Beiträge von Steino

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    mein Beitrag vom 11.09. ist nach wie vor aktuell :) hab zwischenzeitlich auch Rückmeldungen von verschiedenen Anbietern bekommen. Bei Interesse einfach melden,


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich bin ebenfalls das erste Mal mit AIDA unterwegs und habe schon ein paar Ideen für die Karibik.


    Falls jemand Interesse an meinen Überlegungen für Curaçao, St. Vincent oder St. Lucia hat, einfach melden. Reserviert oder genau geplant ist noch nichts. Für alle Ausflüge suche ich noch nach Mitstreitern, die sich gerne auch einbringen können :)


    Curaçao: Dort würde ich gerne am East-Point tauchen, am meisten zugesagt hat mir hier ein örtlicher Anbieter, der "Divecharter Curaçao", einfach mal googeln.


    St. Vincent: Auf St. Vincent hab ich überlegt, den La Soufriere zu besteigen. AIDA bietet das an, mit nem Veranstalter vor Ort, bspw. "Sailors Wilderness Tours", käme man aber günstiger weg.


    St. Lucia: auch hier habe ich mir was "sportliches" überlegt. Und zwar die Besteigung des großen Piton. Da hier Guides vor Ort im Eintrittspreis enthalten sind, muss man nur ein Taxi von Castries zum Ausgangspunkt nehmen. Da bietet bspw. Taxiandtours St. Lucia eines ab 75$ an.


    Wer Interesse an einem (oder auch mehreren) Ausflügen hat, kann sich sehr gerne bei mir melden :)


    Falls jemand schon Erfahrungen mit dem Geplanten hat, wäre es natürlich auch super wenn ihr die teilen würdet.


    Gruß