Danach hat bei uns im Januar niemand gefragt. Kreuzfahrer werden oft anders gehandhabt als anders Reisende.
Beiträge von Sonja980
-
-
Da gibt es nur eine Lösung...die eine Tour machen und nächstes Jahr wiederkommen für die zweite Tour

Ich denke bei Kerstin kann man nichts falsch machen. Ihr müsst euch halt überlegen was eure Favoriten bei den Stopps sind
-
prinzenröllchen Ich kann dir Vincy nur wärmstens empfehlen.
-
Perfekt, danke

-
Stehen amHafen auch genügend Taxen am Abreisetag? Ich spreche von 7 bis 7:30 Uhr.
-
Welchen Strand könnt ihr empfehlen? Den links vom Pier oder den nach dem Walk of Fame?
-
Oh man, hatte ich sogar schon gelesen.Ist es von Joilette noch weit in den interessanteren Teil Marseilles? Ich weiß interessant ist relativ...Unsere Mädels sind 18 und 19. Ich denke mit etwas bummeln nem Eis oder ner Cola sind die schon recht zufrieden

-
Na das klingt ja suuuuper

Dann vielleicht doch den T35 Linienbus

Gibt's zu dem hier Erfahrungen?
-
Super, danke für eure Antworten. Dann können sich unsere Töchter überlegen was ihr Favorit ist.
Aber warum das so ein Chaos ist versteh ich nicht. Wir hatten schon in etlichen Häfen Shuttles, aber nie ein derartiges Durcheinander wie ihr es beschreibt

-
Gibt es noch ein Update zu den Shuttles? Was kostet Aida gerade?
-
Fährt diese Saison auch wieder der Beach Express Nr. 40 zum Pittulongu Beach? Wenn ja, hat jemand aktuelle Preise. Abfahrtsort nach wie vor am Endpunkt des Hafenshuttle? Tickets?
-
Kann jemand mehr zu den Shuttlebussen sagen die man selbst im Internet buchen kann? Habe einen über Hoppa.com gefunden. Da irritiert mich aber der Satz:
Abholzeit
Geschätzte 60 Minuten nach dem Treffen mit dem örtlichen Vertreter
Ich denke es liegt an der Übersetzung.
Habt ihr mit anderen Anbietern Erfahrungen? Die Taxipreise liegen noch bei ca.25-30 Euro pro Strecke?
Grüße
Sonja
-
-
Lexipedia hab dir bezüglich Vincy ne PN geschickt
-
Oft läuft das durch Rückerstattung der SB. Aber darin sehen wir das Problem nicht. Um eine Kreditkarte zur Mieteagenausleihe werdet ihr kaum herum kommen. Aber es gibt ja einige ohne Gebühren.
Ein Taxi zum Strand werdet ihr ohne Probleme finden. Normalerweise machen man eine Abholzeit mit dem Fahrer aus und bezahlt nach Rückkunft im Hafen. Ob Beach Hopping umsetzbar ist... keine Ahnung
-
Wie auf jeder Karibikinsel stehen Taxen ausreichend im Hafen. Wie die Preise waren kann ich dir leider nicht sagen, da wir mit Bleu Pearl unterwegs waren. Wenn ihr Mitfahrer findet wird es natürlich günstiger. Guadeloupe ist nicht die die günstigste Karibikinsel, da sehr europäisch.
-
Meine Empfehlung für Hertz über Sunny Cars steht.
Viel näher am Hafen haben wir keinen Vermieter gesehen. Lief alles über die Kreditkarte.
-
fenja Eintritt in den Botanischen Garten ist frei. Vom Anleger immer geradeaus der Beschilderung folgen. Ganz leicht zu finden. Ein kleiner Trampelpfad führt auch nach oben zum Aussichtspunkt. Von dort sind wir dann die Straße entlang zurück nach unten. Ausblick auf Roseau ist dort toll!
Strände bin ich leider überfragt
-
Auf Curacao standen im Hafen einige Taxifahrer die Rundtouren anbieten. Preise kann ich dir leider nicht nennen. Wir waren mit Yellow Adventures unterwegs. Hast du dort schon angefragt?
Was ich von anderen auf unserer Reise mitbekommen habe, war es in der Karibik immer sehr unproblematisch mit Taxis auf Tour zu gehen.
-
Parken kannst du denke ich ganz gut. Sicherlich je nach Strand.
Mietwagen bin ich jetzt überfragt.
Achtung! Auf manchen Karibikinseln gilt der deutsche Führerschein aber nicht!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de