Was passiert denn wenn das mit dem Same Day Test nicht klappt? Kann man sich dann auch noch einen Tag später testen lassen?
Beiträge von Chicago
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Verstehe ich nicht, welche Vermietstation hast du ausgewählt? Zumindest für unsere Reise kann ich an der Muelle Ribera am 16.04 ganz normal reservieren.
Vielen lieben Dank für den Tipp. Ich hatte immer Kreuzfahrt Hafen Teneriffa ausgewählt.
Mit Muelle Ribera werden mir jetzt auch Autos angezeigt
-
Vielen Dank für die Infos.
Telefonisch wurde eine Buchung leider direkt abgelehnt weil die Station angeblich geschlossen wäre und egal welchen Tag ich wähle, ein Auto kann ich derzeit dort nicht anmieten
-
Weiß jemand ob Cicar am Hafen geschlossen hat? Laut Google hätten die noch offen aber eine Autovermietung scheint es aktuell in ganz Santa Cruz nicht zu geben
-
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es eine Autovermietung gibt die einen Mietwagen ans Cruise Terminal bringen.
Liebe Grüße
-
Weiß jemand von euch wo sich bei der Perla der Quarantäne Bereich befindet?
-
Fall noch einer das Verrückt nach Meer Kochbuch zu verschenken hat gerne bei mir melden.
Ich würde mich sehr freuen
-
Wir haben die Reise schon im August gebucht, als die Corona-Lage noch größtenteils in Ordnung war. Aber jetzt mit den enormen Neuinfektion, drohendem Lockdown, Hochrisikogebieten, Reisewarnung vom auswärtigen Amt, möglicher Quarantäne usw. verlieren wir immer mehr die Freude daran.
Umbuchung oder ähnliches wird aber wohl nicht mehr möglich sein, oder?
Oh man, das sind momentan echt blöde Zeiten 😢
Freut euch einfach auf die Reise.
Sind auf der Fahrt vorher und übergeben euch am Samstag das Schiff.
Hier an Bord ist die Welt noch in Ordnung. Durch den PCR Test von allen Passagieren und den guten Hygieneregeln fühlt man sich sehr sicher. Und die Fahrt war wirklich wunderschön. Würden am liebsten noch mal um eine Woche verlängern aber da spielt der Arbeitgeber leider nicht mit
-
-
-
-
Wann hatte denn das East geöffnet?
Bin auch gerade an Bord aber gestern und heute war es definitiv geschlossen
-
-
-
Mit der Quarantäne kenne ich mich nicht aus aber ansonsten kann ich gerne von der Reise berichten.
Cherbourg konnte wegen starkem Wind nicht angelaufen werden. Dafür liegen wir jetzt insgesamt zwei volle Tage in Le Havre.
Das Wetter hier ist top. War ein sehr entspannter Tag bei strahlendem Sonnenschein.
Ansonsten kann ich vom Schiff aktuell nur positives berichten.
Das Personal ist super lieb und aufmerksam, Essen bislang sehr lecker sowie reichhaltig und
Gastkünstler Eric Paisley hatte gestern einen tollen Auftritt.
Ich freue mich aktuell sehr, dass ich mich trotz coronabedingten Bedenken auf diese Reise begeben habe.
Falls noch weitere Fragen auftauchen einfach melden.
-
-
-
Normalerweise hatte ich bisher auch immer eine Bestätigung bekommen, dass meine Mail eingegangen ist. Diesmal gar nichts
Ist schon ziemlich blöde wenn man nicht weiß ob das bearbeitet wird oder nicht. Ich finde es auch schon ziemlich merkwürdig, dass bei manchen eine Eingangsbestätigung kommt und bei anderen nicht. Das läuft doch automatisch 
Ich habe gestern umgehend eine Bestätigung bekommen. Habe die Email Adresse mit bordguthaben@aida.de genommen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-