Ich bin gestern positiv getestet worden. Ich habe eine Aida Reise mit der Luna ab Kiel am 13.5. gebucht.
Das sollte doch klappen, oder wie sind eure Erfahrungen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich bin gestern positiv getestet worden. Ich habe eine Aida Reise mit der Luna ab Kiel am 13.5. gebucht.
Das sollte doch klappen, oder wie sind eure Erfahrungen?
Im letzten Herbst auf der Prima hat unsere Tochter in den Restaurants genau diese Karte bekommen.
Allerdings wächst sie da langsam raus und möchte auch lieber von der "normalen" Karte bestellen
Ich hab letzten Herbst im Packwahnsinn mein Logbuch Zuhause vergessen.
Hat zufällig einer von euch diese Reise auch gemacht und kann mir helfen?
AIDAprima ab 16.10.2021 bis 23.10.2021
ab/bis Kiel
Gibt es auf der aktuellen Metropolentour Galaabende? Oder Brauch ich diesbezüglich nichts einzuplanen?
gibt es schon Erfahrungen zur MSC Metropolentour? Was ist an Bord möglich? Auf was sollte man achten? Darf man in den Häfen individuell von Bord?
Ich hatte das Formular für die Tour am 05.12. ausfüllen wollen und als ich den Aufenthalt angeben sollte an welchem Tag von bis man sich in England aufhält, gab es die Meldung mit den 48 Stunden.
Du kannst das Formular 48 Std vor Reiseantritt also Boarding in Hamburg ausfüllen.
B 787 - haben die inzwischen diesen Flugzeugtyp in Deutschland? Quelle?
Im verlinkten Artikel wird doch drauf verwiesen, daß es Maschinen aus Belgien und NL sind.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()