Naja 20 Bewertungen bei 6.000 Leuten pro Woche ist jetzt nicht gerade aussagekräftig
Zwei Doofe, ein Gedanke, das wollte ich auch gerade schreiben. Nur in Promille auszudrücken, nicht mehr in Prozenten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Naja 20 Bewertungen bei 6.000 Leuten pro Woche ist jetzt nicht gerade aussagekräftig
Zwei Doofe, ein Gedanke, das wollte ich auch gerade schreiben. Nur in Promille auszudrücken, nicht mehr in Prozenten...
Nun, ich hatte da mehr Glück. Ich konnte JA auf Veranda Deluxe auf Suite auf JA buchen ohne Mehrpreis.
Dahinter liegt ne längere Geschichte, aber es war problemlos.
Danke Aida.
Aber es gibt doch nur die vorne im Bug am Eck rechts bzw. links?
Achso, dachte es gäbe mehrere JA‘s, sorry
Nur die vorne am Bug rechts und links, sorry, steuerbord und backbord haben ein sep.Schlafzimmer.
Mir ist eben aufgefallen, dass in mehreren Videos zur JA Suite auf der Nova diese Kabine wohl ein vom Wohnraum abgetrenntes Schlafzimmer hat - entgegen dem Kabinenfinder, dort sieht das nicht so aus.
Kann mir jemand sagen, ob das in allen JA Suiten auf der Nova so ist? Mit zwei kleinen Kindern, die oft zu unterschiedlichen Zeiten aufwachen, ist dies für uns ein ausschlaggebender Punkt (beispielsweise ggf. auch mal Juniorsuiten im Vario zu buchen, anstatt SC als Premium).
Schade, dass die Grundschnitte der Suiten oft im Kabinenfinder falsch sind - so auch bei der 12190 und 12290 auf der Perla und Prima. Hat dort entgegen dem Kabinenfinder einen begehbaren Kleiderschrank und ist komplett anders geschnitten, als dargestellt.
Noch einmal eine Frage
Wir haben Vario gebucht. Wisst ihr, wann etwa die Kabinenzuteilung erfolgen wird? Erst wenige Tage vor Abfahrt oder doch etwas früher?
Normalerweise 49 Tage vor Abfahrt.
Na da freu ich mich doch nächste woche auf meiner Aida Anreise die Singapore Airlines first class zu nutzen statt für ne schisservariante das gleiche in eco zu bezahlen ...
Wow, first class, so würde ich auch gerne mal fliegen. Da würde ich dann auch weitere Strecken auf mich nehmen...
Toll!
Melia Bellver. Etwas lauter, aber wenn man Zimmer ziemlich weit oben ergattert ist der Blick toll!
Ich habe gestern für September 2020 eine Verandakabine Komfort auf Deck 11 gebucht. Es ist echt unglaublich, wie wenig für die Kombitour da war.
Und jetzt mach ich mich auf die Suche nach einer gescheiten 3-in-1 Jacke, die auch winddicht ist.
Versuchs mal dort, wo man Segeljacken bekommt. Da wirst Du bestimmt fündig.
Ohjemineh, dann drücke ich alle verfügbaren Daumen!!
Ich Klink mich mal ein,
Hab aber noch nicht gebucht, aber für die Zeit schon mal Urlaub eingetragen.
Leider kann ich als Single derzeit nicht buchen und hoffe das es zum 4. Juli wieder ein super Angebot gibt.
Auch für Alleinreisende
Gruß tanja
Hallo Tanja, hast Du schon mal bei äm Kundencenter von Aida angerufen?
Auch wenn eine Buchung online nicht geht, telefonisch habe ich es dann doch geschafft und mich gefreut, dass ich angerufen habe.
Mit Freundlichkeit geht da vieles.
Nur so ein Tipp off-topic
DANKE - dann weiss ich zumindest dass 15 Kapseln normal sind bzw waren.
Abgesehen vom Getränkepaket ist das auch so etwas wo ich im Gedanken schwanke. Auf dem Balkon im Warmen in der Früh zu sitzen und seinen Kaffee im Bademantel mit Blick auf den Ozean zu geniessen hat was, jetzt aber ohne Balkon und am Nordkap auch eine Sache - braucht man es ?
Wieso 15? Das Foto zeigt 12..,
Ich habe noch nie einen Waschsalon an Bord benutzt, da ich auch noch nie länger als eine Woche unterwegs war. Ich reise sowieso nur mit „leichtem“ Gepäck und habe trotzdem immer noch ungetragene Sachen in der Reisetasche, wenn ich zurückfahre.
Liegt sicher auch an den Gewohnheiten, wie ich mich kleide. Brauche nicht jeden Tag was Neues zum anziehen ausser Unterwäsche natürlich und ziehe mich auch nicht mehrmals am Tag um. Was ich aber auch nicht schlimm finde, wenn mann/frau das macht. Wie das auf einer längeren Reise wäre mir dem Waschsalon, weiss ich mangels Erfahrung nicht.
Da drücke ich mal ganz fest alle verfügbaren Daumen!
Hallo,
Internet hat man doch in jedem Hafen und überall an Land. Die Tour ist in Europa und sollte somit im Handyvertrag ohne Mehrkosten inklusive sein. Nur nach dem Ablegen an den Flugmodus denken, sonst kann es teuer werden.
Ansonsten finden wir die Social Media Flat für die Mitteilung an die Welt akzeptabel.
Die beste Variante ist jedoch nach dem Landgang das Handy in der Kabine zu lassen.
LG aus dem Norden.
... oder auch mal die Smartphonewelt ganz zu Hause lassen.![]()
normalerweise 49 Tage vorher, egal ob Donnerstag ist.
Hallo Petra, die Zuteilung bekommt man erfahrungsgemäss Donnerstags im Laufe des Tages!
Keine Panik wegen des Treffens-du kannst dich noch bis 3 Wochen vor Abfahrt anmelden- dann erst geht die Liste raus an Aida!
LG Tina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()