Murdock habe ich das richtig verstanden du hast dir 3 freie Kabinen ausgesucht, die noch frei wären und diese an der Hotline genannt?
Beiträge von Neuling2018
-
-
Ja hab ich schon. Das Marktrestaurant ist drüber und beim Anlegen soll es etwas lauter sein
-
AIDAperla 17.08-26.08 49 Tage vor Abreise Kabine 51xx (Alleinreisende) bekommen. Weiß noch nicht, ob ich mich freue😅 aber wird schon
-
AIDAperla 17.08-26.08 49 Tage vor Abreise Kabine 51xx (Alleinreisende) bekommen. Weiß noch nicht, ob ich mich freue😅 aber wird schon
-
Wie kommst du darauf. Die Kabinenzuteilung kommt meiner Meinung nach max. 3 Wochen vorher. Die 49 Tage waren es mal vor Corona, aber das ist lange vorbei.
War in letzter Zeit wieder so, deswegen habe ich ja "sollte" geschrieben.
Des weiteren kann es alle Kabinen Kategorien geben denn Du und auch ich kannst nicht sehen ob noch andere Kabinen frei sind, denn Aida zeigt nie alle freien Kabinen an. Du kannst aber eine Nummer eingeben und mit Glück siehst du das sie noch frei ist. Aida möchte sich halt nicht in die Karten schauen lassen, was die Buchungslage betrifft ...
Die Kategorie VH ist im Premium bei AIDA direkt (ich habe mehrere Kabinen getestet) und auch hier bei dem CP nicht mehr buchbar, deswegen dachte ich sie wäre komplett ausgebucht.
-
Ich weiß, dass das nur wilde Theorien sind, aber mich würde trotzdem eure Erfahrungen interessieren. Seit letzter Woche sind für unsere Reise AIDAperla 17.08-26.08 ab HH nur noch VG Kabinen zu buchen. Die Kabinenzuteilung sollte am Mittwoch (49 Tage) kommen. Heißt das jetzt, dass man auf jeden Fall eine VG Kabine bekommt oder ist die Zuteilung womöglich schon intern erfolgt?
Ist reines Interesse ich weiß das Vario eine Lotterie ist. Mal gewinnt man, Mal verliert man.
Beste Grüße
-
Also mir wurde immer gesagt, dass der Preis teuer oder gleich sein muss und es muss wohl auch vor den 60 Tagen sein. Ihr müsstet also evtl. Auf eine höhere Kategorie gehen.
Aber die Hotline wird euch weiterhelfen.
Beste Grüße
-
Also ich habe die RRV für die abgesagte Reise 2020 auch nicht zurück bekommen. Nach Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Versicherung ja schon sofort gültig ist und aus diesem Grund bereits hätte in Anspruch genommen werden können. Deswegen kann die Prämie nicht erstattet werden. War aber bei einer 7 Tage Reise auch eher eine kleinere Summe.
-
Hallo,
Hatte auch das Problem. Da die Mitarbeiter wohl zuerst den Gesamtpreis inkl. Umbuchungsgebühr sehe. Nach Hinweis hierauf wurde mir gesagt, dass da in Ordnung ist. Die Umbuchung wurde dann durchgeführt. Hier kommt es wie immer auf dem Mitarbeiter an der Hotline an. Ich würde auch nie sagen ich habe bereits mit ihrem Kollegen gesprochen.
-
Letzte Woche Vario auf Vario AI umgebucht 10€ mehr für 9 Tage. War kein Problem. Aber 87 Tage vorher
-
Guten Morgen,
Weiß zufällig jemand, ob es eine Regel zum Kapitänswechsel gibt? Wir sind ab dem 17.08 auf AIDAperla und würden uns sehr über Boris Becker als Kapitän freuen.
-
Also zu unserer dann abgesagten Reise Ostern 2020 gab's die hübschen Unterlagen noch
-
Steuerbord/Mitte
Also die Lage der Kabine
-
Das steht immer auf der einer Tafel beim Verlassen des Schiffs und auch in der Aida heute. War bei unseren Reisen schon ganz unterschiedlich. Mal 30min, Mal 60 min
-
Ich glaube, das weiß keiner. Es gibt verschiedene Theorien. Eine ist, dass wenn man mit der Nummer anruft, die bei den Kundendaten hinterlegt ist, dauert es länger

-
Scheint wirklich ein IT Problem zu sein.
-
Ist wirklich etwas merkwürdig. Da bucht man Monate im Voraus im Premium, und wenn man nicht aufpasst, sind die Kapazitäten vielleicht schon ausgeschöpft.

Habe heute gelesen, dass es nicht mehr so ist, das Premiumbucher früher reservieren können.
-
Auf der perla kann auch Deck 5 hinten wieder gebucht
-
Wir haben heute auch endlich unsere Kabinen bekommen. Eine BB auf Deck 7 und eine auf Deck 6. Sind eigentlich zufrieden nebeneinander oder zu mindest in der Nähe wäre toll gewesen.
-
bei "spätestens" dachte ich nicht an genau

aber was soll's, am Pool müssen wir sicher nicht nächtigen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 515
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 372
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 309
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 427
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 836
-