1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kremers

Beiträge von Kremers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• Kremers
    • 14. August 2025 um 14:00
    Zitat von Nordseefan

das kommt darauf an, ob man in der All In Welt des Schiffes sein möchte, oder in das karibische (Nacht)- leben eintauchen möchte.

Ich würde es an euren Urlaubsvorlieben festmachen : wenn ihr nur Ausflüge mit der Reederei macht, ist ein abendlicher Hafenausflug sicherlich nicht das Richtige. Wenn ihr jedoch öfter mal individuell unterwegs seid und auch die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt, ist das sicherlich ein tolles Erlebnis.

Wir sind fast ausschließlich individuell unterwegs. Aber geht halt darum, ob auch was geboten ist und ob es sicher in der Nacht ist

• Kingstown / St Vincent / St. Vincent and the Grenadines

• Kremers
    • 14. August 2025 um 13:57

Danke für die schnelle Antwort. Das hört sich machbar an. Zumindest wenn nicht solche Temperaturen sind wie aktuell bei uns :)

• Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• Kremers
    • 14. August 2025 um 09:42

Wir sind im November mit der Mein Schiff über Nacht auf Antigua.

Weiß jemand ob es sich da lohnt, abends rauszugehen?

Jürgen

• Kingstown / St Vincent / St. Vincent and the Grenadines

• Kremers
    • 14. August 2025 um 09:37
    Zitat von Laba42

Wir (wir waren auf dieser Reise zu viert unterwegs) haben mit TUI Cruises den Ausflug nach Bequia gemacht, wir wollten den individuell machen was auch kein Problem gewesen wäre wenn nicht an diesem Tag Feiertag gewesen wäre und damit der Fährbetrieb nach Bequia sehr eingeschränkt war.

Laut Fahrplan gab es nur morgens eine Fähre hin und späten Nachmittag eine zurück. Daher haben wir uns für die "sicher" Variante entschieden und haben den Ausflug über TUI gebucht

Der TUI Auslug beinhaltete den Fährtransfer nach Bequia und zurück und ich meine es kostete ca 37 €p P

Nach dem ca. 1 stündigen Fährtransfer sind wir auf Beqiua angekommen und sind dann wie 90 % der Leute den Fussweg zu den Stränden, vorbei an kleinen Einkaufsbuden, gelaufen.

Grob kann man sagen es gibt dort drei Strände der erste Strand an den man kommt ich aber keinen Namen dazu gefunden habe der zweite und grösste heisst Princess Margaret Beach und dahinter gibt es den dritten Strand zu dem wir wollten (da hab ich auch kein Namen zu ) um zu den letzten Strand zu gelangen muss man am Ende des Princess Margaret Beach eine "Berg" hochlaufen und auf der anderen Seit wieder runter, das geht aber man sollte schon gut zu Fuss unterwegs sein.

Hier stehen wir auf dem "Berg" und blicken zurück auf den Princess Margaret Beach

Am drittenStand angekommen suchte wir vier uns ein schattiges Plätzchen und genossen den Tag kurz hinter uns gab ne kleine Verkaufsbude mit frischem Obst und kalten Carib!:trrink1:

Das hier war der dritte Strand an dem wir uns aufgehalten haben

Als wir am letzen Tag der Kreuzfahrt Resümee gesogen haben waren wir vier uns alle einig das Beqiua der schönste Ausflug der Reise war. Total entspannt kaum Leute super flaches und warmes Wasser einfach Traumhaft :thumbsup:

Georg

Alles anzeigen

Danke für den Bericht. So ähnlich haben wir das im November auch vor.

Wie lange seid ihr zu diesem Strand gelaufen? Taxis gab es keine ;)

Jürgen

• 22.06. - 06.07.2018

• Kremers
    • 21. Juni 2018 um 10:11
    Zitat von tamara

Auch ich wünsche allen eine gute und stressfreie Anreise.

Leider hat ja die Nationalmannschaft meine New York-Planung vermasselt. Dachte, die liegen dann schon mit 3 Punkten vorn und man muss sich nur das 3. Gruppenspiel anschauen. Jetzt geht es schon am Samstag darum, ob sie rausfliegen oder doch noch weiterkommen.

Gedacht war, gemütlich und ausgiebig den Central Park anschauen. Nun muss ich schon um 14 Uhr Ortszeit (Zeitverschiebung) zum Fußball schauen an Bord sein.

Im Mai hatte ich unseren GM Christian Wohlfahrt gefragt, ob man an Landtagen nicht die Spiele aufzeichnen kann und abends im Theater zeitversetzt übertragen. Das geht leider nicht, aus rechtlichen Gründen dürfen sie die Spiele nur live übertragen.

Oder in ner Sportsbar in New York schauen... Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, am Times Square gäbe es was. Finde dazu aber nichts mehr.

• Saguenay / Kanada

• Kremers
    • 9. Juni 2018 um 16:03
    Zitat von Ponny

Wir haben den Ausflug auf eigene Faust gebucht.

Ich hätte auch lieber etwas individuelles gemacht, aber ich habe nichts gefunden, wenn man keinen Mietwagen möchte. Jetzt steht die Planung für dieses Ziel und ich bin happy

Okay, die Preisdifferenz ist ja nur gering. Muss mal schauen, ob man alleine so viel mehr oder besseres machen kann!?

• Saguenay / Kanada

• Kremers
    • 9. Juni 2018 um 15:41
    Zitat von Ponny

Da wir nicht so die Mietwagenfans sind, war ich ganz schön verzweifelt, was dieses Ziel angeht. Ich wollte so gern in den Nationalpark, aber schon bei unserer Buchung waren alle Aidaausflüge ausgebucht. Seit eben bin ich glücklich, sie haben eine weitere Abfahrtzeit in den Nationalpark angeboten und ich konnte endlich buchen.

Danke für den Tipp. Wir buchen eigentlich nichts über das Schiff. Aber in dem Fall gibt es ja kaum andere Möglichkeiten.

Habt ihr die Wanderung oder die Tour auf eigene Faust gebucht?

• 22.06. - 06.07.2018

• Kremers
    • 6. Juni 2018 um 07:35

Super, vielen Dank für deine Mühe

• Bar Harbor / USA

• Kremers
    • 28. Mai 2018 um 19:59
    Zitat von P_und_T

Zur allgemeinen Info:
    Der Arcadia National Park erhöht zum 1.6.18 den Eintrittspreis auf 15 $.
    https://www.yourpassnow.com/ParkPass/park/acad

Haben uns jetzt entschieden, bei dem geringen Preisunterschied die Tour nicht mit dem kostenlosen Shuttle sondern doch mit Acadiatours zu machen. 11 Uhr sollte ja trotz tendern machbar sein.

• 22.06. - 06.07.2018

• Kremers
    • 23. Mai 2018 um 17:05
    Zitat von Susisorglos

Hallo aus :bayern:
    Wir haben noch kurzfristig gebucht. Mein Sohn und ich sind auch dabei :tanzgott:

Wir fliegen auch ab München um 6:50 Uhr.
    Und zum Fantreffen melde ich mich auch noch gleich an :D

Viele Grüße
    Susisorglos

Cool dann sitzen wir nicht allein im Flugzeug ;)

Haben auch kurzfristig gebucht. Da darf man dann wohl früh aufstehen.

• 22.06. - 06.07.2018

• Kremers
    • 21. Mai 2018 um 21:55
    Zitat von Kremers

Danke, hab da mal angefragt. Vielleicht finden sich ja noch Mitfahrer, wenn ne Tour stattfindet.
    Jürgen

Habe eine Antwort erhalten. Wenn sich mindestens noch ein Paar findet, würde ich buchen. Besser wären natürlich zwei. Hat jemand Interesse? Könnt mir gerne eine PN mit euren Namen schicken.

Edit:

Das Auto ist voll. Wenn noch jemand Interesse hat, bitte selbst anfragen ob es noch weitere Touren gibt.

Thank you for your interest in booking a tour with Triangle Tours PEI.

I am available on the date that you requested July 1 2018 at 8.30 AM and would be happy to provide you with this experience. We will be touring in a 6-passenger Dodge Grand Caravan.

It has been my experience that in order to give you enough time to include lunch, may I suggest our most popular tour, the 5 hour north shore tour we could start at am, returning around pm,which would leave you plenty of time to look around Charlottown and maybe do a little shopping before your ship departs.

The rate for the 2018 season is $70.00 per hour for the vehicle. It is not per person. Total cost would be $350.00 based on 5 hr tour. There is no need for deposit, as we operate on good faith. Payment is made in cash, paid in full at the end of your tour in American or Canadian currency, whichever you prefer .

We would start by leaving Charlottown to north shore region; we will visit Dalvay by the sea, stanhope beach, brackley beach, beautiful sand Dunes, Covehead harbour, lobster pound, the Dunes pottery gallery & gardens, the Goat soap farm, the oldest farmers bank, the oldest house on PEI, the oldest Acadian catholic church, the fishing port in North Rustico, three different lighthouses and the Red rock cliffs in cavandish national park.

then We will visit Anne green gable historic site and all things Anne in the town of cavandish .We will then travel to Stanley Bridge where we will stop for an afternoon lunch at Carr's Oyster Bar. .http///http://www.carrspei.ca/menu then on the way If you or your group want to make other stops along the way, we will try to accommodate all of your requests, as this is your day and your interests should be covered.

• 22.06. - 06.07.2018

• Kremers
    • 21. Mai 2018 um 16:50
    Zitat von TRAVELJUNKIE89

Hallo liebe Mitfahrerinnen und Mitfahrer,

in den letzten Tagen hatte ich regen E-Mail-Kontakt mit Jonathan Duru (Hafen "Halifax").

Thank you again for your suggestion.On the 29th June 2018. we will be doing the Peggy`s
    Cove/Mahone Bay und Lunenburg tour with a duration of 7hrs.
    We will meet at the pier at 9.00am with a sign that says:
    AIDA FRIENDS.
    Myself or partner will be standing across from where your
    ship will dock with that sign.
    Please if you make new friends on the ship or others that
    want to join the tour, do bring them and I will give you
    Lobster hahaha!!!.
    Danke."

Alles anzeigen
    Zitat von P_und_T

Hallo Traveljunkie,
    ich finde auch, dass das gut klingt und da ich Halifax selbst schon erkundet habe (was man halt zu Fuß vom Hafen aus so schafft), möchte ich dieses mal ein wenig mehr sehen. Ich werde Jonathan daher heute anschreiben und fragen, ob er noch Plätze frei hat.

Nachtrag:
    Jonathan hat schon geantwortet und mir den Platz bestätigt, allerdings schrieb er Startzeit 8:30 Uhr, nicht 9 Uhr :gruebel:
    Aber das bekommen wir sicherlich noch geklärt bis dahin ;)

Sind jetzt bei dieser Tour auch dabei und freuen uns darauf. Treffpunkt ist auch bei uns 8.30 Uhr

Es sind übrigens noch Plätze frei, falls noch jemand Interesse hat.

• 22.06. - 06.07.2018

• Kremers
    • 21. Mai 2018 um 14:37
    Zitat von JZRed

Aktuell keine Plätze mehr verfügbar.
    Ein zweites Auto gibt es leider nicht für uns.

Aber ich soll euch folgenden Kontakt weitergeben:

You can tell them to try Wonda Eshate of Triangle Tours. His email address is wondafra@hotmail.com and his phone number is 1(902)367-1516. Also his website address is http://www.triangletourspei.com/

Drück euch die Daumen

Danke, hab da mal angefragt. Vielleicht finden sich ja noch Mitfahrer, wenn ne Tour stattfindet.

Jürgen

• 22.06. - 06.07.2018

• Kremers
    • 20. Mai 2018 um 20:15
    Zitat von Novesia

Hallo,

habe der Touristen-Info die Frage gestellt, wie man ggf zum Nationalpark kommen kann.

Leider bisher keine Antwort.

VG
    Novesia

Bin gespannt ob du eine Antwort bekommst. Alternative wäre halt, sich ein Taxi zu teilen. Oder doch ein Mietwagen?

Jürgen

Zitat von Schwabe 59

Hallo Jürgen und Mel,

ja ein Taxi ohne Guide. Ich glaube, dass man in diesem Nationalpark bestimmt allein zurecht kommt. Ich weiß ehrlich auch nicht ganz genau ob wir den Fjord vom Wasser aus oder von oben anschauen sollen. Hat beides seinen Reiz. Oder könnt ihr uns etwas raten?

Birgit und Ralf

Ich denke auch, dass man da alleine zurecht kommt. Die Frage ist halt, ob man da mobil sein muss. Mal sehen was ich noch rausfinde.

Jürgen

• 22.06. - 06.07.2018

• Kremers
    • 20. Mai 2018 um 20:04
    Zitat von marlies1

Hallo Jürgen,wir fliegen erst um 12.45 Uhr, dann noch umsteigen in London.
    Wäre auch gern früher geflogen, dann hätte man vielleicht noch was in New York anschauen können.
    Aber es ist, wie es ist. :)
    LG

Schade Marlies,

hoffe wir sind noch fit genug, dass wir zumindest am Abend noch zum Times Square können. Früh gliegen heißt auch sehr früh aufstehen ;)

Gruß

Jürgen

• 22.06. - 06.07.2018

• Kremers
    • 20. Mai 2018 um 17:10

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, weil ich kurzfristige diese Reise gebucht habe und jetzt natürlich jede Menge Tipps von euch und dem Forum brauche ;)

Es wird erst unsere zweite Kreuzfahrt sein und die erste mit Aida.

Da wir gerne selber unsere Touren planen, haben wir jetzt natürlich ein bisschen Stress ;)

Mal sehen, vielleicht schließen wir uns ja noch einer der hier beschriebenen privaten Touren an.

Am Forentreffen werden wir natürlich auch gerne teilnehmen.

@marlies1 - wir fliegen auch von München. Um 6.50 Uhr.

Liebe Grüße

Jürgen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook