Beiträge von Tuddl2912

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen! Wir waren auch auf der Prima mit unserem kleinen Sohn (9 Monate) und sind gestern zurück.
    Am 2. Seetag hat es ihn erwischt. Ich bin mit ihm ins Hospital- dort wurde mir vom ziemlich unfreundlichen Schiffsarzt gesagt, “dass Babies schon mal kotzen können. Falls es schlimmer wird fahren Sie in Barcelona in die Kinderklinik”
    Vomex Zäpfchen für Kinder gegeben und auf die Rechnung von knapp 80€ “Krämpfe” geschrieben.
    Uns beide hat es dann in der Nacht zur Abreise erwischt. Bei mir Erbrechen, bei meinem Mann Durchfall. Egal ob Hände waschen, Desinfektionsmittel oder nicht, irgendwo kann man sich den Erreger bestimmt immer einfangen.
    Bei uns auf Deck 4 waren einige Kabinen betroffen. Das Personal verteilte mit Mundschutz Schonkost für andere Betroffene.
    Wir hoffen auch, dass die Problematik in den Griff bekommen wird.
    Eine Flitterwoche - die wir bestimmt nicht vergessen werden.

    Hey kleiner Esel und EOH
    Wir sind auch dabei alles rauszulegen. Mit Kleinkind nimmt man gefühlt immer den halben Hausstand mit. :D Das Wetter verspricht ja wirklich gut zu werden.
    Wir freuen uns auch, wenn es endlich losgeht. Liebe Grüße aus Köln
    Wir haben Kabine 4187

    Hallo zusammen!
    Wir sind auch bei der Reise dabei (mein Mann & 9 Monate alter Sohn) und sind schon ziemlich gespannt. Ich war schon mehrfach auf der Aida, aber für meine beiden Herren ist es das erste Mal. :)
    Wisst ihr, wer aktuell auf der Prima EM und GM sind? Ist die Liste noch aktuell ?
    Viele Grüße