Beiträge von Gaudawelsch

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Moin zusammen,

    wir sind wieder mal mit AIDA unterwegs und starten und enden auf Mallorca. Da meine Mutter Mallorca noch nicht gesehen hat würden am Anreise und Abreisetag gerne noch etwas Mallorca anschauen.

    Wir haben alles pauschal gebucht, deswegen hier meine Frage:


    Kann man mit dem Shuttle-Service erst mal zum Schiff, einchecken etc. und dann nochmal in die Stadt? Mit Taxi oder so? Fahren da Taxen? Wie lange fährt man da und wieviel zahlt man da?


    Genau die Frage auch bei der Abreise, kann man alles abgeben, Zimmer auschecken, aber vorm Rückflug kurz in die Stadt dann zum Abfahrtszeitpunkt wieder am Schiff sein.

    Wer hat das schon mal gemacht?

    Liebe Grüße

    Ferda

    Wir - mein Mann und meine Mutter - fahren auch mit. Wollen viel auf eigene Faust unternehmen, sind aber für Tipps auch dankbar, denn meine Mutter ist nicht mehr sehr fit. Deswegen können wir bei keinen Stadtführungen mitlaufen, wir werden alles langsamer angehen. Hat jemand Erfahrungen mit Hop on hop off? Welche Shuttle sind inkl. welche kosten? Würdet ihr Mietwagen empfehlen z.B. in Livorno oder in Civitaveccia? Ich schaue auch noch unter der 'Suchfunktion, wie Rova empfohlen hat. BIN VOLLER FREUDE, es war der Traum von meiner Mutter.

    Wir - mein Mann und meine Mutter - fahren auch mit. Wollen viel auf eigene Faust unternehmen, sind aber für Tipps auch dankbar, denn meine Mutter ist nicht mehr sehr fit. Deswegen können wir bei keinen Stadtführungen mitlaufen, wir werden alles langsamer angehen. Hat jemand Erfahrungen mit Hop on hop off? Welche Shuttle sind inkl. welche kosten? Würdet ihr Mietwagen empfehlen z.B. in Livorno oder in Civitaveccia? Ich schaue auch noch unter der 'Suchfunktion, wie Rova empfohlen hat. BIN VOLLER FREUDE, es war der Traum von meiner Mutter.