Doppelkopf, da bin ich dabei - bei den Regeln bin ich sogar flexibel ![]()
Beiträge von ploklo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Nicht vergessen, wer 100 Carnival-Aktien besitzt, BGH beantragen - sind schließlich 200 Euro, die man an Bord verprassen kann

-
Hotel am Flughafen gebucht, Transfertaxi für morgens auch - kann eigentlich losgehen

-
Der Gatte (Volker), der Vollständigkeit halber.
1. Transatlantik, mal sehen, wer als "Stargast" dabei ist, hoffentlich ein Komiker
-
Sicher doch - PN sind raus
-
Ich habe zwar noch nichts gelesen, aber auf dem Dach des Marina Bay Sands würde ich schon gerne mal gestanden haben.

-
Einer muss ja der/die Erste sein.
Zum dritten Mal MS 1 - vielleicht fährt ja noch jemand aus dem Forum mit
-
Online Check-in erledigt, Bordkarte gedruckt, jetzt noch packen und dann gehts Morgen früh nach Frankfurt.

-
Also ich wäre bei einem Treffen auf jeden Fall mit dabei!
Es würde sich ja der 2. Tag (1. Seetag) anbieten - wie wäre es um 11 Uhr an der Außenalster?
Da gab es schon diesen Vorschlag

-
Von uns aus gerne, aber nicht auf den Holzbänken

-
16 Personen aus dem Forum, das schreit nach einem Treffen^^
-
Wir sind auch dabei!
Konstanze und Volker -
Das hier habe ich im Archiv gefunden. Der Preis wird sicher nicht mehr ganz stimmen.
Wir haben übrigens damals in Padua übernachtet, auch eine schöne Stadt.Anreise Venedig
Venedig hat einen Parkplatz nur für Kreuzfahrer.
Parkplatz: Venezia Terminal Passeggeri oder kurz http://www.vtp.it. Absolut genial, direkt am Schiff und das für 10 Euro am Tag – also 70 Euro für unsere 7-Tage-Tour.
Achtung: Parkplatzgarantie nur bei Vorabreservierung online auf der italienischen Seite unter http://www.vtp.it und dort auf das Parkplatzschild klicken. Auf der nächsten Seite auf die deutsche Flagge und schon versteht man, was sie schreiben
Unter Schedule kann man sehen, welches Schiff wann in Venedig auftaucht
Anreise ist völlig easy.Gruß Volker
PS: Es war 2009 mit der Splendour ots - heute kostet es für den PKW 95,00/Woche laut Tabelle -
harry0025 hat das absolut richtig beschrieben.
Unser Plan war die 10:40 Uhr Fähre nach Virgin Gorda zu bekommen, aber das war leider zeitlich unmöglich. Wir waren erst ca. 10:40Uhr am Hafen von Tortola und von dort geht es durch die Baustelle und man muß ja ca. noch 800m zum Fährhafen gehen.Du hast also keine Chance, vor 10 Uhr im Hafen zu sein - es sei denn, das Schiff liegt früher dort.
Die Vita lag zb schon wesentlich früher als die Bella im Hafen. -
Wir haben bis 20.00 Uhr gelegen - letzter Tender 19.30 Uhr.
Letzte Fähre zurück war - mittwochs!! - 18.00 Uhr.
Davor ist 15.30 Uhr und auch nur 15.30 Uhr bei Speedys - gibt aber auch noch eine andere Geselllschaft, das müsst ihr euch vorher anschauen, was mehr Sinn macht.PS: Zwischen unserem Foto am Hafeneingang und dem Speedys-Foto liegen 14 Minuten - da hattenw ir aber schon die Tickets - also ich denke, wir sind so 10 Minuten gelaufen.
-
Wir sind aus dem Hafengelände raus und hatten dann letztendlich 12 Personen, die für 8 USD zusammen hin und zurück gefahren sind.
Abholzeitpunkt bei den Falls war 14.30 Uhr und um 14.15 war der Fahrer auch schon dort.
Die Steine sind sehr griffig und auch mit Treckingsandalen locker zu bewältigen.
Den Eintritt kann man auch mit Kreditkarte bezahlen - abgebucht wurden 18,09 € incl. der Wechselkursgebühr.PS: Mit Bamboo Beach wären es 10 USD gewesen
-
Wir haben uns Chichén Itzá und Lamanei angesehen und ich muss sagen, die Entscheidung war richtig, aber auch richtig teuer
. -
Wir hatten Tender-Ticket 431 und 432, das war dann eines der letzten Tenderboote und hatten trotzdem einen tollen und unvergesslichen Tag auf Virgin Gorda und The Baths.
Speedys fährt um 10.30 Uhr hin und um 15.30 Uhr zurück. Die Zeiten haben wir mit Strandaufenthalt locker geschafft.
Ich habe die Fährzeiten fotografiert, bin im Moment aber zu blöd, sie hier einzufügen. Wer sie haben möchte, PN. -
Eine wirklich tolle Reise mit einer katastrohalen Heimfahrt - 6 Std für 130 km. Aber schöne Schneemänner an der A4.
Gabby nochmal danke für die Organisation des Fantreffens
Patty Danke für die "Schnäppchenfahrt" zur Isla SaonaDer Sombrero ist heil angekommen, jetzt kann der Karneval kommen

Auf AIDAsehen
Konni und Volker -
Am 02.10.2014 - 12.10.2014 auf der AIDAbella war es eine halbe Stunde später. Oceanbar=Anytime außen - war aber drinnen.
Treffpunkt Ocean-Bar am 05.Oktober (1.Seetag) um 11 UhrUnd es gab ein kostenloses Bild der AIDA-Fan-Gruppe, das hatten wir sonst noch auf keinem Schiff.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-