Dafür gibts nen extra thread!
Beiträge von Lucky1964
-
-
-
300 Euronen ist für Kanaren vollkommen okay.
-
Dann muss ich sie wohl festbinden😜
-
Meine Frau und ich sind auch dabei. Freuen uns schon sehr drauf ! Uns interessiert vorallem, wie man am besten nach Rom kommt bzw. welcher Ausflug der beste ist !
Ich empfehle Civitatours....
-
Hallo Antje,Elena l. hat sich schon gemeldet wegen St.Petersburg. Die 2 Tage wo Sie anbietet les3n sich super.
Sind Sie/Ihr auch bei Ihr?
Gruß
BodoSeit wann wird im Forum gesiezt?
-
Wir haben nur von Prämium auf Vario umgebucht. Die Innenkabine ist geblieben. Jetzt müssen wir uns nur von der Zuteilung überraschen lassen, aber das war uns die Ersparnis wert.
Achso, das ging so ohne Weiteres?
-
Dann hat dir noch kein Kind vor die Füsse gespuckt !!!!Das kann ich nicht unterschreiben bei uns steht es 1:1 die eine Ja die andere nicht.
Und sobald der Kopf ( Kristalle im Ohr) tiefer als der Po ist, d.h Kopfüber , unter dem Bett schauen ect, ist, lässt Kurt grüssen, wenn die Person es nicht verträgt.
Neun, hat es noch nicht.
-
Hi, das ist ja super.
Wir haben gestern spontan von Premium auf Vario umgebucht. Das Angebot war ja wirklich gut.
Freuen uns schon wie verrückt.
VG
StefanieVon welcher Kategorie auf welche habt Ihr denn umgebucht? Innen auf Balkon? Meerblick auf Suite?
-
@JO_62 Ich persönlich würde bei der Metropolentour etwas vorsichtiger sein. Auf dem Atlantik ist die See schon rauer. Da hätte ich Angst, dass die Kids vielleicht seekrank werden. Ich würde ruhigeres Gewässer vorziehen. Bin nämlich selbst etwas empfindlicher.

Ich denke, mit Seekrankheit haben die Kids wenig Probleme. Wenn Sie nucht durch Eltern bzw. Grosseltern diesbezüglich beeinflusst werden. Seekrankheit resultiert ja überwiegend durch Angst, Seekrank zu werden.
Und wenn die Kids gar nicht wissen, dass man seekrank werden kann, haben sie eher Freude am Schaukeln...
-
habe mal die Adria-Tour ins Auge gedasst, kann man toll mit dem Zug anreisen noch 1-2 Tage Venedig anschauen und ist nicht so lange (7Tage)
Venedig mit den Kleinen könnte ich mir jetzt nicht vorstellen. Viel zu viele Leute auf einen Haufen finde ich. Aber ist ja wie alles Geschmacksache...
-
Metropolentour finde ich geht immer. Keine Fluganreise und viele schöne Ausflugsziele.
Im späten Frühling oder frühen Herbst. -
Norwegens Fjorde, das ist bestimmt der Knaller!
Ich sage:Herzlich Willkommen und viel Spaß beim schippern... -
Hallo,
wir sind auch mit dabei
Müssen allerdings den Rückflug am 29.04. nach Düsseldorf inviduell buchen. Daher unsere Frage:
Kann uns jemand sagen, ob AIDA einen Shutle zum Flughafen anbietet?Wenn man individuell abreist, kann man den nicht nutzen..,
-
Na es tut sich ja was. Dachte schon wir hätten die Stella für uns alleine.
Wir fliegen am 13. nach Mallorca und gehen in ein Hotel. Leider haben wir nicht so viel Urlaub um beide Runden zu fahren.
Freu mich auf einen regen Austausch.
Darf ich fragen, welches Hotel ihr ausgesucht habt?
-
Ist mit dem Fuego abgedeckt.
Bist Du sicher? Auf der Prima gibts auch das Fuego und trotzdem kann man als Familie 30 Minuten früher in die Buffetrestaurants am Abend...
-
Hallo @Petra Meinig

Falls du Facebook hast, würde ich da mal mein Glück versuchen.
Dort gibt es viele Gruppen für Alleinreisende oder Kabinenteiler, usw.
Übrigens bin ich auch mit auf der Orienttour ab dem 22.02.

Ich glaube, beim Schreiben Deines Beitrages hast Du dir Forenregeln vergessen

-
Die Kids werden eine Menge Spass haben, da bin ich mir sicher. Auf nem Bauernhof aber auch.
Da wo die Eltern bzw. Grosseltern Spass haben, da haben Sie garantiert auch Spass. -
@Chris23, Danke. Bin dann mit zwei Teenagern unterwegs, die ich im SZ „parken“ will und ich werf mich dann nachts auf die Couch.
Wie war das mit den Balkontüren? Habt Ihr Nachts was dazwischen geklemmt, damit diese aufbleibt oder habt Ihr sie zu gehabt? -
Nein, das bad hat zwei Zugangstüren. Eine vom Schlafzimmer aus (eine Schiebetür) und eine vom Flur/Wohnbereich aus.man kommt also auch vom Wohnbereich aus ins Bad, ohne durch das Schlafzimmer zu müssen
super @Chris23 , danke für die geduldige Auskunft. Ich bin im Herbst in der gleichgeschnittenen JS eun Deck drüber... da freue ich mich jetzt noch mehr

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 667
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 716
-
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 726
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-