Auf der Nova hat dann doch Brot und Stulle auf, oder? Ist immer lecker.
Beiträge von Ela_AIDA
-
-
Moin zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich in der App meine zugeteilte Kabine finde, bzw die Kabinennummer angezeigt wird?

Lieben Dank vorab
In der App klappt das auch nur mit einem kleinen Umweg. Nachdem Du auf meine Reise gegangen bist, ganz unten auf die normale PC Anzeige wechseln. Dann oben den Button Reisedaten anklicken.
-
Reservierungen waren ja unter myAida scheinbar eh nur bis Ende Oktober möglich (für alle Restaurants). Da die Nova im November in die Werft geht, passt es ja dass man ab dann nicht mehr buchen kann.
Wäre jedenfalls ein echter Mehrwert, wenn aus dem Casa Nova Mamma Mia würde

Ab heute können auch für das Casa Nova Reservierungen ab November vorgenommen werden. Wir fahren am 02.11.
-
-
Wir haben AI mit Comfort Deluxe. Und die Jugendlichen auch AI. Da die Reise 5 Tage geht war das möglich.
Die Frage ist nun nur warum die Jugendlichen nicht auf das große (das wir auch haben) upgraden können
Wir haben für Anfang November die Nova AI mit einem Jugendlichen gebucht. Wir können auch noch nicht upgraden. Ich denke, das kommt noch.
-
Nein, ihr seid nicht allein. Wir kommen auch mit. 😊 wir haben auch schon im Juni gebucht, was wohl auch gut so war. Am Preis für die BK hat sich nichts mehr getan und zur Zeit auch keine buchbar.
Wir freuen uns auch besonders auf das Auslaufen aus Warnemünde. Immer wieder schön 🥰.
Ansonsten lassen wir es entspannt angehen. In Bornholm und Danzig waren wir noch nicht.
-
OnlyDIVA man kann direkt in der Tourist Info Tickets für eine Bustour zum Voringfossen Wasserfest buchen. Der Bus fährt auch direkt im Ort ab. Den Preis weiß ich leider aktuell nicht. Ist bei uns schon paar Jahre her.
-
Ich finde es in den Nischen angenehmer als auf den anderen Sphinx Schiffen im Eingangsbereich vom East Restaurant, wo auch jeder vorbei läuft. Für ein Geburtstagsessen aber sicherlich nicht schön.
Ich möchte auch gerne am Anreisetag wegen eines Geburtstags das Buffalo reservieren. Vielleicht hat man an Bord über die 5000 noch Glück. So viele Suiten gibt es auf den kleinen Schiffen ja nicht.
-
-
Wenn man vor zwei Kabinen steht, ist, meiner Erfahrung nach, die linke Kabine rot eingerichtet und die rechte blau. Wir hatten immer VK gebucht.
-
-
-
-
Ja gibt es. Max. 2 Std und wenn es die Auslastung zulässt. An Hafentagen kein Problem. An Seetagen haben wir gar nicht erst gefragt.
-
Ich dachte man kann sich die Getränke aus dem Yachtclub holen. Bei uns wurde das Oceans immer nur geöffnet, wenn die anderen Restaurants voll waren. Der Getränkebereich ist gleich am Eingang. Wir haben es nie genutzt. Allerdings muss man dazu wissen, dass im Yachtclub die Buffetfläche im Verhältnis zu den Sitzplätzen relativ klein ist. Auch bei den Getränken wird es dann entsprechend voll sein.
-
Charlynn: war das bei der Buchung nicht ein Seetours Angebot? Dann gibt es, meine ich jedenfalls, leider kein Bordguthaben.
-
-
Gibt es die aida heute auf der cosma auch an der Rezeption? Und ab wann liegt sie aus?
Auf der Cosma liegen auch welche vor dem Studio X auf Deck 6.
-
Wir sind Anfang Januar pauschal ab LPA gefahren. Hätten wir keine Verspätung gehabt, wären wir gegen 12 Uhr beim Check Inn gewesen. Wir waren nach ca 10 Min. durch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dort individuell anreisende Gäste weggeschickt hätten.
Unsere Tochter ist im September ab Barcelona mit der Cosma gefahren und individuell angereist. Sie konnten auch schon um 11 Uhr einchecken.
-
Im Januar war mittags ab 12.30h bis 16.30h auf und dann abends wieder von 18.00h bis 0.00h
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de