Angemeldet sind nun mittlerweile knapp 60 Personen
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Noch 6 Tage bis zur
Viele GrüßeMicha
Das wird suuuuper ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Angemeldet sind nun mittlerweile knapp 60 Personen
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Noch 6 Tage bis zur
Viele GrüßeMicha
Das wird suuuuper ![]()
Ich bin schon sehr gespannt euch alle kennenzulernen 😊
Kann mir hier jemand sagen wie es mit Toilettensitzen für Kinder aussieht? Laut Hotline gibt es eine begrenzte Anzahl an Bord, leider kann ich keinen vorab reservieren. Blöd wäre halt echt wenn wir dann ohne dastehen. Gibt es genügend, vor Allem in der Ferienzeit? Und wo bekomme ich die, an der Rezeption oder im Kinderclub? Danke 🙏🏻
Ich frag einfach noch einmal, vielleicht gibt es ja mittlerweile Erfahrungsberichte. Hat schon jemand den Reitausflug gemacht und kann dazu berichten?
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich hoffe, dass es Euch allen gut geht.
Habt Ihr Interesse an einem Forumtreffen an Bord? Wenn ja, wann?Ich schlage den Seetag (Ostersonntag) vor. Entweder um 11:00 Uhr oder um 15:00 Uhr.
Bei Interesse würde ich mich um die weitere Organisation über AIDA kümmern.
Ich wünsche einen sonnigen Sonntag!
Viele Grüße
Micha
Fänd ich spannend und wir wären dabei 😊
Mensch, so langsam wird es hier ja voller, wie schön!
Wir starten ab Mallorca und trauen uns mit separat gebuchten Flügen. Abfahrt ist um 22:00, letzter Check-In um 20:00. ab Düsseldorf um 09:35, wir werden aber schon den Vorabendcheck-In nutzen. Wird schon gut gehen, auch wenn mein Mann jetzt schon gestresst ist
Mal rein interessehalber, weiß jemand ob es im Best Burger auch vegetarische Burger gibt?
Kann mir jemand etwas zu den Tanzmöglichkeiten sagen? Gibt es wieder einen Tanzlehrer an Bord und, eigentlich noch wichtiger, gibt es irgendwo mal eine Tanzfläche die nicht gefliest ist?
Und spontan doch noch eine zweite Kreuzfahrt für dieses Jahr gebucht, wir freuen uns auf das Erlebnis Nova mit 2 Erwachsenen und 2 Jungs (13 & 3)
Kann mir jemand etwas zu dem Reitausflug dort erzählen? Als passionierte Reiter sind Sohnemann und ich schon beim letzten Mal ganz wild darauf gewesen irgendwo in Norwegen reiten zu können, leider gab es weit und breit keine Möglichkeit. Jetzt habe ich gerade diesen Ausflug auf unserer nächsten Tour entdeckt, wer hat Erfahrungswerte?
Juhuuu, kaum Zuhause und schon die nächste Kreuzfahrt gebucht, dieses Mal Norwegen mit Lofoten und Nordkap. Die 5 aus dem Ruhrgebiet sind wieder mit an Bord, wen treffen wir denn dort? ![]()
Bine mit Mann und 3 Jungs
Ich bin schon so gespannt ob wir den einen oder anderen hier aus dem Forum tatsächlich mal treffen Wir freuen uns schon sehr und jetzt kommt die Aufregung endgültig durch
Das ist ja prima @_Meerelfe_, danke für den Tipp!
Gerade bereite ich vor Allem unser Aller Ausrüstung vor und sinniere über Sinn und Unsinn von Getränkepaketen (Denn wir trinken sicher auch nicht nur Wasser, und 10 Tage lang muss keiner mehr fahren)
Das riesige Angebot stellt einen Ferienhausbucher wie mich vor ungeahnte Herausforderungen ![]()
Ganz lieben Dank euch Allen. Ich stöbere jetzt mal und versuche herauszubekommen welche Ausflüge sich lohnen und wo man gut oder vielleicht besser auf eigene Faust unterwegs ist
Auch wir sind dabei
Bine, Seb plus 3 Jungs
Hallo liebe Wasserfreunde,
hier kommt also ein weiterer Neuling. Ich, das ist Bine mit Gatte und 3 Söhnen (2, 10 und 13). Wir starten am 8.8.2018 ab Hamburg mit der AidaSol auf unsere erste Kreuzfahrt nach Norwegen und sind schon sehr gespannt. Vor Allem aber hin- und hergerissen ob das wirklich was für uns sein wird. Da wechseln Vorfreude und ein „Welcher Teufel hat uns bloß geritten?“ im Minutentakt
Ich hoffe hier noch einige Infos zu finden und vielleicht trifft man sich ja auf dem Schiff
Wir lesen uns,
Bine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()