Vertipper. Bordkarte.
Beiträge von Lucky1964
-
-
Aber beim Frühstück gibts doch auch ne richtig gute Kaffeemaschine. Kann mit der Birdkarte bezahlt werden. Der Kaffee ist um läääääängen geniessbarer als die Filterkaffeebrühe...
-
Nova ging bei mir gestern abend.
-
Heute morgen bei der 4 ging es problemlos.
-
Bei mir hat es heute morgen problemlos funktioniert.
-
...nun, für mich zählt das schon als upgrade, da ich bisher immer bekomme habe was ich gebucht hat...INNEN, Deck 4, 5 oder 6 irgendwo vorne oder ganz hinten.
...nun, für mich zählt das schon als upgrade, da ich bisher immer bekomme habe was ich gebucht hat...INNEN, Deck 4, 5 oder 6 irgendwo vorne oder ganz hinten.
Achso.
-
Ich bin auf der MAR mit der Silvester Reise und hatte Vario Innen gebucht....und oh Freude, Außen mit eingeschränkter Sicht Deck 6 bekommen. Habe mich sehr gefreut über das Upgrade, mein erstes Mal sozusagen.

Das ist kein upgrade, Aussen mit eingeschränkter Sicht gehört quasi zur Kategorie „Innen“.
-
@h.p.g. Vielleicht machen sie das ja und wollen trotzdem die Kabine für die fünfte und sechste Person loswerden?

Ja, und für die Bekannten erstmal die Stornokosten spaten. Dafür ist doch hier die Kabinenbörse.
-
Na ja, solange das dann auch mit Vario für Alleinreisende funktioniert. Bei meiner Ostsee-Tour im Mai 2016 hatte ich auch gute Erfahrungen gemacht. Knapp 30 Tage vor Reisebeginn gebucht. Eine sehr schöne Heck-Balkonkabine bekommen.

Jedoch kann es ja durchaus auch passieren, dass die ins Auge gefasste Route dann leider nicht nochmal ins Vario kommt. Da ist auch immer ein bisschen Lotteriespiel dabei, denke ich.
Stimmt, man braucht da etwas Flexibilität.
-
Ich würde es allen gönnen, mich eingeschlossen. Aida sollte uns eine Gruppenreise schenken.

-
Na, eine/r von uns gewinnt bestimmt.
Am liebsten ich
-
dass persönlich nachfragen manchmal hilft, ist mir bekannt. ich möchte aber gerne vario buchen, also warte ich damit noch ein bißchen.
ich versuche mal, die jetzige nicht-verfügbarkeit nicht als gutes zeichen für vario-angebote zu sehen.es gibt einen thread zu vario-zuteilungen für alleinreisende:VARIO-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?
wenn man das so liest, hat man schon etwas zweifel daran, dass die zuteilung rein nach dem zufallsprinzip erfolgt.ich habe erst einmal vario gebucht und da keine schlechte erfahrung gemacht. meerblick ma auf deck 4 (was ja bei meerblick keine schlechte lage ist, deck 5 mit "einblick" hätte mich eher gestört.
Ich habe als Alleinreisende, Vario Balkon, nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Habe aber immer erst ca. 30 Tage vorher gebucht. Da war die erste Variozuteilung schon durch.
-
Liebe Meerelfe, Hauptgewinn hin und Hauptgewinn her, der Spaß an der Freude zählt.
Bei meinem Mann hat es jetzt auch funktioniert.
Es gibt aber jeden Tag Preise mit mehr oder weniger Wert, und ich gewinne immer die mit dem höchsten Wert

-
Vor 15 Minuten teilgenommen und alles klappte problemlos.
Hoffentlich hält die IT das bis Weihnachten durch
Ich bekam auch ne Bestätigung. Schade für Euch alle, denn ich werde jeden Tag den Hauptgewinn abräumen

-
Bei mir auch!
-
Civitatours kann ich empfehlen. Bevorzugter Einlass im Petersdom. Preislich und von der Organisation sehr gut.
Was ich auch sehr angenehm fand, dass wir mit Audio Guides unterwegs waren.Ja, kann man ohne wenn u d aber empfehlen. Nette Guides und alles super pünktlich und zuverlässig.
-
Einfach mal bei Aida anrufen, hab ich auch schon gamacht. Online war nix buchbar, auf persönliche Nachfrage war es dann absolut kein Problem.
Viel Glück. -
-
Weil aufgrund der vielen Passagiere schon alles ausgebucht ist oder warum?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de