Beiträge von Repolo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    Zitat

    Soll ich vielleicht erst einmal eine kürzere Tour buchen, um mal " reinzuschnuppern"?

    Das ist aber auch keine schlechte Idee!Was Freunde angeht,es ist immer beser wenn man mit Freunden verreisst und nicht alleine.Alleine macht einfach keinen Spass wo immer man auch Urlaub macht!Hoffe es war ne schöne Flusskreuzfahrt gewesen !?


    Ich lass' mich von den Aussagen,die du auch genannt hasst nicht abschrecken.Ich möchte einfach auch meine eigenen Erfahrungen sammeln.Hab' schon ne Flusskreuzfahrt gebucht und kann es kaum noch erwarten,das es los geht.Es sind auch paar Freunde mit dabei und ich bin mir sicher das es toll wird.Wieso nicht.Ist sicherlich ein tolles Erlebniss...Habe mich schon im Vorfeld über Flusskreuzfahrten informiert und es geht am 11.03.19 los.Route: Engelhartszell, AT (Passau, DE) - Passage Wachau - Wien - Krems - Passage Amazonas-Delta - Melk - Engelhartszell, AT (Passau, DE)!
    Freu mich sooo...


    LG