1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AndreasHH

Beiträge von AndreasHH

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!

Du suchst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du suchst, alle Infos findest Du hier im Forum. Jetzt Kreuzfahrt finden >>

• Seenotrettungsübung

• AndreasHH
    • 21. Mai 2019 um 21:27
    Zitat von hammu

Ging uns letztes Jahr auf der MAR auch so. Wir hatten eine Kurztour ab Rotterdam gemacht und der Großteil der Paxe stieg in Hamburg auf und musste hart ran. Unsere SNRÜ zwei Tage vorher war sehr kurz.

Moin moin,

mein Anliegen hat nichts mit der SNRÜ zu tun. Viel mehr habe ich gesehen, dass Ihr mit der Sol die Tour "Norwegens Fjorde" bereist habt. Am 28.06. bin ich mit der Sol genau auf diese Tour.

Kann ich bei Euch ggfs. Ausflugstipps erhaschen ? Was ist sehenswert, etc...

Habe hier im Forum bisher noch keine weiteren Artikel hierzu gefunden.

Würde mich über eine Info sehr freuen.

Gruß Andreas

*Edit*

Hallo Andreas,

für solche Fragen gibt es die "Wer-geht-wann-Fäden" oder die Konversation, bitte beim Thema bleiben, danke.

Gruß

Morris

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• AndreasHH
    • 21. Mai 2019 um 21:09
    Zitat von AJ-MS3

Kinder unter 4 Jahren benötigen kein Getränkepaket, wenn die Eltern eines haben.

:sdanke:...ebenfalls Danke für die Info.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• AndreasHH
    • 21. Mai 2019 um 21:09
    Zitat von Haegii

Nein, Erwachsene in der Kabine benötigen jeder eine Karte, entweder jeder Light oder jeder eine Comfort ( kann gemischt sein, Comfort oder Comfort Deluxe ) für die Kinder kann man die Kinderkarten nehmen, muss man aber nicht. Wenn man für die Kinder eine nimmt, müssen alle Kinder über der Altersfreigrenze eine haben.

:sdanke:...für die Info.

• AndreasHH
    • 21. Mai 2019 um 20:51
    Zitat von Steph89

Kurzer Erfahrungsbericht zur Comfort Deluxe Card:

Unser Urlaub auf der Bella ist vorbei und es hat sich mehr als gelohnt. Wir haben uns vorher keine Gedanken darüber gemacht, was jetzt wirklich genau inklusive ist. Letztendlich haben wir damit, ohne Diskussionen, alle möglichen Mixgetränke (Vodka+Saft, Vodka+RedBull, Bacardi 8+Cola, etc.), alle möglichen Cocktails, Spritz Getränke (auch Red Hugo) und Flaschenbiere (Corona, Salitos, etc.) bekommen. Getränke, welche in der normalen AIDA Barkarte enthalten sind, konnten wir auch in der Almhütte und im Rossini bestellen.

Alles lief komplett problemlos, die Barkeeper wussten bescheid. Zum bestellen haben wir nur unsere Getränkekarte abgegeben. Wäre etwas nicht inkl. gewesen, hätte man uns direkt drauf aufmerksam gemacht.

Je nach Route, gerne wieder!

Hallo Steph89,

zu Deinem Erfahrungsbericht habe ich mal eine Frage: Im Juni fahre ich mit meinen 2 Kids nach Norwegen. Kann ich jetzt die Comfort Deluxe Card kaufen und wir 3 können die Karte wahlweise und unbegrenzt nutzen ?:frage1:

• AndreasHH
    • 11. Juni 2018 um 22:07

Meine erste AIDA-Reise steht bevor und habe "natürlich" viele Fragen...

Ich reise zusammen mit meinen beiden Jungs (14 & 18) und ich überlege, eine Genießerkarte 200 zu buchen.
    Kann jeder von uns die Karte zum bezahlen seiner Getränke nutzen ? Ist die Karte Kabinen- oder Personengebunden ?

Kann mir jemand helfen ? ?(

• 21.07.-28.07.2018

• AndreasHH
    • 11. Juni 2018 um 19:52

Hallo Mai 1973,
    habt ihr noch ein paar Detailinfos für uns ?

-Was ist auf der Tour geplant ?
    -Benötigen wir ein Visum, um einreisen zu können ? Wer kümmert sich um die Visa ?
    -Was würde das ganze denn kosten ?

Freue mich über ein paar weitere Infos. Denn St. Petersburg auf eigene Faust zu erkunden, finden wir sehr spannend.

Liebe Grüße
    Andreas aus HH

• 21.07.-28.07.2018

• AndreasHH
    • 10. Juni 2018 um 14:08

Hallo zusammen,
    ich habe meine erste AIDA Reise am21.07. gebucht und versuche mich durch den Angebotsdschungel an Ausflüge durchzuarbeiten.
    Zusammen mit meinen beiden Kindern (14,18) schippern wir das erste Mal auf der Ostsee.
    Ich würde mich freuen, wen mir jemand konkrete Ausflugstipps für St. Petersburg geben könnte. Vielleicht könnten wir uns ja auch einer Ausflugsgruppe anschließen.
    Wir sind für jeden Hinweis sehr dankbar.
    Liebe Grüße aus Hamburg

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram