte noch auf Antwort von AIDA, werde dann aber - wenns klappt - eure Namen, Kabinen-Nummern, sowie die Anzahl der Teilnehmer übermitteln.
Viele Grüße,
Kreuzfahrerin33
Vielen Dank euch allen :-)!
Wir waren letztes Jahr Weihnachten auch schon an Bord der AIDAprima und es war so schön, dass wir gleich an Bord die aktuelle Tour gebucht haben.
Ich werde gleich mal in den "Sprachkurs" reinschauen. Da ich aus Baden komme und mein Mann Schwabe ist, haben wir öfter Verständigungsprobleme, vielleicht werden sie damit ja gelöst :-)!
Schönen Montag euch allen.
Ist schon absehbar, ob Kapitän Ziegler Weihnachten noch auf AIDAstella ist?
Ich habe gelesen, am 06.01. sollte Carsten Wätge übernehmen, der ist momentan aber lt. Liste noch auf der AIDAvita unterwegs, evtl. weiß jemand was genaueres?
Hallo,
mein Name ist Steffi, bin 33 und sehr oft mit meinem Mann auf AIDA unterwegs.
Unsere 11. Fahrt findet an Weihnachten statt :-)!
Ich freue mich auf regen Austausch, viele Grüße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()