Beiträge von 5x oma

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, habe jetzt die Kabine Deck 14 Nr 14096, also ganz schön weit oben.

    Hat jemand Erfahrungen mit Touren auf Madeira, die selbst gebucht wurden oder den hop und hop Bussen?

    Wir würden gerne solche Touren machen, die aber nur über den halben Tag gehen, ca 4-5 stunden.

    Bis bald, auf der Nova

    Hallo,
    auch wir sind ab 13.3. dabei ab Hamburg,gerade gebucht!
    Bin gespannt, welche Kabine,haben Veranda Flex .schade ist nur die schöne lange Flugzeit,
    da weiß man ab den Alpen nichtmehr wohin mit den Beinen.
    :meinung:

    Hallo wuppernixe,
    ich weuiß nicht wo ich mich anmelden soll, mein Mann und ich würdren sonst auch gerne kommen(Fantreffen).
    LG aus den sonnigen und trockenen Norden
    5xOma (Carola)

    Hallo Brigitte aus dem Beitrag 20!
    Wie ist es nun,hast du was bezüglich eines Treffens der Ausflugsleute nach St.Petrersburg in Erfahrung gebracht?
    Es wäre ja schön ,wenn man sich vorher schon mal gesehen hat-
    LG Carola

    Hallo Daniela,
    Alles ok,Habe bei Sofia gebucht und sie hat schon unsere Daten
    Wie ist es denn nun,treffen wir uns alle schon mal am 1. Seetag auf der Bella?
    Wäre ja schön,wenn man sich schon mal kennt.
    LG Carola
    P.S. 5x Oma bezieht sich auf meine Enkelkinder,bin gerade das 5. mal Oma geworden

    Doch,aber ich habe ihr ein falsches Datum geschickt den 5.8.18,da hat sie gestern geschrieben es wäre alles voll. Ich habe ihr dann geschrieben,das ich ein falsches Datum hatte und ihr das richtige gesendet(9.8.18),aber sie hat sich noch nicht gemeldet. Ich hoffe sie meldet sich heute Nacht.
    Schöne Grüsse aus dem sonnigen Norden
    Carola

    Hallo,hier bin ich neu,aber es ist unsere 5 Kreuzfahrt,
    habe heute noch kurzfristig gebucht Variobalkon,aber noch keine Kabinennummer, kommt erst die nächsten Tage.
    Wir hätten auch interesse an St.Petersburg, aber kein bock auf Grossverabstaltungen.
    Würden gerne einen Platz in eurer Tour nehmen, ich(56J) bin allerdings nicht so gut zu Fuss, mein Mann(60J) ja.
    Würdet ihr bei Sofia nachfragen,ob noch Platz ist?
    Wir haben wohl auch die weiteste Anreise, ca 40 min Autofahrt,kann fast hinschauen :daumen:
    Wäre schön von euch zu hören.
    Liebe Grüße aus dem Norden nach Bayern
    Carola