Name und Aida Buchungsnummer, dann gibt es eine Fehlermeldung, dann nochmal auf Eingabe drücken
, die Felder ausfüllen, Flugnummer habe ich probiert— dann gab’s irgendwann eine neue Seite mit unseren Flugdaten
Beiträge von Clio73
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
So, ich habe jetzt nach langem tüfteln herausgefunden, dass wir auf die Germania um 09.30 Uhr gebucht sind. Ein verstecktes Menü auf der Germania HP hat uns hier Aufschluss gegeben.
Lt. AIDA steht es noch immer nicht fest. Hatte gestern einmal angerufen.
Hotel gebucht, alles gut. Freue mich. -
Alle Flughäfen werden mit Flunummer und Zeit angezeigt.
Berlin nicht. Da steht... die Flugzeiten finden Sie in den Reiseunterlagen....
Die 3 Monate vor Abfahrt sind ja auch schon ran.... lt. MyAIDA soll es dann zu sehen sein.Ich muss wissen ob ich Hotels buchen muss oder morgens zum FLGH anreisen kann.
Sonst wäre es mir Rille. -
Sollte man meinen - ist aber nicht so. Keine Chance.
Man bekommt keine Info. Steht wohl noch nicht fest.. hahah -
Mich nervt gerade an, dass noch immer keine Flugzeiten ab Berlin bekannt sind.
Ansonsten geht der Timer jetzt gefühlt schneller gen 0
-
Danke für die Bilder.
Spontan hatte ich folgendes im Kopf
„Man ist die groß“
Sieht größer aus als ich dachte Mal,sehen wie der Umstieg vom Melittaschiff auf die große Dame ist.
Freu mich -
Ihr goldenen habt es echt nicht leicht.....
Es gibt also,derzeit auch keine Neuigkeiten für euch und ihr müsst genauso warten wie wir
Wir schaffen das schon.....notfalls hier gern gemeinsamViele Grüße
-
Was muss man einem Menschen antun damit er ( mutmaßlich) ins Meer geht. Furchtbar.
Wenn man mal so schaut, hat ihm das Leben bis heute übel mitgespielt und seine Seele war kaputt.
Egal ob man ihn als Promi bezeichnet und / oder man ihn / seine Arbeit mochte oder nicht.
Jedes Leben ist gleich viel Wert.Ich hoffe, dass man ihn findet und er nach Hause kommt.
Den Passagieren wünsche ich Verständnis für die Situation und der jetzt notwendigen Dinge.
Auch wenn es ärgerlich ist, aber die Crew und die Reederei können in erster Linie nichts dafür.
Lasst die Jungs und Mädels ihre Arbeit machen, alles andere wird sich dann zeigen. -
Schade, ab Berlin ist bei uns noch nicht einsehbar.
Hat schon jemand die Flugzeiiten bekommen ?
-
Nach meiner letzten Reklamation wegen Flugzeiten und dem Preisverfall von Premuim Buchung zu Vario Buchung bekam ich nach 8 Arbeitstagen einen Anruf von Aida. Auf Grund der Anzahl der bisherigen Reisen und der schon gebuchten Reisen wurde mir aus Kulanz ein extra BGH für die vom Preisverfall betroffene Reise angeboten.
Der Clubstatus und schon gebuchte Reisen scheinen ein Kriterium für die Schnelligkeit und das Ergebnis zu sein.Das sind doch die Gesetze der Marktwirtschaft!
Du hast das Angebot angenommen und Punkt.
Wenn ich ein Auto für Summe x kaufe und später bietet der Händler das gleiche Modell / Ausstattung günstiger an rennt man doch auch nicht wieder hin und will Geld zurück.
Eigentlich egal bei welchem Produkt.Flugzeiten reklamieren ? Warum?
Ist bei jedem Flug möglich, dass Zeiten sich ändern.
Auch wenn ich mir privat nen Flug buche.Bisweilen denke ich, dass Reklamieren ein Sport geworden ist um zusehen ob man was rausschlagen kann.

-
Kunde ist Kunde ob er nun zum 1. Mal fährt oder zum 30. Mal.
Wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder raus.
Bisher wurden wir, nach freundlichen Mails -manchmal nur Hinweisen unsererseits- immer
sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und eine schnelle Lösung herbeigeführt.Wenn ich mich allerdings aufführe, als würde mir die Reederei gehören weil ich schon ein paar Mal mitgefahren bin, steigert das die Laune der Bearbeiter nicht gerade. Ginge mir nicht anders.
Manche Dinge müssen auch auf anderer Ebene entschieden werden und dauern somit.
Das kann der Bearbeiter auch nicht ändern, da kann man zetern wie man will.Es fahren ja doch ein paar tausend Leute auf den Dampfern und irgendjemandem passt immer mal „die Farbe vom Klopapier“ nicht und schreit gleich nach Bordguthaben. Die Tische sind also voll.
Jetzt alles überspitzt dargestellt, aber in der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit.
Immer dran denken, dass dort Menschen sitzen, welche in einem Büro die Fälle abarbeiten.
Und ich behandle mein Gegenüber genauso, wie ich selbst gern behandelt werden möchte.
Es wird sich alles richten, auch wenn es mal dauern sollte. -
Viel Spaß beim anschauen
-
-
Vario... Ist das ein Reisebüro Kontingent und nicht über Aida direkt gebucht?
Hier bei den Forenbetreibern gebucht.
-
Wir sind auch dabei.
Vario Balkon, BA Kabine auf Deck 14; mittig.Nun muss sie nur pünktlich fertig werden und keine Kinderkrankheiten bekommen.

-
Einfach das Restaurant dann für eure Wunsch-Zeit zusätzlich reservieren.Das hat bei uns wunderbar geklappt!
Das sage ich artig: Danke!!
-
So, ihr Lieben,
auch ich habe uns das Anreisepaket für die Nova im Januar gebucht.
Tolle Sache meine ich.
Auf der Nova ist es ja nicht mehr das Buffalo, sondern das Ch..... - den Namen kriege ich nicht
zusammen
Allerdings konnte ich keine Zeit auswählen bzw. steht auch keine Uhrzeit da.
Wird die vorgegeben oder habe ich was vertütelt?Viele Grüße
-
Bin gespannt was da für Kinderkrankheiten kommen könnten.
Solange der Pott nicht liegenbleibt...
Ich freuen mich drauf.....
-
Ich würde auch denken, dass man das so mitbekommt.
Bekomme ich im Hotel inkl. Frühstück und früherer Abreise vor der Frühstückszeit auch.
Für,Kiddys würde ich das aber wohl mitnehmen.