Beiträge von Buratino
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Für unsere Diva-Reise Karibik im Februar 2022 ist kein Internetpaket oder Sozial Media buchbar.
Ist das normal jetzt, dass da noch nichts in myAida zur Verfügung steht?

Für unsere Perla-Reise vor 3 Jahren hatte ich das bereits lange vorher buchen können.
-
-
Wird haben uns für den 04. zum 05.02.22 mit park, sleep & fly im Van der Falk Airporthotel eingebucht.
Vor zwei Jahren waren wir im Relaxa Airport Hotel. War auch in Ordnung, mit eigenem Shuttle.
-
Für den 05.02.2022 von DUS nach LRM steht noch nichts drin.

-
... Bis jetzt sind ja immer noch keine Ausflüge in myaida drin. ...
Ist ja komisch. Bei uns ist in MyAida für St. Maarten das volle Programm buchbar.

-
... Danach kann ich gerne berichten wie es war.

Viele Grüße
Angela
Das wäre sehr schön, wenn ihr daran denken würdet. Würde uns auch interessieren, wir sind im Februar mit der DIVA da.
Viele Grüße
Angela & Andreas.
-
Soweit ich gefunden habe, muss wohl Reihe 1 - 5 PE in 2-3-2-Bestuhlung sein (ohne Garantie).
-
... Gepäckbestimmungen bei TUIfly Belgien sagen.
Wieviel kg darf das aufzugebene Gepäck bzw. das Handgepäck in Premium Eco haben?
...Das würde mich auch interessieren.
Gibt es. 787 Dreamliner wird eingesetzt
So habe ich das auch recherchiert.
Wir haben ab Düsseldorf auch PE gebucht und haben noch keine Erfahrung mit TB.
-
Wir waren 2019 mit der Perla auf Aruba und hatten eine Trike-Tour individuell gebucht.
War ein sehr schöner Tag und eine wundervolle Tour mit netten Leuten.
-
-
Hallo Zusammen,
ist zwar nun schon über ein Jahr her, aber aus (unserem) aktuellen Anlass will ich hier noch mal an die abgesagte Tour erinnern.
Wir haben bei AIDA unsere Anzahlung immer noch als Gutschein stehen, alle anderen Zahlungen für Leistungen auf dem Schiff haben wir anstandslos erstattet bekommen.
Das Geld für unsere selbst bei LH gebuchten Flüge haben wir auch komplett auch wieder zurück auf dem Konto.
Und wie komme ich nun plötzlich wieder auf diesen Thread?
Nun, wir haben uns Anfang des Jahres auf Grund der bekannten Situation kurzerhand einen Wohnwagen gekauft.
Und im Moment sind wir damit in Dänemark unterwegs (eigentlich wollten wir nach Norwegen, aber Norwegen hatte bis vor kurzem auch seine Grenzen noch geschlossen.)
Und gestern haben wir einen Ausflug ans nördlichste Ende von Dänemark gemacht.
Und dort, direkt vor Skagen in der Ostsee haben wir die DIVA auf Reede gesehen. Und bei diesem Anblick mussten wir natürlich wieder an die nicht stattgefundene Kreuzfahrt denken.
SCHADE!!!Viele Grüße von mir aus Dänemark!

-
Die frühzeitige Information durch AIDA über die Absage unserer Reise sowie die Regelungen, wie mit bereits gezahlten Geldern umgegangen wird, finde ich auch sehr gut.

Überhaupt kann ich hier nach wie vor einige Aussagen in so manchem Forum nicht nachvollziehen, die dann in dieser außergewöhnlichen Zeit mit Mahnbescheiden und Anwalt auf AIDA losgehen.

Und das sind dann auch noch Leute, die oftmals schon viele Reisen mit AIDA gemacht haben.
Viele Grüße von mir.
-
Auch wir haben unsere Flüge selbst gebucht, bei Lufthansa. Wir haben jetzt bis Ende August Zeit, diese kostenfrei umzubuchen.
Wir hatten ja ein eigenes Vor- und Nachprogramm geplant. Unser Flug geht nach und von Toronto. Wir wollten mit dem Mietwagen von Toronto nach Montreal fahren (24. - 31.10.20), dann wie bekannt mit der Diva nach New York, und von dort mit dem Mietwagen wieder zurück nach Toronto (Rückflug für 24.10.20 geplant). Die Mietwagen sowie alle Unterkünfte in New York und auf unserer Route sind bereits gebucht, alles kostenfrei stornierbar! Das handhabe ich bis auf wenige Ausnahmen schon seit vielen Jahren so.
Von einer gebuchten Unterkunft in den USA in Rockport haben wir bereits die Stornierung bekommen, da diese sich als Folge von Corona dazu entschlossen haben, ihr kleines Hotel komplett zu schließen.

Wir warten jetzt erst einmal ab, ob eine Einreise nach Kanada als Tourist überhaupt möglich sein wird.
...Ansonsten bleibe ich in Kanada und miete mir ein Wohnmobil
. ...Das ist eine Option, die wir auch im Plan haben, wir werden sehen.
Sollte eine Einreise in beide Staaten möglich sein, überlegen wir auch, unsere Tour wie geplant stattfinden zu lassen und für die Zeit und Strecke auf der Diva eine Alternative an Land zu suchen. Wir bleiben schön ruhig und werden nichts überstürzen.

Viele Grüße von mir.
-
Trump wechselt auch seine Meinung öfter als ich meine Unterwäsche.

Zwischendurch hat er auch mal verkündet, das die Staaten auf die Einnahmen vom internationalen Tourismus angewiesen ist. Und er wollte Desinfektionsmittel spritzen...

Warten wir einfach mal, bis eine verbindliche Aussage, von wem auch immer kommt.
-
-
Guten Morgen,
sieht wohl so aus, dass unsere Tour nicht stattfindet, zumindest nicht wie geplant.

Wir warten jetzt mal, was noch passiert. Von den USA gibt es ja diesbezüglich noch keine langfristigen Aussagen.
Sollte das so bleiben, stellt dann vielleicht AIDA die Tour ohne Kanada um, so dass nur USA-Häfen angelaufen werden. In diesen Zeiten ist vieles möglich. Wenn nicht, können wir es auch nicht ändern.Wir haben ja auch schon für rund tausend Euro Aktivitäten, Wellness, etc. für die Fahrt gebucht. Wir lassen das im Moment auch mal noch bestehen, bevor wir wieder stornieren.
Wir gehören eher zur Gattung „Optimist“.
Wenn die USA auch noch so eine Entscheidung trifft und man aber touristisch nach Kanada Einreisen darf, so werden wir einfach unsere Tour umstellen und vielleicht mit dem Wohnmobil das Land erkunden, da wir ja unsere Flüge selbst gebucht haben.
Wenn nicht, müssen wir unsere Flüge eben auch umbuchen.

Wir lassen uns überraschen. Es kommt, wie es kommt. Wir werden wohl damit leben müssen.
Viele Grüße!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-