Manche essen die sogar (fast) freiwillig. Meist im Januar
Ihgittegitt.
Manche essen die sogar (fast) freiwillig. Meist im Januar
Ihgittegitt.
Geht in die Altstadt, in den vielen kleinen Gassen der Fußgängerzone gibt es viele super Tapas Bars. Eine besser wie die andere und kaum Touristen.
Wenn Ihr auf die Karte schaut, vom Anleger links rüber in Richtung Strand.
Viel Spaß
Aber vorsicht vor den „cucarachas“. Es gibt dort bedenklich viele davon...
Sind das nicht die gleichen wie in der Suite?
das steht mit auf meinem Plan
Gruß Detlef
Ich bin auf weitere Fotos auch gespannt.
Gruss
Jutta
Hallo,
ehrlich gesagt haben wir noch nie die Flüge über AIDA mitgebucht, die lagen immer über den Preisen des Individualpreises.
Flug und Flughafen selber aussuchen, Malle aussteigen, Taxi zum Schiff, fertig. Hat bei uns immer supi geklappt.Wir fliegen meist ab Dortmund oder Münster, die hatten sogar 2 Flugzeiten zur Auswahl. Wird es auch in Düsseldorf geben wenn man selber bucht. In Dortmund wären wir schon gegen 11 Uhr gelandet - war uns zu früh - also in Münster geguckt...nun landen wir geben 14 Uhr. Passt prima....
Davon nicht von der schönen Reise abhalten lassen
Ja, mache ich auch so. Oder ein oder zwei Tage früher anreisen, wenn es die Urlaubstage zulassen. Mit dem ersparten Geld hat man da oft schon den Hotelaufenthalt raus.
Palma anschauen und dann zum Schiff.
Überraschend war die Zuteilung, weil wir mit einer Verandakabine auf Deck 5 gelandet sind.
ich dachte immer Veranda gibt es nur ab Deck 8 aufwärts.
Deck 5 ist aber super. Nicht weit zu den Restaurants und herrlich nah am Wasser.
Teilweise Nichtraucherkabinen, je nachdem wo. Für Raucher im Vario doof, für NR super.
Seehr gute Frage,sie hat mir nur geschrieben dass sie nicht mehr "rein kommt"..
Vielleicht will sie nicht mehr ins Forum?
Ich kann noch nicht mal sagen wo vorne und hinten ist
Spa machen wir morgen.
Sitze gerade in der Rock Box und bin schon taub. Macht das Laune....
Super!
Ich habe die Reise heute zum Geburtstag bekommen.
Bin dabei! Freu mich riesig!!!![]()
Allerdings das erste mal nicht mit meinem Mann, sondern mit meiner besten Freundin.
Das ist doch ein tolles Geschenk! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich überleg gerade, ob ich meine fürs nächste Jahr gebuchte Reise auf der Nova storniere.
Wo ich doch garantiert die heute verloste Traumreise gewinne ![]()
...
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Wir werden das 1. Mal mit der Perla fahren und sind gespannt was uns erwartet. Die Kabinenzuteilung war allerings erst mal überraschend.
![]()
Wir werden jetzt das 4. Mal in der Karibik unterwegs sein. Die ein oder andere Insel kennen wir allerdings noch nicht und sind voller Vorfreude.Wie wir gesehen haben sind eure Planungen schon zum größtenteil abgeschlossen. Wir werden erst nach den Feiertagen in die Planungen einsteigen. Hoffentlich gibt es dann noch Auswahlmöglichkeiten
Egal, hauptsache gutes Wetter und viele nette Begegnungen!
Was heisst „überraschend“?
Ihr Lieben, habe vorgestern diese Reise auch gebucht. Wir sind zu 3. Mein Mann 54, ich (41) Und unsere Tochter 11.
Eigentlich hatte ich gehofft das diese Reise durchaus was für Vario wäre. Aber nein, nur Premium.
Wir haben vorgestern noch 1 Veranda Komfort bekommen- es gab nach unserer Buchung nur noch 4. Sonst alles weg.
Jetzt beginnt die Vorfreude.
Vario kommt bestimmt noch.
JS Gäste???
Juniorsuite
Es gibt eine Bewertung für die 14130. Die ist ja nicht weit weg. Und die kommt nicht besonders gut weg...
Sind noch am Überlegen.....wäre dann das 3x Metropolen
(1x prima und 1x bella) - aber der Preis ist verlockend.....und das "Kind" hat Semesterferien....
![]()
Und die letzte Reise ist schon fast ein Jahr her im gigantischen Dubai...
Ich finde, Metropolen geht immer. Ich bin die Tour, wenn auch mit leicht variierenden Häfen auf der Luna, der Sol und zweimal mit der Prima gefahren.
Glückwunsch
Meine Kreuzfahrt ist bestimmt im Spam-Ordner verschwunden
Nein, bei mir ![]()
![]()
![]()
Meinen persönlichen Hauptgewinn habe ich bereits erhalten
Seht hier
super!
unerwarteter Fehler. Ich wiederhole, die Seiten sind schlecht programmiert und langsam.
Bei mir auch.
Heutiges Rätsel gelöst.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()