Beiträge von Deudeu0501

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, einen schönen 2. Advent wünsche ich euch.


    Ist denn ggf. schon etwas durchgesickert, wer von Hanjo Müller AIDAcara übernimmt? Kapitän Panzek als 2. Stammkapitän ist ja nun auf AIDAmira.

    Viele Grüße :)

    Das sind ja mal nette Nachrichten an so einem stürmischen Montag, dass Kapitän Krüger wieder unterwegs ist. :) Klar ist das jetzt eine subjektive Laien-Meinung, aber wir haben uns auf den Touren mit ihm immer gut aufgehoben gefühlt und empfanden auch die Stimmung der Crew als recht entspannt (haben das auch schon andersrum erlebt, ob es tatsächlich am „Chef“ lag, keine Ahnung, ist auch nur eine Vermutung). Seine täglichen Durchsagen sind informativ und sie kommen so sympathisch rüber, dass man gerne zuhört. „Viele Grüße von Deck 10, ihr Kapitän“ *schmunzel*


    Schade, dass er nicht wieder auf der kleinen Lady AIDAcara ist. ;):S


    Kommt gut durch diesen fiesen Wetter-Tag :)

    Haben noch etwas zum Thema Flugzeuge recherchiert. Unsere Maschine soll entweder 15 oder 18 Jahre alt sein (soll eine 737-800 sein).
    Soeben habe ich eine Condor entdeckt, die gerade in FRA gelandet ist (kam aus Punta Cana), die 26 Jahre auf dem Buckel hatte.
    Alba Star ist zwar eine Billig-Airline, aber ich denke, da können wir trotzdem ganz beruhigt sein. :bye1:

    Hallo, schönen guten Morgen,


    wir sind hier fleißig am mitlesen. Wir sind seit 2006 begeisterte AIDA-Fahrer und haben unsere erste Tour mit der alten AIDAblu machen dürfen (Signatur kommt noch )


    Auch wir sind schon auf die Flugzeiten Frankfurt gespannt. Ich hatte vor ein paar Tagen wegen einer anderen Sache mit AIDA telefonieren müssen und die nette Dame sagte, dass die Flugzeiten „in den nächsten Tagen eingespielt“ werden.


    Solange wir nicht wieder so ein Chaos wie letztes Jahr mit unserem Rückflug von Palma nach Frankfurt haben, bin ich zufrieden (36 Stunden vom Abholen vom Schiff bis Ankunft zuhause).


    Viele Grüße