Beiträge von pe1970kro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
So, jetzt haben wir auch gebucht. Wir freuen uns schon

-
Huhu, jetzt gibt es für die Reise einen Vario-Preis, Deal. Bekomme ich den Preis solange die Kabinen vorrätig sind oder ist dieser Preis zeitlich begrenzt?
Ich habe bei Clubschiff-Profis mal nachgefragt. Die haben die Reise zu diesem Sonderpreis eingekauft, gibt es auch nicht direkt über AIDA zu diesem Preis. Das Angebot ist nicht zeitlich begrenzt aber wenn die Kabinen weg sind, sind sie weg.
-
Huhu, jetzt gibt es für die Reise einen Vario-Preis, Deal. Bekomme ich den Preis solange die Kabinen vorrätig sind oder ist dieser Preis zeitlich begrenzt?
Ich habe bei Clubschiff-Profis mal nachgefragt. Die haben die Reise zu diesem Sonderpreis eingekauft, gibt es auch nicht direkt über AIDA zu diesem Preis. Das Angebot ist nicht zeitlich begrenzt aber wenn die Kabinen weg sind, sind sie weg.
-
-
-
-
Wir sind gerade am Planen. Da wir im November auch mit der Aida unterwegs sind werden wir evtl. dann direkt auf dem Schiff buchen. Bisher haben wir immer Vario gebucht ich weiß aber nicht ob da bei dieser Tour auch noch was kommt
-
Hallo, wir sind auch dabei. Haben kurzentschlossen gebucht. Es ist unsere 2 Kreuzfahrt und wir freuen und schon soooooooo und hoffen auf nicht so schlechtes Wetter und ruhigen Seegang

-
Huhu, ich als Kreuzfahrtneuling habe da gleich mal eine Frage zur Fahrt Mit der Aidablu ab Venedig am 03.05.2020. Verstehe ich es richtig, ich komme am 09.05. in Venedig an und die Reise endet dann aber erst am 10.05.? Ich bleibe über Nacht in Venedig? und gehe dann morgens vom Schiff runter?
-
Oh schade, ich habe gerade diese Woche über Civitatours gebucht.
-
Hallo, da schließe ich mich mal an. Ich bin da im Moment noch total überfordert. Und da mein Mann ja nichts von der Reise weiß muss ich da ja auch alleine planen. Ich bin da echt offen für alles und würde mich gerne bei der ein oder anderen Sache anschließen.
Rom habe ich auch auf jeden Fall geplant,
Pisa auch, Florenz ist mir für den einen Tag denke ich zu weit.
Ich freue mich schon so ……
Liebe Grüße -
Huhu,
wir sind auch dabei. Es ist unsere erste Kreuzfahrt überhaupt und ich freue mich schon sehr.
Ich schenke die Reise meinem Mann im November zum Geburtstag, er weiß also noch gar nichts davon und ich kann ihm nichts erzählen und muss mich ganz alleine freuen.
Schön, dass ich hier schonmal was lesen kann.
Ich bin soooo gespannt, wir fliegen ab Frankfurt.
Liebe Grüße Petra -
Hallo,
ich bin ganz neu hier uns habe für meinen Mann im November als Geschenk vom 24.11. - 01.12.2.018 "Perlen am Mittelmeer 3" mit der AIDASol gebucht. Ich freue mich schon total, hoffe, dass ich mich vorher bei ihm nicht verplappere und es dann auch wirklich noch eine gelungene Überraschung wird. Es ist unsere erste Fahrt und ich bin schon mega gespannt.
LG Petra
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-