Beiträge von Tomati

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Montag wurde der Restbetrag abgebucht und heute Abend war bereits die Zuteilung in den Buchungsdetails sichtbar. Ich glaube nach vollständiger Bezahlung der Reise erfolgt direkt die Zuteilung.

    ..... TUI Mein Schiff


    Hallo zusammen,


    auch wir werden nach vielen wunderschönen AIDA Reisen (infiziert seit 2000) unseren Horizont erweitern und sind auch auf dieser Reise mit dabei. Wir waren auch schon auf den Kanaren, deshalb ist auch bei uns ganz klar das Schiff das Ziel bei dieser Reise.


    Wir sind schon sehr gespannt auf den "Dampfer" und was uns dort alles erwarten wird.


    Es wird ja allgemein sehr viel diskutiert über die Vor- und Nachteile der AIDA Flotte u. TUI Mein Schiff. Ich denke wenn einem klar ist das es sich um verschiedene Konzepte handelt und nicht ständig Äpfel mit Birnen vergleicht kann man mit beiden Reedereien einen tollen Urlaub verbringen.


    Wir möchten uns nun endlich ein eigenes Bild machen und freuen uns schon tierisch auf diese Reise :abfahrt:


    LG und einen sonnigen Sonntag


    Tomati

    Hallo zusammen,
    Termin haben wir vorgemerkt.
    Wir sind auch dabei :)
    Freuen uns schon sehr
    Sonnige Pfingsten für Euch alle


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Hallo zusammen,


    es scheint ja nun auf ein offizielles Treffen hinauszulaufen...die Mehrheit hier ist ja sehr angetan davon.


    Wir haben an so ein "offizielles Treffen" noch nicht teilgenommen....lassen uns aber natürlich gerne überraschen wie so was abläuft.


    olchifurts


    erstmal vielen lieben Dank für die ganze Organisation. Ich schreibe Dir dann auch eine PN mit der Kabinen Nr.


    In 24 Tagen ist :abfahrt:

    Hallo zusammen,


    schön das es sich hier so langsam mit Mitfahrern füllt :wiegeil: Also wir brauchen kein offizielles AIDA Treffen. ....Denke man kann sich auch gut so am ersten Seetag zu einer bestimmten Uhrzeit/Ort verabreden. Wir richten uns aber natrülich nach der Mehrheit hier..


    Nicole2801


    Bezüglich des Ausfluge in St. Petersburg habe ich Dir gerade eine PN geschickt :zwinker:


    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag


    LG

    Hallo zusammen,


    schön das sich noch ein paar mehr Mitfahrer hier gemeldet haben :daumen:


    Wir würden uns auch über ein Treffen freuen und haben die Liste entsprechend ergänzt:


    - olchifurts (Ute+Harald)


    - eddybear (Dietmar+Claudia)


    - antj1111 und immer wieder AIDA (Antje u. Heike


    - Birgit D (Birgit+ Gerd)


    - Tomati (Beate + Thomas)



    Liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Sonntag noch :matrose:

    Hallo zusammen,


    heute heißt es: "Willkommen an Bord in 40 Tagen" :abfahrt: :tanzgott:


    Die Zeit bis dahinn vergeht jetzt RatzFatz... :sdafuer:


    Nicole2801


    wir haben uns auch aufgrund der guten Bewertungen für den 17.06. in St.Petersburg bei Sergej für eine Tagestour einbuchen lassen.


    Falls Ihr auch Interesse habt schreibt ihn doch auch einfach mal an ob noch Plätze frei sind.


    LG

    Hallo zusammen,


    wir (w43 + m44) haben nun auch diese Reise gebucht und sind jetzt mit dabei :tanzgott:


    Wir wollen auch so ziemlich alles auf eigene Faust erkunden. Werden wohl nur in St. Petersburg etwas über AIDA buchen. Konnten uns aber bis jetzt noch nicht so richtig entscheiden.... :schaem: Muss mich hierzu nochmal durch das Forum mit den Ausflugstips lesen.


    Bald ist :abfahrt:

    ergänzte Liste:


    ? adonis68:
    2 Biene74: Birgit, Markus
    2 BiggiBo: Birgit, Nils
    2 Chrissi1282:
    2 CoKoMo:
    2 Gato: Anke, Claus
    2 Guccigirl264:
    2 Juersche:
    4 KleinesGift:
    2 KleinKerstin:
    2 Koellefornia007: Sabine, Nico
    5 mari258852, Fliii87:
    2 Poolplayer:
    2 Sandy22:
    2 Sebi: Laura, Sebastian
    2 Seeanker:
    2 Thomasnicole: Nicole, Thomas
    2 Tomati: Thomas, Beate
    2 aufunddavon2013: Beate, Jürgen
    2 griske1: Ulla, Christof
    2 josie 63: Josie, Hans
    2 moewe5: Tanja, Kai
    2 moritz266: Brigitte, Hartmut
    2 simplonpavo: Susanne, Jürgen
    2 teufelchen:



    Hallo,


    wir sind auch schon ganz uffgerescht....bald geht's los :abfahrt:


    Wir freuen uns sehr Euch alle persönlich zu treffen, deshalb kommen wir auch gerne um 20.30h an den genannten Treffpunkt (Blütenmeer) um anschliessend an einer Bar mit Euch auf einen tollen Urlaub anzustoßen. :trrink1:


    Wünsche allen eine gute und angenehme Anreise....see you


    Liebe Grüße


    Thomas und Beate

    Hallo zusammen,


    ich habe die Liste ergänzt. Mein Mann und ich steigen am 15.12. in Barbados zu. :abfahrt:


    KADI77 (4) Frankfurt


    Putzi89 (3) Düsseldorf


    Krombahner1/ Fanseit2012 (4) eine Reisetruppe! Düsseldorf


    caro1 (4) München


    Sonnenschein29 (4 + 1)


    Sebi (4)


    multimeister (2) Düsseldorf


    die Senner (2) Düsseldorf


    Tortola (2) Düsseldorf


    steffim1703 (2)


    Flower (2) Frankfurt


    Stabilisator (2) Frankfurt


    Pipo_S (4) Düsseldorf


    Peter_70 (2) Düsseldorf


    Koellefornia007 (2) Frankfurt (steigen am 15.12 auf Barbados zu)


    Andreas30 & Nicole22 (2) Düsseldorf


    Galionsfigur (2) Frankfurt


    Aloha und NordenShaun (2) Düsseldorf


    Tomati (2) Frankfurt (steigen am 15.12 auf Barbados zu)





    Viele Grüße und schönes Wochenende :blumen:

    Hallo an alle Mitreisende :ciao:


    wir haben nun auch gebucht und werden Weihnachten in der Karibic feiern... :wiegeil:


    Können es kaum noch abwarten und freuen uns total auf diese Traumroute. :tanzgott:


    Wir fliegen ebenfalls am 15.12. von Frankfurt nach Barbados.


    LG :schwimmen:

    @ Weltenbummler
    Also wir landen am 14. um 05:25h Ortszeit in Dubai und können auch direkt aufs Schiff zum frühstücken.
    Man kann sich dann halt nur in den öffentlichen Bereichen erstmal aufhalten. die Kabinen sind so ca. ab 11h freigegeben

    Hallo an alle Mitreisenden :bye1:


    Haben unsere Just-Zuteilung erhalten und es ist für uns auch diese Tour geworden. :abfahrt:


    Bin diesmal mit einer Freundin an Bord und wir freuen uns schon riesig auf die Tour :tanzgott:

    Warum denn mit dem Shuttel zur Luna? Eine sehr gute Alternative ist es mit der S-Bahn vom Flughafen zu den Landungsbrücken zu fahren und von dort mit der Fähre des HVV (Linie 62) direkt zur Luna in Altona. Vorteile:
    a) die Fähre hält direkt neben der Luna
    b) Fährpreis ist in der Fahrkarte des HVV inklusive und kostet nix extra.
    c) somit kostenlose Hafenrundfahrt
    d) Fährt den ganzen Tag



    Das ist ein gute Idee, vielen Dank für den Tip Segler2. :sdanke:


    Das große Problem sehe ich mit unseren Gepäckstücken.... :gruebel: Sind sehr früh morgens schon in Hamburg (Landung HH 7:00h) Entsprechend am frühen Vormittag wären wir dann auch am Hafen vor der Luna. Weiß jemand ab wann man zumindest sein Gepäck dort schon "in die Obhut" von AC geben kann? Bord check in ist erst ab nachmittags habe ich gelesen.


    LG


    Tomati

    Wir haben jetzt kurzfristig noch günstige Flüge nach HH bekommen. Lassen also wg. den HH Cruise days das Auto auch besser zuhause.


    Sind jetzt allerdings super früh in HH. Wie ich gelesen habe fahren die Shuttle Busse ab Hauptbahnhof erst ab 11.30h.


    Werden uns am Hauptbahnhof ein Schliessfach fürs Gepäck mieten und noch ein bisserl die Stadt geniessen :daumen: