Es geht auch in Asien (Singapur) in die Werft. Ich tippe daher auch eher auf Vollcharter.
Warum können die an der Hotline dann nichts dazu sagen, ist schon komisch.
Meine Tochter wollte gerade die Reise ab 10.06. buchen, Pech gehabt ![]()
Es geht auch in Asien (Singapur) in die Werft. Ich tippe daher auch eher auf Vollcharter.
Warum können die an der Hotline dann nichts dazu sagen, ist schon komisch.
Meine Tochter wollte gerade die Reise ab 10.06. buchen, Pech gehabt ![]()
Vielleicht ein vollcharter ? Oder weftaufenthalt ?
War aber vor zwei Wochen noch buchbar und ist auch noch über den Forenbetreiber drin ??
Auf einmal Vollcharter oder Werftaufenthalt ist schon merkwürdig, zumal es den ganzen Juni betrifft.
LG
biggi43
AIDA-Vita im Juni 20 ??
Hallo,
meine Tochter mit Mann und Kind wollten diese Reise heute diese Reise buchen. Sie war nicht auf der Homepage zu finden. Im Juni 20 sind gar keine Reise für die Vita zu finden ???
Laut Reisebüro vor Ort, welches bei AIDA angerufen hat, ist sie im Moment nicht buchbar. Weiss jemand warum ??
LG
biggi43
Hallo,
meine Tochter mit Mann und Kind wollten diese Reise heute diese Reise buchen. Sie war nicht auf der Homepage zu finden. Im Juni 20 sind gar keine Reise für die Vita zu finden ???
Laut Reisebüro vor Ort, welches bei AIDA angerufen hat, ist sie im Moment nicht buchbar. Weiss jemand warum ??
LG
biggi43
Hallo,
LG
biggi43
Hallo zusammen,
wir fahren kurzfristig im Januar mit der Nova.
Bin schon kräftig am durchlesen und habe folgende Frage: lohnt sich eine Küchenführung ? Denke auf der Nova ist diese riesig.
LG
biggi43
Hallo zusammen,
ich frage hier mal ! Weiss jemand, ob es 2020 auch einen Rockliner geben wird. Wollte unbedingt in diesem Jahr und hab den Buchungsstart verpasst und war natürlich ruckzuck ausgebucht.
Danke für Info`s
Grüsse
biggi43
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage zur Preisgestaltung für Reisen mit dem Baby.
Meine Tochter und Mann möchten gerne mit ihrem dann 6 Monate alten Baby auf die Vita. Nun ist es so, dass bei den Kabinen mit eingeschränkter Sicht überall im Kabinengrundriss steht = Babybett nicht möglich. Diese Kabinen kann man jedoch im Buchungsschritt mit 2 Erwachsenen und 1 Kind von 2-12 Jahren belegen. Da dritte Bett könnte doch mit einem Schutzgitter versehen werden, damit das Baby darin schlafen kann oder es schläft im Doppelbett mit einem Erwachsenen und der andere im 3. Bett. Aussenkabinen mit nicht eingeschränkter Sicht, mit Babybett möglich kosten 400 Euro mehr bei der geplanten Reise. Das Kind von 2-12 wäre aber umsonst ??
Bin gespannt auf eure Erfahrungen//Meinungen.
LG
biggi43
Danke für den Bericht . Kann man auf den Schiffen auch Buggy`s ausleihen ?
LG
biggi43
Wir hatten schon Deck 7 und Deck 11 Vario zugeteilt bekommen und die Kinder waren damals 15 und 17.
Gruss biggi43
Hallo zusammen,
wir sind im Februar in Teneriffa und überlegen uns einen Mietwagen zu nehmen.
Da wir immer wieder von einer langen Warteschlange der Mietwagenstationen am Hafen hören, ist unsere Idee, vielleicht
in der Stadt (Puerto de la Cruz) einen Wagen zu mieten, welcher zudem für den Tag 20 Euro günstiger ist.
Hat jemand Erfahrung wie weit es in Teneriffa zum Mietwagenbüro in der Stadt ist ?
Liebe Grüsse
biggi43
Wir sind auch dabei. Waren schon einmal auf Kanarentour und sind jetzt gespannt auf die neue MS 1.
Sind am Ausflüge planen. Was empfiehlt sich für Agadir ??
LG
biggi43
Möchte noch anmerken, das unser Schiff Overnight lag, von daher konnten die Koffer in Ruhe stehen bleiben ![]()
Gepäckaufbewahrung wäre natürlich noch sicherer.
Wir haben nachgefragt an der Rezeption wie lange wir das Gepäck stehen lassen dürfen. Es sind zwar Mitarbeiter von TUI da, wir wurden aber nicht kontrolliert
bei der Abholung, insofern ist das natürlich ein Risiko.
LG
biggi43
Ja genau, wir haben dann die Koffer so gegen 17.30 Uhr abgeholt. War kein Problem. Sind aber auf der Mein Schiff gewesen.
Lg
biggi43
Danke ++
Kann man bei beiden Anbietern deutschsprachige Ausflüge buchen ?
LG
biggi43
Hallo,
auch wir machen die Tour mit der neuen MS 1 im Februar und sind auf der Suche nach geeigneten Ausflügen.
Habe auf der besagten Seite leider keine Email-Adresse gefunden . Geht das nur per Facebook, Twitter etc.
Lg.
biggi43
Die Bella ist heute in Kopenhagen
.
Die Routen werden auch oft spontan geändert, Katalog stimmt aus eigener Erfahrung nicht immer ![]()
Wir fahren im Juli erst nach 15 Uhr mit dem Zug aus Kiel zurück und überlegen uns ob es sich lohnt einen Tagesaufenthalt zu buchen oder was könnte man in Kiel sonst noch machen.
Vielleicht lässt sich das Gepäck am Bahnhof einschliessen ??
Gilt der Shuttle für abreisende Gäste nur bis 11 Uhr oder wird man da auch um 15 Uhr noch zum Bahnhof gebracht ?
Danke schon mal im voraus.
LG
biggi43
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()