Beiträge von Relax0707
-
-
-
-
-
-
Hallo
Wir sind zu 4, 2 Paare aus Österreich und haben jetzt da wir ja vom rki als risikoland gestrichen wurden, endlich mal das Glück die mein Schiff zu testen.
Zumindest hoffe ich dass das so passt
Wir haben vorhin direkt über tui gebucht.
Wisst ihr zufällig ob es für uns als Österreicher auch reicht einen Antigentest zu machen.
Lieben Dank
-
Wir wären auch dabei. Sind 5 Leute in 3 kabinen.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen ich glaub noch nicht daran.
Wenn die perla ja erst später als geplant in die Karibik fahren soll.
Aber solange die Ausflüge nur geführt erlaubt sind, werden wir umbuchen weil uns das ehrlich gesagt zu teuer wird bzw wir auch lieber allein auf Inseln was machen..
Mal abwarten
-
-
Ich bin 38 und habe in 2 Wochen meinen ersten Termin mit biontech
. Wir hatten uns mal im Januar angemeldet, aber dass es so schnell geht hätte ich auch nicht gedacht.
Bei uns in österreich haben sie jetzt bestimmt, dass man 22 Tage nach der ersten Impfung nicht mehr testen muss für ein Jahr. Kann sich sicher wieder ändern.
Zum einen Freu ich mich wg der Impfung weil ich dann entspannter in den Urlaub fahre, aber ich hatte noch nie so Bedenken vor einer Impfung

-
Danke ja.
Es würde uns schon reichen wenn wir spazieren gehen könnten. Irgendwo hineingehen müssten wir nicht.
Bis Mitte Juni denke ich schon dass Flusskreuzfahrten wieder erlaubt sind.
-
-
Eine Frage an euch. Falls ich hier richtig bin.
Wir überlegen mit ama waterways eine Flusskreuzfahrt.
Wisst ihr ob man da selber Aussteigen darf und spazieren kann oder ob das auch nur geführt geht.
Lieben dank
-
Ich freue mich für alle dir fahren können.
Ich muss aber auch ehrlich zu geben, dass mich das schon nervt dass Österreicher nicht mitdürfen. Unterschied würde daß keinen machen und selbst als bei uns die zahlen besser waren hieß es nein.
Am Anfang war mir das ja noch egal aber miterweile würde ich so gern das meer mal sehen. Wir wären ja jetzt eigentlich grad auf der Cara polarlichter bewundern.
Wir haben jetzt im Juni mal royal Caribbean gebucht ( findet glaub ich aber nicht statt) aber es ist mal ein aufmunterung etwas gebucht zu haben.
Schönen tag euch
-
-
-
Das finde ich auch
Wir wollten ja buchen aber tui nimmt keine Österreicher mit.

Aber ich denke mir schon selber schuld wenn so etwas passiert.
Eigentlich gibt's ja lockdown im Land und Ausgangsbeschränkungen und wenn man trotzdem Urlaub fährt muss man halt auch damit rechnen dass etwas sein kann in dieser Zeit.
Wenn unsere Reise geklappt wäre und jemand dann Corona und Quarantäne hätte, wären wir auch selber schuld gewesen
Weil wir ja trotz der Umstände gefahren wären.
-
-
Danke.
Weiss jetzt nicht wie du das gmeint hast
Mit dem akzeptieren, hab das jetzt etwas unhöflich empfunden.
Wollte es nur wissen wie es ist, da ja eure Zahlen schlechter sind als unsere aktuell daher hätte es ja sein können dass da eine Ausnahme gemacht wird - deshalb die frage.
Wir waren 2020 im jänner mit der Mira in afrika und dann nirgends mehr, wollten wir auch nicht wg den Umständen.
Aber nachdem dass ja mit mein schiff so gut klappt, hatten wir jetzt einfach die Überlegung statt der cara dass zu machen.
-
-
Schönen abend an alle.
Österreicher dürfen jetzt auch wieder mit mein schiff fahren oder?
Wir überlegen für Februar zu buchen... Wären eigentlich mit der cara unterwegs gewesen.
Und weiß jemand wie die Flüge von München bis jetzt waren. Es steht nämlich immer Rückflug um 00:01 hoffe mal das stimmt nicht....
Lieben dank für eure Antworten

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de