Ich habe mit Jaaa gestimmt weil:
Wir sind schon etliche Überführungstouren sowie die komplette Weltreise gefahren. Die Route sollte stellenweise schon einige Landschaftliche Highlihts bieten aber so richtig entspannen wir eigentlich auf Hoher See. Für uns gibt es nichts schöneres als von der Ocean Bar der Aura das Schraubenwasser und den Horizont zu beobachten. AIDA Feeling Pur.![]()