Dann hoffen wir mal, dass die Aussage des Mitarbeiters stimmt, wir würden uns darüber natürlich auch freuen, bei unserer Asienreise im Dezember 2009! Vielleicht denken die ja noch daran, bei den Innenkabinen die Einzelbetten in Doppelbetten auszutauschen
Bittöööö
Beiträge von proxima08
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Grundsätzlich (wie Morris schon schrieb) gibt es leider keine Lunchpakete. Wir haben uns Kekse, Obst o.ä. mitgenommen, die Taschen wurden nur kontrolliert wenn man wieder zurück auf´s Schiff ging.
Bei manchen Ausflügen gab es Mittagessen oder ein kleines Lunchpaket im Bus. Das steht dann aber auch bei den Ausflügen mit dabei. -
...der Artikel ist vom 03.09. aus der WAZ, um im Archiv zu suchen muss man registriert sein, vielleicht klappt es deshalb nicht...dann kopiere ich den
Edit by MOD:
KEINE TEXTE VERÖFFENTLICHEN - Nur frei zugängliche LINKS zum TEXT, Danke !!!! -
Für alle die es interessiert - ein Link in der WAZ über Tui Cruises und das Buchungsverhalten der Kunden... (hoffentlich klappts)
-
Hallo Vampy,
danke, dass du uns immer auf dem laufenden hälst, wann die Flugpläne rauskommen!!
Ich weiß, es ist noch lange hin... Aber vielleicht kannst du schon was dazu sagen, wann die Flugpläne für Dezember 2009 rauskommen. Wir wollen nämlich so früh wie möglich die Sitzplätze reservieren
Habe zwar unserem Reisebüro Bescheid gesagt, aber man weiß ja nie wie schnell die sich daraum kümmern können, sicher ist sicherDanke + Grüßle
Sarah -
Wir haben die Nachbar-Kabinen im Dezember 2009. Ist zwar noch soooo lange hin, aber wir sind natürlich neugierig:
Kann jmd. etwas zu diesen zwei Kabinen sagen (z. B. Zustand, Einrichtung, Lautstärke usw.)Danke + Grüßle
Sarah
(Andrea, du grüßt bestimmt mit)
-
Foren für Reisen 2009 gibt es noch gar nicht, freu mich schon so auf den Austausch... Was meint ihr, wie lange müssen wir uns noch gedulden???
andrea: hast du mal wieder was von G+G gehört???? Die zwei stecken wahrscheinlich immer noch in der Renovierung... könnten im Juli bei uns direkt weiter machen ;-))
LG, Sarah
-
Hi Christian,
du hast ja heute Geburtstag - herzlichen Glückwünsch!!
@Weena,
kein Problem, ich habe auch nicht mehr daran gedacht. War nur neugierig, was du geschrieben hättest und wie es ausgegangen wäre...
Hab jetzt auch meine Mail-Adresse reingestellt...
Tike: Dann musst du es halt so machen wie deine Schüler - lass dir ein Attest ausstellen, dann kannst du schon ein paar Tage vor den Schulferien in den Urlaub
Grüßle, Sarah
-
Hallo Ihr Lieben,
habe mich nach der Reise noch gar nicht gemeldet (schäm)
Eine Sommergrippe hatte mich erwischt und der Alltagsstress hatte uns leider schneller wieder als uns lieb war. Aber Euch geht das ja allen genau so!! Wir ziehen im Juli um und da gibt es noch so viel zu organisieren... Auf der Arbeit ist leider sooo viel liegengeblieben, dass ich bis in zur letzten Woche alles aufgearbeitet habe, was sich in der Ecke des Schreibtisches angesammelt hatte... Jetzt bin ich wieder urlaubsreif! Obwohl wir ja im Mai durch die Feiertage drei verlängerte Wochenenden hatten - daran kann man sich gewöhnen!!!
Wie ich hier lesen kann sind wir nicht die einzigen, die so so begeistert von der AIDA und der Karibik waren!!! Die Eindrücke waren sagenhaft, damit wir nicht alles so schnell vergessen, hat Stephan fleißig "Tagebuch" gesschrieben und wir haben natürlich alle Hafen- und Bordinfos aufgehoben! Als wir zu Hause waren haben wir gemerkt, dass wir uns mit dem Virus infiziert haben - dem AIDA-Virus, es gibt ihn also wirklich ;-)) Wir konnten einfach nicht länger warten und haben unseren nächsten AIDA-Urlaub für Asien 2009 gebucht. Das Beste daran ist, dass Andrea und Markus extra für uns umgebucht haben, so dass wir im Dezember gemeinsam diese super tolle Tour machen. Und um eine Bikingtour werden wir dann sicher nicht herum kommen
Naja, ohne Euch wären wir vermutlich gar nicht erst auf die Idee gekommen, nach Asien zu fahren. Aber dank Andreas Argument, "geschlafen und gegessen wird schließlich auf dem Schiff", hatte ich keine Ausrede mehr, dieses Ziel nicht ins Auge zu fassen. Denn aus dem Grund, haben wir vorher nicht dran gedacht nach Asien zu reisen...
Grüßle, Sarah
-
4*+ = Meine Bewertung der Biking-Touren für Grenada & Curacao (trotz verlorenem Ehering beim Bad im kühlen Nass)
Ich, leider zzt. völlig unfit, war anfangs skeptisch aber dank Andrea & Markus, die so begeistert von den Radtouren waren, haben wir uns für zwei Touren angemeldet...
Ich war zwar so gut wie immer das Schlusslicht - natürlich nur um im Windschatten der anderen zu fahren- aber jeder konnte sein Tempo fahren, das fand ich super. Rene war ein toller Motivator und wenn die Beine nicht mehr wollten oder die Puste ausging kam "die magische Hand" und schwupps war der Hügel schon geschafft ;-))
Die Bikingguides haben sich individuell der Gruppe angepasst und trotz Anstrengung hatte man immer ein Lächeln im Gesicht, danke noch mal an Euch!! Weiter so!!Durch die Biking-Ausflüge hat man zum einen was für sich getan und die Inseln auf eine tolle Weise kennen gelernt. Grenada war auch ein Highlight unserer Reise - besonders der super schöne Strand mit verlängertem Aufenthalt!
Grüßle, Sarah
-
Kabine absolut empfehlenswert!
Beschreibung siehe oben. Wir waren mit der Kabine super zufrieden. Mittig vom Schiff - d. h. man spürt den Seegang nicht so sehr. Die Kabine hat zwar "nur eine" Fenstertüre, ist dafür aber günstiger und der Balkon ist größer. Wir konnten bequem zu zweit draußen sitzen bzw. liegen, weil wir noch einen Sessel nach draußen gestellt haben. Nach rechts hatten wir keine Nachbarn, so dass wir die Aussicht "ungehindert" genießen konnten!
-
Christina: Ist die Kabine 7120 größer als andere Balkonkabinen? Wir haben Kabine 7124 auf der Aura - die ist direkt neben den Rettungsboten, also bei Euch in der Nähe.
Bisher konnte noch niemand diese Kabine beurteilen, aber Eure wäre ja nur 4 Balkone weiter, vielleicht kannst du das??Danke + Grüßle,
Sarah -
Endlich jmd. der auch unsere Kabine gebucht hat ;-))
ABER wir sind fast zur gleichen Zeit unterwegs - vom 29.03. - 12.04.08 - das wird dann wohl nicht klappen. Super schade ;-((
Trotzdem danke!
Grüßle, proxima
-
Hallo zusammen,
kennt jmd. die Balkonkabine 7124?
Über Infos wie z. B. Lautstärke, Lage des Zimmers etc. von Euch freue ich mich!!!
Danke + Grüßle
Sarah -
Hallo zusammen,
auch mich interessiert dieser Ausflug, ob er lohnenswert ist und ob zu unserer Reisezeit (April 2008) die Chance, Delphine und Wale zu sehen, groß ist oder ob man lieber einen anderen Ausflug buchen sollte.
Danke für die Infos!
Grüßle,
proxima