Hallo,
am 24.05.19
Hallo,
am 24.05.19
Hallo,
für unsere Fahrt mit der AIDAvita von Hamburg haben wir 49 Tage vor Abfahrt die Zuteilung bekommen.
Gebucht war Vario Meerblick-Kabine. Erhalten haben wir eine MA-Kabine mittig auf Deck 5. Wir sind sehr zufrieden.
VG Karin
Hallo Chris,
auch hier sind wir ja noch ein recht kleines Grüppchen und so lange ist es nicht mehr hin bis zur ![]()
Hallo Miriam,
herzlich willkommen. Schön, dass sich doch noch einige hierher verirren. Ich bin auch sehr erstaunt, dass ich diesen Termin so spät erst eröffnen "musste".
Bergen, Haugesund und Trondheim wollen wir auf eigene Faust erkunden. Olden haben wir einen externen Ausflug gebucht und in Rosendal einen Aida-Ausflug. Bei den restlichen Häfen wissen wir noch nicht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass dies unsere erste Fahrt ist, und wir noch gar nicht wissen, was uns wirklich erwartet.
Wir reisen mit dem Auto an und haben noch keinen Parkplatz reserviert. Werden dies aber wohl über Aida tun.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Karin
Hallo Annette,
so langsam füllt es sich ja doch.
Du hast ja schon eine nette to-do-Liste. Plant ihr die Ausflüge über Aida, oder auf eigene Faust?
Ein sonniges Wochenende
LG Karin
Hallo Ursula,
ich dachte schon, wir hätten das Schiff ganz für uns alleine. Nicht mal bei Facebook gibt es eine Gruppe.
Für uns ist es die erste Kreuzfahrt überhaupt, auch wenn wir schon vor über einen Jahr die Fahrt Winter im hohen Norden gebucht haben.
Gerne sind wir beim Fantreffen dabei.
Unsere Vorfreude ist auch schon sehr groß und die Ausflugsplanung ist spannend.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Karin
Hallo ,
vielleicht finden sich ja noch Mitreisende.
VG Karin
Jetzt habe ich auch Antwort von Edeltraut bekommen. Die Nordlichttour ist für eine Kleingruppe im 9 Sitzer beginnt um 18:30h am Pier und geht bis ca. 2 Uhr. Preis 1350 Nok.Wir haben nun auch fest gebucht!
LG Tina
Hallo und frohe Weihnachten allen,
wir sind ebenfalls bei Edeltraut angemeldet.
LG und genießt die Feiertage
Karin
Jetzt habe ich auch Antwort von Edeltraut bekommen. Die Nordlichttour ist für eine Kleingruppe im 9 Sitzer beginnt um 18:30h am Pier und geht bis ca. 2 Uhr. Preis 1350 Nok.Wir haben nun auch fest gebucht!
LG Tina
Hallo und frohe Weihnachten allen,
wir sind ebenfalls bei Edeltraut angemeldet.
LG und genießt die Feiertage
Karin
Hallo ![]()
oute uns dann auch mal als Frühbucher.
Wir sind absolute Ersttäter und freuen uns schon sehr auf diese Reise.
Wir, das sind: ich, mein Mann und unsere fast erwachsene Tochter.
Es ist noch so lange hin bis zur
,und wir können es kaum erwarten.
VG Karin
PS. inzwischen sind wir keine Ersttäter mehr. Sind inzwischen Norwegens Fjorde gefahren
Hallo ![]()
oute uns dann auch mal als Frühbucher.
Wir sind absolute Ersttäter und freuen uns schon sehr auf diese Reise.
Wir, das sind: ich, mein Mann und unsere fast erwachsene Tochter.
Es ist noch so lange hin bis zur
,und wir können es kaum erwarten.
VG Karin
PS. inzwischen sind wir keine Ersttäter mehr. Sind inzwischen Norwegens Fjorde gefahren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()