Wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat die Prima ihren "letzten" Anlauf am 30.11. und den nächsten wieder am 28.2.23. Das sind dann 12 Wochen, in der zwei leicht verkürzte Winterpausen Karibik möglich wäre. Die vita würde theoretisch am 8.12. starten, bei der Prima wäre es dann wohl der 3.12. und die zweite Tour wäre dann am 14.1., die Bella würde dann für die Vita die Winterpause Kanaren übernehmen.
Beiträge von koby
-
-
Im Schiffsmanifest bei An- und Abreise. Es kann aber sein, dass es noch nicht buchbar ist, wenn die Reise zu weit im Voraus liegt.
-
herzlichen Dank für die Buchung Ihrer Reise mit AIDAmar. Wir freuen uns sehr, Sie an Bord begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Im Folgenden möchten wir Sie über Anpassungen Ihres Reiseverlaufs informieren. Aus operativen Gründen wird AIDAmar den Hafen von Eidfjord nicht wie geplant anlaufen. Stattdessen haben Sie Gelegenheit, an Tag 3 Ihrer Reise das Jugendstil-Juwel Ålesund kennenzulernen. Die hübsche Hafenstadt ist Ausgangspunkt für Erkundungen des bekannten Geirangerfjords. Vom Hausberg Aksla bietet sich Ihnen ein unvergleichlicher Panoramablick auf die Stadt, die umliegenden Inseln und Fjorde.
In diesem Zusammenhang ändern sich auch die Liegenzeiten in Bergen und Skagen. Der Aufenthalt in Bergen verschiebt sich um einen Tag nach vorne, die dänische Hafenstadt Skagen besuchen Sie nun an Tag 7 der Reise.
Der aktualisierte Routenverlauf lautet wie folgt:
Tag 0: Warnemünde, Deutschland, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 1: Erholung auf See
Tag 2: Bergen, Norwegen, Ankunft: 11:00 Uhr, Abfahrt: 20:00 Uhr
Tag 3: Ålesund, Norwegen, Ankunft: 10:00 Uhr, Abfahrt: 17:00 Uhr
Tag 4: Olden, Norwegen, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 5: Vik - Sogn, Norwegen, Ankunft: 09:00 Uhr, Abfahrt: 19:00 Uhr
Tag 6: Erholung auf See
Tag 7: Skagen, Dänemark, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 21:00 Uhr
Tag 8: Göteborg, Schweden, Ankunft: 07:00 Uhr, Abfahrt: 15:00 Uhr
Tag 9: Warnemünde, Deutschland, Ankunft: 08:00 Uhr -
das ist ja auch logisch, da andere Route und anderes Datum. Da greift das Sommerversprechen. Das Sommerversprechen greift aber eben nicht, wenn ich Route und Abfahrtsdatum beibehalten möchte, aber von Innen auf Meerblick oder so upgraden möchte. Das ist nämlich ein Upgrade und keine Umbuchung, wie bei dir

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
. Bei mir also...😬. Aber auch auf einer höhere Kategorie wäre kein Problem gewesen. Aber wie so häufig liegt es an dem Menschen am Telefon. Wir haben eine sehr gute Reiseberaterin und sie macht schon vieles möglich. -
Die komplette Reise wurde geändert. Also andere Route, anderes Datum, andere Kabinenkategorie und der Preis war deutlich günstiger. Ging alles Im Rahmen des Sommerversprechens ohne nachfragen durch.
-
Das kann ich bestätigen. Bei mir ging es heute auch.
-
-
-
-
Vielen Dank für das Teilen. Jetzt muss es nur noch auf der Stella einen Rausfallschutz geben, in Myaida ist leider keiner mehr reservierbar.
-
Auch von mir...Auf der Prima war bei so einer ähnlichen Lage absolut nichts zu hören.
-
Ich habe einen 5 jährigen Sohn und habe mich auch gefragt, welches Schiff besser sein könnte. Bei der Prima finde ich den Badebereich deutlich besser, wobei die Nova natürlich nicht so "alt" ist und mit beispielsweise der Street - Food - Meile dann etwas mehr zu bieten hat. Ich glaube, ihr macht bei beiden nichts falsch. Und die Kombination aus Natur und Stadt ist auch gut, da es für das Kind und die Eltern etwas zu sehen gibt. Wenn ihr jetzt nicht gerade wert auf das Studio X oder andere Kleinigkeiten nehmt, dann entspannt euch u d genießt eure gebuchte Reise.
-
-
-
Wir haben gestern auch die Tour gebucht. Da wir nur die Nordländer mit dem Schiff bereist haben, wird das eine neue Erfahrung. Hitze und Schiff ist uns bis jetzt fremd. Die Zeit vorher sind wir individuell in einem Häuschen in Dänemark und sind zuversichtlich, dass wir coronafrei aufs Schiff kommen.
-
-
-
Super gerne hätte ich dazu was sagen können, aber vor 11 Tagen ist mein Sohn positiv getestet worden. Also durften/mussten wir umbuchen. Eigentlich hätte ich gestern dann nach Teneriffa ersatzweise gehen sollen, aber Donnerstag Abend hat dann mein Test auch einen zweiten Strich gezeigt. Also zwei Reisen, die nicht stattfinden konnten. Zum Glück haben wir kaum Symptome. Unsere Kabine wäre im übrigen im Heck auf Deck 11 gewesen, also hätten wir uns nicht beklagt.
-
-
Auf der Prima, Perla und Nova definitiv nicht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 405
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 340
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 275
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 374
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 804
-