Beiträge von Zauberdrache
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
Hallo Julia80,
wie du merkst, arbeite ich mich jetzt von Beginn der Forumsgruppe im Datum nach vorne.
wir sind auch in der Vorgruppe aktiv, weil wir die Vorreise auch gebucht haben.
wir suchen auch noch einen vernünftigen Abschluss für den 17. und 18.
Die Flüge gehen ja nunmal so, dass man den 18. auch noch die Freie Wahl hat.Wird ein ganz schön teures "Vergnügen".
So nun aber zu meiner Frage: der nachtmarkt ist der Abschluss am 17. aber um
wieviel Uhr ist die Tour beendet? Das hab ich nicht rausgefunden.Mit 170 € (sprich 340€ für 2) wollte ich nicht schon um 18 Uhr zum Schiff.
Da wäre dann eine Privattour mit Oriental Escapes deutlich günstiger.
Die Tour dauert 11-12 Stunden inkl. Transfer, d.h. Ankunft gegen +- 22 Uhr.
-
-
-
Hallo
,für den 5.12. würden wir auch gerne den AIDA-Pattaya-Ausflug machen, der allerdings schon ausgebucht ist. WIr sind auf der Benachrichtigungsliste. Alternativ würden wir eine Taxitour machen.
Für den 18.12.: vergangene Abholzeiten für späte Abflüge nach Mitternacht waren um 20.00 Uhr (hier im Forum an anderer Stelle gelesen). Im Moment haben wir zwei Alternativen ins Auge gefasst.
A. mit Bangkok Tours eine ganztägige Katamaran-Tour mit Inselhüpfen. Ab 4 Teilnehmern wird es günstiger. Ausflugsende spätestens 18.00 Uhr. Ggf. erst auf der Reise buchen, wenn wir die Abholzeit zum Flughafen genau wissen.
B. Mit dem Taxi individuell zum Royalcliff-Hotel und mit einem Daypass einen Pool/ Strandtag verbringen. Rückkehr am Schiff würden wir gegen 17.30 Uhr in Abhängigkeit zur Abholzeit anstreben und dann an Bord noch etwas essen.
ROYAL CLIFF’S DAYCATION PASS - Royal Cliff Hotels Groupwww.royalcliff.comEbenfalls hier im Forum an anderer Stelle entdeckt. Vielleicht kann jemand auch noch andere Hotels empfehlen.
Hat noch jemand Interesse vorzugsweise für die Katamarantour?
Liebe Grüße
-
Am 19.2. um 2.00 Uhr über Dubai.
Interessant wäre es nun zu wissen, wann der Transfer sein wird, um den Tag entsprechend zu planen ggf. mit einem Ausflug für Abreisende, obwohl diese ja in Bezug auf diese Abflugzeit auch sehr früh enden.
Hat jemand Erfahrungen? Nicht dass schon alle Abreisenden während des (frühen) Tages abgeholt werden. So geschehen letztes Jahr in New York trotz späten Rückflugs. Da macht ggf. eine individuelle Abreise und Ausflugsgestaltung Sinn, bevor man am Flughafen abhängt.

-
-
-
-
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei.

Habe soeben über USD 3 Ausflüge in Malaysia gebucht und in Singapore den Abend und Nacht Ausflug, der ab 6 Teilnehmern durchgeführt wird. Wir sind die 3./4. Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich anzuschließen?
Singapore Abend & Nacht-Tour - AIDA - USD Holiday MalaysiaSingapore am Abend ist eines der schönsten Erlebnisse. Hier trifft sich das moderne und alte Asien. Häuser aus dem 18. Jahrhundert wetteifern mit…malaysia.usd-holiday.comUm die anderen Häfen muss ich mich noch kümmern. Werde mir nun eure Vorschläge mal näher anschauen...
-
Aktuell von der ASPO Internetseite
Beach Express Bus
The beach express service offers an exclusive bus line that directly connects the center of Olbia to Pittulongu beach, 7km away (only 10 minutes drive).
The price of the return ticket is € 5.
It is possible to buy tickets at the Tourist Office in Piazza Terranova Pausania or on board.
First departure: 08.30 from Molo Brin Pier car park
Frequency: every 30 minutes
Last departure from Pittulongu beach: 15.40.
The service is open to all passengers and is active on the days of arrivals of cruise ships.
Info & tickets
ASPO InfoPoint
Open Monday – Thursday 09:00-17:00, Friday 09:00-16:00
Phone: + 39 0789 52206 /+39 334 9809802
Email: infopoint@aspo.it
-
-
Hallo,
könnte bitte jemand die Abholzeiten für die Transferbusse für die Samstag-Abreise von Dubai posten? Oder ggf. nur für den Emiratesflug nach Frankfurt um 15.25 Uhr? Lieben Dank im Voraus!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-