auch ich warte auf Vario für März 2014; vielleicht tut sich ja nach Ablauf der Superfrühbucherfrist (30.4.13) was.
p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
auch ich warte auf Vario für März 2014; vielleicht tut sich ja nach Ablauf der Superfrühbucherfrist (30.4.13) was.
p
ich schau täglich ob es nicht bald ins Vario rutscht - aktuell ist es mir noch zu teuer.
p
Die REHA kann man problemlos entsprechend verschieben; hab gerade erst den Termin mit der Klinik direkt vereinbart und beim letzten mal (vor Jahren) sogar 2x verschoben.
p
mensch,da kannste mal sehen welche minderheit die grünen bei aida darstellen
und warum sie darum bei AIDA für nicht so wichtig gehalten werden als die anderen 99 % die noch ausbaufähig sind und das Geld bringen.
p
Sich über einen möglichen logistischen Mehraufwand aufzuregen
wer regt sich denn auf?? - Nur mancher User meint doch, er könnte sich in AC reinversetzen und für die mitdenken....
p
Die Buchungsdetails konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro bzw. unser Service Center.
diese Meldung blieb bei mir von Zuteilung der Reise bis Abfahrt (2 Monate); bei diversen Anrufen bekam ich u.a. den Rat meine "Einstellungen" am PC zu ändern; Irgendwann sagt man mir, man ist dabei den Fehler zu beheben - bis heute NICHT (Abfahrt am Sonntag).
p
so, es wird ernst; die Sitzplätze für den Flieger sind fixiert - jetzt braucht meine Frau nur noch packen....
noch 5x schlafen.
p
genau so ist es; die Mehrzahl der Passagiere auf diesen Routen sind nicht aus dem deutschsprachigen Raum
Also ich wäre bereit für eine Luxus-Aida zu zahlen.
dann ist aber nicht mehr AIDA!
Sowas gibts anderweitig.
p
wir fliegen ab MUC 3.2.13 : 14:25 mit Emirates nach Dubai
sonst wer ab München? vielleicht kann man sich gemeinsam mit Weissbbier und Weisswürscht am Flughafen von Bayern verabschieden
und auf die Reise anstossen.
p
sind wir gerne dabei - wir bleiben in Kontakt
p
..
überlegen wir auch auf eigene Faust; vielleicht sollten wir in Kontakt bleiben
p
4.2. gehts los - Zuteilung erfolgt, aber noch keine Kabine
wir freuen uns sehr
p
auch wir warten jetzt auf die Zuteilung - wir beide earen noch nie in Asien und sind sehr gespannt - Anreise ab München
etwas günstiger als AIDA Vario direkt bei Meerblickkabine (2449 zu 2513)
p
ich will ja auch den 4.2.; evtl. gehts nochmal innerhalb der 60 Tage-Frist runter - ab 5.12.12. - wg. Umbuchung der Premiumleute.
p
das lernt ma ja schon als 15-jähriger - nicht die Größe ist entscheidend
p
jetzt warte halt bis am 5.11. die tschiboreservierungen zurückgegeben werden - wird schon noch - ich hoffe auch!
p
das kommt ja wohl ganz auf die Reise an:
Karibik aktuell bei AIDA (Inseltour) über € 3000.-- aussen vario
bei TUI z.B. ab 15.2. - fast identische Reise 2790,- in Flex aussen, bzw. 2990.- 1 Woche später
wo wird da geramscht?
p
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()