Beiträge von Schokobroesel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Kinder sind eh keine dabei:)


    Aber der Tip mit dem Reisepass ist wichtig. Danke !!! Gleich mal alles überprüfen ;)


    Es gibt grade so n tolles Angebot für die metropolen wo die verandakabine auch für mich bezahlbar wäre. Ich bin echt gespannt wofür wir uns entscheiden werden !


    Auf jedenfall weiß ich für mich, dass ich noch einige Aida Routen erleben möchte .


    Danke nochmal für Eure super Tips !

    Hallooo,


    ich bin w-38 und habe bereits vor 4 Jahren meine erste Aida Reise gemacht. Ab Hamburg nach Norwegen. Es war im Mai und wir hatten solch ein Glück mit dem Wetter dass wir sogar braun wurden. Es war wirklich traumhaft schön !!!! Nur eine innenkabine aber mehr war zu diesem zeitpunkt nicht möglich.


    Nun überlege ich im Juli erneut mit aida zu reisen. Meine Freundin, die mich begleiten würde, möchte nicht fliegen- das heißt es kommt nur ab Deutschland in Frage.


    Würdet ihr eher die Ostsee Route nehmen oder Hamburg 1 Metropolen ??? Wie ist hier eure Meinung? Ich Frage so direkt, denn die Begleitung von der letzten Route hat nun die metropolenroute hinter sich und sagte - es war schön aber mit Norwegen nicht zu vergleichen!!!! Und somit nicht zu toppen.


    Und außerdem wollte ich all die AidaProfis mal fragen ob es einen Buchungstip gibt? Wie spare ich bzw. Hole das beste für meinen Preis raus . :)


    Auf antworten freue ich mich.


    Tolles Forum- hab schon ein wenig gestöbert.


    LG Annika