Hallo Mary,
Buffetrestaurant hat zum Frühstück und Mittagessen lange Öffnungszeiten
abends hat das Buffetrestaurant etwas kürzere Öffnungszeiten, da die meisten Passagiere die zwei inkludierten Bedienrestaurant nutzen.
Auf der Pacifica gibt es zwei inkludierte Bedienrestaurants. 1x in der Mitte des Schiffs und 1x am Heck.
Je nach welchem Tarif ihr bucht, könnt ihr euch ggf die Sitzungszeit, Restaurant ( Mitte/ Heck) , Tischgröße vorab in der Costa Login Seite auswählen.
Dieser Tisch ist dann fest. Ihr könnt aber trotzdem abends ins Buffetrestaurant wechseln.
Falls ihr einen größeren Tisch habt, könnt ihr aber mit Absprache des Maitre den Tisch wechseln.
Falls es mit den Tischnachbarn nicht so harmoniert .
Getränkepakete könnt ihr auch noch nach der Buchung auf der Costaseite buchen. Es gibt aber auch Wein / Wasserpakete , Kaffee oder auch w.o. beschrieben nichtalkoholische 20/40 Pakete
Wenn ihr Tänzer seid, braucht ihr sicherlich auch in den Bars etwas zu trinken . Deshalb würde ich nicht nur das Tischgetränkepaket buchen.
Aber da ist jeder anders. Stöbert durch die Homepage von Costa. Manchmal haben sie auch gute Angebote.