Beiträge von Isonne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir fahren zu viert. 2 Erwachsene und 2 Jungs 10 und 9.
Es wird unsere 2. Reise mit Aida und der Stella. Wir kommen erst am 23.7 nach Palma, wir müssen vorher zu Hause noch den Geburtstag unseres Sohnes überstehen. Dieses Jahr durfte er diesen auf dem Schiff verbringen.
-
uns wurde bei der Schiffsbesichtigung mitgeteilt, das es der Matratzenwechseltag ist...bei so viel Leuten muss das regelmäßig erfolgen. So unsere Info dazu
-
bei mir wird kein Upgradebutton angezeigt
-
wir konnten die Sitzplätze sofort reservieren als der flug drin stand..waren noch mehr als 100 Tage
-
-
Wir sind gemeinsam mit meinen Eltern und unseren 2 Kindern unterwegs.
Das haben wir so bisher gebucht oder rausgesucht.
Palma: Mit dem touri Bus ne stadtrundfahrt wenn unsere Landung bei 9.00 Uhr bleibt.
Ajaccio: mit dem mietwagen zum Schildkrötenpark
Rom: mit get your guide klassisches Rom
Neapel: Pizza backen ber Aida
Messina: Privatausflug mit nem guide der hier im Forum als sehr gut beworben wurde ätna und taormina
-
Hallo noch 100 Tage
was macht Ihr so an den Landtagen? Wir brauchen noch ein bisschen Inspiration.
-
-
Wir sind dabei. Eine lange Vorfreudezeit.

-
ich glaub ich weiss den Fehler..funktioniert sicherlich nur über den Pc ..probier ich jetzt mal 😊
-
Vielen Dank für die Antwort 😀
Bei mir gibt es unter kulinarisches nur die Punkte: kleine Annehmlichkeiten und Tischreservierungen
Vielleicht kommt es ja noch fahren im Juli
-
Hallo wie kann ich denn eine Torte über my Aida bestellen? Ich finde dort keinen passenden Button dafür.
-
Hallo, wir fahren die Tour zwar bereits im Juni, möchte aber auch in den Schildkrötenpark. Nur wie weiß ich bisher noch nicht. Würde mich sehr über Tipps freuen
Wir schauen gerade nach Mietwagen für die Tour, die gibt es relativ günstig. Ausserdem gibt es noch einen Anbieter get Transfer dort kann man einen Transfer dorthin buchen....bei uns ist es schwierig da wir 6 Personen sind.
-
Darf ich mal kurz fragen, ob jemand ab/an Berlin Tegel fliegt und das Ab- und Anreisepaket über AIDA gebucht hat? Wie sind die Hin- und Rückreisezeiten? Mit Eurowings bestimmt, oder? Vielen Dank!

Wir fliegen von Tegel bei my aida steht bisher nur der Hinflug drin...charterflug 6.15 Uhr mit germanwings
-
Wir sind auch mit dabei. Für uns ist es die erste Kreuzfahrt. Wir sind schon sehr gespannt. In Neapel werden wir Pizzabacken gehen und in Korsika werden wir auf eigen Faust losziehen. Wir wollen in den Schildkrötenpark und der AIDA Ausflug erscheint mir zu eng geplant. Mal sehen wie es wird.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-