Beiträge von ChristinaD
-
-
-
Wir hatten heute eine wunderschöne Fahrt durch Pembrokeshire. Danke Rhys, Ewan und Laura
Pembrokeshire Coast Path Walking Holidays - VIP WalesIt was the first, and we reckon it’s still the best. When the Pembrokeshire Coast Path was created in 1970 it was a pioneer – a first National Trail for Wales.…vipwales.co.uk
Absolut empfehlenswert -
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde ,
Ich bin schon fleißig am planen .
Ich habe mit Daren vonhttps://www.dorsetdaytrips.co.uk/portland-cruis…jurassic-coast/
Kontakt betreffend einer Tour.
UpdateEs wären noch 1Platz frei . Der Preis pro Mitfahrer läge bei GBP 125. Wenn ihr Interesse habt , meldet euch bitte bei mir , ich gebe es dann weiter und stelle den Kontakt her .
Gruß
Christina
-
Hallo in die Runde ,
Ich bin schon fleißig am planen .
Ich habe mit Daren vonPortland Cruise Ships: See Dorset & Jurassic Coast's best!Visiting Portland on a cruise? Then why not come on the most exclusive, unique & friendly shore excursion tour available and see the best of Dorset and the…www.dorsetdaytrips.co.uk
Kontakt betreffend einer Tour. Es wären nich 5 Plätze frei . Der Preis pro Mitfahrer läge bei GBP 125. Wenn ihr Interesse habt , meldet euch bitte bei mir , ich gebe es dann weiter und stelle den Kontakt her .Gruß
Christina
-
-
-
-
-
-
-
-
Gibt es schon Mitreisende mit Ideen für Leknes ?
-
-
Hallo in die Runde ,
ich eröffne dann einmal. Gibt es noch weitere Mitreisende ?
Aktuell sind wir , mein Mann und ich , schon in der Ausflugsplanung.Besonders für die Lofoten suchen wir noch Vorschläge, Anbieter etc.
GrüßeChristina
-
Da wir in der Nähe von Frankfurt wohnen, haben wir das Visum selbst beantragt. Das Ausfüllen des Antrages war kein Hexenwerk, zumal auf der Seite des offiziellen Dienstleisters des Konsulates (das Visum wird hierüber beantragt) eine Ausfüllhilfe hinterlegt ist. Wir brauchen, da wir 3 Häfen anlaufen das Touristenvisum, welches mittlerweile 1 Jahr gültig ist.
-
So, der nächste Schritt ist getan - heute Indien Visa beantragt
-
Juhu , auch unsere Karte hat den heimischen Briefkasten gefunden. Der Poststempel auf der Weihnachtsbriefmarke datiert mit 28.11.18.
Allen einen schönen NikolausabendVG Christina
-
Unsere Karte ist noch unterwegs
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea