Beiträge von Sonja980
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Den günstigen Preis haben wir verpasst
. Zwei Tag bevor wir buchen wollten war er noch unten. Als wir dann endlich gesagt haben "Oh, das sollten wir jetzt aber mal machen..." war es teurer.Vielleicht geht er wieder runter. Mit Zwischenstopp können wir immernoch buchen.
Schön das ihr dabei seid!
-
Das würde mich/uns auch interessieren.
Pinguin2013 : Habt ihr damals eine Tour gebucht? Wenn ja, normal oder Pedelec?
Grüße
Sonja
-
-
Hallo Christian,
leider weiß ich nicht ob ich den Link hier einstellen darf. Wenn du New York und Tribute in light googelst, kommst du zu lovingnewyork. Da findest du Tipps.
Grüße
Sonja
-
-
Oh, das hört sich gut an. Obama hätte ich mir auch noch angeschaut, aber Trump.... nein Danke

Dann können wir den Vormittag was anderes machen. Dieses Einreiseprozedere steht ja glaub ich auch noch an. Oder ist das dann in Bar Harbor, weil das ja der erste Hafen in USA ist?

-
-
Sind da keine Feierlichkeiten? Ich dachte eher da ist für "normale" Touries kein durchkommen.
-
Das klingt nach günstigen Ausflügen

Ja, die Reise ist wirklich ein Traum und wir haben sie seit Jahren im Auge!
In New York möchte ich unbedingt zum Ground Zero. Das wird aber eher schwierig da wir an 9/11 dort sind. Ich gehe davon aus das wir dies auf den 12. schieben werden.
Wir nehmen uns immer gern Mietwägen. Bisher, mit zwei Kindern im Schlepptau, immer günstiger und entspannter als Reedereiausflüge. Mal sehen was ich um die kanadischen und amerikanischen Häfen so alles finde.
Grüße
Sonja
-
Das klingt nach günstigen Ausflügen

Ja, die Reise ist wirklich ein Traum und wir haben sie seit Jahren im Auge!
In New York möchte ich unbedingt zum Ground Zero. Das wird aber eher schwierig da wir an 9/11 dort sind. Ich gehe davon aus das wir dies auf den 12. schieben werden.
Wir nehmen uns immer gern Mietwägen. Bisher, mit zwei Kindern im Schlepptau, immer günstiger und entspannter als Reedereiausflüge. Mal sehen was ich um die kanadischen und amerikanischen Häfen so alles finde.
Grüße
Sonja
-
-
Wann habt ihr sie denn gemacht? Hast du einen besonders heißen Tipp was wir uns unbedingt anschauen sollten?
-
Ich hab halt gelesen, dass es da um Arbeitsschutzrichtlinien geht. Ob da Singapore soviel zu sagen hat...

Bisher hatten wir auch nur Flüge wo es um das Gesamtgewicht ging. War aber nie USA.
-
Donphillipo : Danke, das hört sich gut an

-
Ok, danke schon mal. Ist natürlich schon blöd wenn man eigentlich so viel mitnehmen darf aber auf zig Koffer verteilen muss.
-
Noch eine Frage zu Gepäck bei Singapore. Ich habe gelesen, dass zwei Gepäckstücke a 23 kg zugelassen sind. Aber das es eben auch nicht mehr kg PRO Gepäckstück sein dürfen. Also nicht einmal 30kg und einmal 16kg. Ist das richtig? Und wie streng sind die da?
Grüße
Sonja
-
-
Wohin und weißt du schon Näheres zu Flugzeiten und Airline?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-