Schon sehr schade.
Auch wenn wir noch nicht soooo viele Reisen mit Aida unternommen haben, war die Vita doch unser erstes Schiff. An diese Reise denken wir oft und gerne zurück.
Schon sehr schade.
Auch wenn wir noch nicht soooo viele Reisen mit Aida unternommen haben, war die Vita doch unser erstes Schiff. An diese Reise denken wir oft und gerne zurück.
Übliche Innenkabine IB hinten Backbord, zur 2er Belegung
Ab und an hört man Geräusche aus dem dahinerliegenden Crewbereich. Außerdem ist ein dumpfes Motorengeräusch wahrnehmbar, wenn die Maschinen laufen.
Beides hat uns nicht gestört. Das Bad ist geräumig mit genügend Ablagemöglichkeiten.
Die Kabine liegt nahe am hinteren Treppenhaus.
Wir würden die Kabine jederzeit wieder nehmen.
Von Premium auf Vario in der gleichen Kabinenkategorie?
Also z.B. Von Innen Premium auf Innen Vario?
Ja, von Premium Innen, auf Vario Innen. Kostet halt 300 Euro Umbuchungsgebühr. Wir hatten über ein RB gebucht, daher muss der Umbuchungsauftrag über das RB erfolgen. So wurde mir das auch über die Aida Hotline bestätigt. War dann aber innerhalb einer Stunde erledigt.
Hattet ihr Premium gebucht? Wir fahren die 2. Tour und haben von Premium Meerblick auf Vario AI Meerblick umgebucht. Zahlen zwar 300,-€ Umbuchungsgebühr, sparen aber so viel, dass wir quasi alle Ausflüge etc. „kostenfrei“ haben… Die einzige Restriktion die ich kenne ist, dass nur bis 60 Tage vorher umgebucht werden kann. Aber da seid ihr ja noch weit weg…
Wir fahren die 3. Reise und wir konnten ebenfalls problemlos umbuchen. Der Rest ist genauso wie bei euch.
Das gleiche Anzeige Problem haben wir auch. Mein Mann konnte die Kabine als Buchender 13 Tage vorher sehen, Ich als zweite auf der Kabine immer noch nicht. Nächste Woche Sonntag fahren wir… Sonst konnte ich sie immer sehen, auch wenn er der Buchende war...—
Genauso bei uns auch. Ich mache mir inzwischen keine Gedanken mehr darüber. Hake es unter IT Problem AIDA ab. Gibt sogar Betroffene, da sieht keiner von beiden die Kabine
Ihr habt Sorgen. Ich habe für meine Reise im Oktober Premium gebucht und mir die Kabine ausgesucht. Unter MyAida, Reisedaten steht:
Sobald die Vergabe Ihrer Kabine erfolgt ist, erhalten Sie an dieser Stelle alle detaillierten Kabineninformationen.
Und das schon seit Wochen, Anrufe haben nichts gebracht.
Aida und IT.
Ist bei uns auch so für eine Reise Ende August. Logge ich mich mit den Daten meines Mannes (Reiseanmelder) ein, sehe ich die gebuchte Kabine.
Für eine weitere Reise erfolge heute Nacht die Kabinenzuteilung. Ich kann die Kabine nicht sehen, mein Mann schon.
Haben schon einiges versucht. Cookies und Browserverlauf löschen, Browser wechseln, hat alles nichts gebracht.
Nein immer noch nicht - auch nicht über den Zugang meines Mannes und auch nicht über einen anderen Browser.
AIDA sagt aber alles ok - tja ich bleibe skeptisch, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Gruß Andrea
Alles sehr merkwürdig. Zeitweise kam ich über meinen Zugang auch nicht mehr auf die Seite "Reisepreis". Sprang sofort auf die neue Startseite zurück. Über einen anderen Browser ging es dann. Habe dann den Verlauf und die Cookies gelöscht und dann kam ich gestern auch wieder auf diese Seite. Die Kabine blieb aber "verschwunden"
Komisch unsere fest gebuchte Kabine ist in my aida nicht mehr sichtbar. Das hatte ich noch nie - was hat das nun wieder zu bedeuten? Schiffswechsel? oder einfach nur IT Problem?
Hat noch jmd. das Problem?
Gruß Andrea
Hallo,
kannst du eure Kabine inzwischen wieder sehen?
Ich habe gestern festgestellt, dass die Kabine wieder auftaucht, wenn ich mich über den Login meines Mannes anmelde. Da ist alles wie es sein sollte. Bei mir bleibt sie "verschwunden"
Das verstehe wer will.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()